Vinicius Junior: Der unsympathischste Fußballer der Welt!

RealSyria

***axis of evil***
Was wirfst du Thiele genau vor? Video überhaupt geschaut?
Manu Thiele´s Videos sind stets schlecht recherchiert und er provoziert bewusst...wählt genau aus, was er vertieft und was nicht...dazu hat er einfach kein Detailwissen...siehe bereits sein Video zu Real Madrid und den Schiedsrichtern...Negreira wird so kurz erwähnt, dass es schon peinlich ist...bei Vini dasselbe...

Katsche

Erfolgsfan
Manu Thiele´s Videos sind stets schlecht recherchiert und er provoziert bewusst...wählt genau aus, was er vertieft und was nicht...dazu hat er einfach kein Detailwissen...siehe bereits sein Video zu Real Madrid und den Schiedsrichtern...Negreira wird so kurz erwähnt, dass es schon peinlich ist...bei Vini dasselbe...
Es ist ja nicht so das Thiele diese Meinung exklusiv hätte....

RealSyria

***axis of evil***

@Katsche
Wenn dir irgendwann einmal langweilig ist und du nichts besseres zu tun hast, dann schau dir das Video an.
Ich bin kein Fan von dem YouTuber, aber der Beitrag war stark. Ist ein Madridista und emotional, aber die Fakten sind alle korrekt und mit entsprechenden Belegen recherchiert...anders als bei Manu Thiele...

Katsche

Erfolgsfan

@Katsche
Wenn dir irgendwann einmal langweilig ist und du nichts besseres zu tun hast, dann schau dir das Video an.
Ich bin kein Fan von dem YouTuber, aber der Beitrag war stark. Ist ein Madridista und emotional, aber die Fakten sind alle korrekt und mit Belegen recherchiert...anders als bei Manu Thiele...
Danke. Werde ich machen und dir dann Rückmeldung geben.

RealSyria

***axis of evil***
Du bist viel zu klug, kultiviert und gebildet um jemanden wie Vinicius wirklich gut zu finden....
Ich habe es hier schon einmal geschrieben. Ich mag kindisches Verhalten nicht von Fußballern auf einem Fußballplatz und Vinis Aktion habe ich auch kritisiert...menschlich außerhalb des Platzes ist er aber eine 1A Person (von dem was ich bewerten kann)...auf dem Platz hat er eine Rolle, die muss mir nicht gefallen...aber seine Art und Weise Fußball zu spielen, schätze ich sehr...ich fliege nach Madrid und gehe wegen einem Vini ins Stadion...er ist jetzt 25 und trotz der Kritik, bessert er sich dahingehend auch weiter...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe es hier schon einmal geschrieben. Ich mag kindisches Verhalten nicht von Fußballern auf einem Fußballplatz und Vinis Aktion habe ich auch kritisiert...menschlich außerhalb des Platzes ist er aber eine 1A Person (von dem was ich bewerten kann)...auf dem Platz hat er eine Rolle, die muss mir nicht gefallen...aber seine Art und Weise Fußball zu spielen, schätze ich sehr...ich fliege nach Madrid und gehe wegen einem Vini ins Stadion...er ist jetzt 25 und trotz der Kritik, bessert er sich dahingehend auch weiter...
Du bist ja auch einiges gewohnt....Camacho,Sanchez,Valdano,Pepe,Ramos,Christiano Ronaldo...jetzt Vini ,Rüdiger und Bellinghams Arschlochpotential scheint mir auch noch nicht komplett ausgereift zu sein. Das hat schon Tradition bei diesem Traditionsverein.

Vielleicht prägt aber auch das Umfeld? :zahn:

RealSyria

***axis of evil***
Du bist ja auch einiges gewohnt....
oh, ja :sla:
Camacho,Sanchez,Valdano,Pepe,Ramos,Christiano Ronaldo...jetzt Vini ,Rüdiger und Bellinghams Arschlochpotential scheint mir auch noch nicht komplett ausgereift zu sein. Das hat schon Tradition bei diesem Traditionsverein.
Camacho = da war ich zu jung (laut meinem Vater ein beinharter Verteidiger, der Nichtspaniern sicherlich unsympathisch war)
Hugo Sanchez = fand ich als kleines Kind ulkig wegen des Torjubels...Miro Klose hat es dann nachgemacht...was er auf dem Platz so getrieben hat, habe ich nicht miterlebt...
Valdano = da spricht vielleicht der Frust, für mich als Spieler nicht zu bewerten...als Trainer danke ich ihn dafür, dass er den damals 16j. Raul hochgezogen hat...
Pepe = toller Verteidiger, kann nachvollziehen wieso er gerade bei Deutschen unbeliebt ist
S.Ramos = jeder hätte so einen Spieler gerne in seiner Mannschaft...für mich ist S.Ramos der Inbegriff eines Verteidigers...
Cristiano Ronaldo = passt nicht in deine Aufzählung...
Vini = s.o.
Rüdiger = toller Verteidiger und siehe Pepé
Jude = sehe ich komplett anders...scheint vielleicht auch wieder ein deutsches Problem zu sein...feiner Charakter und auf dem Platz ist eben Mentalität gefragt...mit 22 Jahren macht es es hervorragend

Du hast Juanito (RIP) in deiner Aufzählung vergessen, der hat zumindest bei Loddar damals einen Abdruck hinterlassen...

Vielleicht prägt aber auch das Umfeld? :zahn:

Andere Zeit, hehe...kenne die Geschichten von meinem Vater...

Früher war ein Effenberg auch ein super Leader oder ein Van Bommel...Ribery hat fast in jedem Spiel herumgeschlagen...

Um erfolgreich Fußball zu spielen hat es damals Typen benötigt....das wird jetzt immer weniger...

Oben