Völlig PARANOID

ich kann nich mehr.
der FCK, der vor 2 monaten noch abstiegskandidat n.1 war (auch von mir )
ist mittlerweile meistermacher bayern.
schalke besiegt, stuttgart in schach gehalten.
wir sind sooo geil.
leckt mich am arsch.
ich bin wieder stolz an fassenacht mit dem betzetriktot auf weiberjagd zu gehn.
diese elf macht mit wieder spaß. diese elf kämpft wieder.
figgt euch ins knie, aber ich bin stolz lautrrer zu sein... :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
kriggebächler schrieb:
leckt mich am arsch.

figgt euch ins knie, aber ich bin stolz lautrrer zu sein... :spitze:

Kannst du nicht ein wenig auf deine Sprache achten? Hier lesen vielleicht Kinder mit, verfluchte Scheiße! :zwinker3:

Gratulation zum Punktgewinn! :spitze:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Stimmt, wir Bayernfans haben leider vergessen, uns bei euch zu bedanken.

Übrigens ist der FCK jetzt ein UEFA-Cup- Kandidat, wenn mans sich anschaut.
12 Punkte auf Platz 16, nur 4 Punkte auf Platz 5... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
mit uefa-cup haben wir nichts zu tun, weil wir den guten mannschaften niemals unser (offensiv-)spiel aufdrücken können. immer nur mauern und dann mal vorne zuschlagen kann man als außenseiter machen, nicht als favorit...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
mit uefa-cup haben wir nichts zu tun, weil wir den guten mannschaften niemals unser (offensiv-)spiel aufdrücken können. immer nur mauern und dann mal vorne zuschlagen kann man als außenseiter machen, nicht als favorit...
Hmmm könnte ja reichen... wenn man mal sieht, weiviele Punkte ihr auf Werder Bremen usw. aufgeholt habt und bei der Fortsetzung dieser Serie ja durchaus denkbar. Zumindest UI-up ist möglich.

Beim Abstieg frage ich mich so langsam, ob Bochum überhaupt 28 Punkte schafft :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Blubb schrieb:
Hmmm könnte ja reichen... wenn man mal sieht, weiviele Punkte ihr auf Werder Bremen usw. aufgeholt habt und bei der Fortsetzung dieser Serie ja durchaus denkbar. Zumindest UI-up ist möglich.

Beim Abstieg frage ich mich so langsam, ob Bochum überhaupt 28 Punkte schafft :bussi:

naja naja, sie haben 1 Punkt auf Werder aufgeholt - das sind jetzt nicht unbedingt Welten.

Trotzdem hut ab vor der aktuellen Leistung :spitze:
 
Blubb schrieb:
Hmmm könnte ja reichen... wenn man mal sieht, weiviele Punkte ihr auf Werder Bremen usw. aufgeholt habt und bei der Fortsetzung dieser Serie ja durchaus denkbar. Zumindest UI-up ist möglich.

Beim Abstieg frage ich mich so langsam, ob Bochum überhaupt 28 Punkte schafft :bussi:
Bochum ganz sicher!

Freiburg und Rostock eher nicht...
 
Oben