Volker Pispers

Baldrick

Póg mo thóin
"Wir haben nichts gegen Ausländer. Ich meine, wir hätten ja gerne etwas gegen Ausländer. Aber das Problem ist, es gibt ja auch nichts gegen Ausländer." :floet:
 
"Mit meinem Mensch sein hab ich schon soviel zutun,da bleibt für Deutscher sein ganz wenig Zeit"........ :spitze:

Ich tippe mal,der Auslöser für diesen Thread is die heutige Sendung im WDR:"Kabarett und Co."......................manchmal musste man anstatt zu lachen schonmal nachdenken-und er hat verdammt oft Recht in seiner Sichtweise.Leider????????Jo!!!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Was interessiert MICH der breite Geschmack?? :floet:

Mich interessiert der doch auch nicht.....deswegen kann ich mit dem hintergründigen und subtilen Humor eines Pispers mehr anfangen als mit einem Krawallkabarettisten.....nur leider bekomt er nicht die Aufmerksamkeit, die er eigentlich verdient..... :zwinker3:
 
Oben