Volle GEZ-Gebühr für Computer

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hm....so einfach geht das? :gruebel:

Wenn du dich von den paar Mahnbescheiden (aber auch das hört irgendwann auf) und "wilden" Drohungen:lachtot: nicht einschüchtern lässt.....ja!!

Fakt ist...die Männeken,die sie dir unter Umständen ins Haus schicken,dürftest du in Texas übern Haufen knallen. Hier brauchste sie nichtmal in den Vorgarten zu lassen.:zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn du dich von den paar Mahnbescheiden (aber auch das hört irgendwann auf) und "wilden" Drohungen:lachtot: nicht einschüchtern lässt.....ja!!

Fakt ist...die Männeken,die sie dir unter Umständen ins Haus schicken,dürftest du in Texas übern Haufen knallen. Hier brauchste sie nichtmal in den Vorgarten zu lassen.:zwinker3:

Was, wenn sie Klage auf Überprüfung bzw. Zahlung einreichen? Am Ende hast du wenig Chancen, jeder hat irgendwie ein Kfz angemeldet, einen I-Net-Zugang, einen Kabelnetzvertrag, ne Sat-Schüssel etc.

:zucken:
 

netzGnom

Schlaumeier
du hast etc vergessen :fress:

nix mit etc., ich wäre für die GEZ namentlich in keiner Datenbank für "internetfähige Geräte" zu finden. Ist einfach so.

Und bevor jetzt die Frage kommt "wie schreibst du hier"? Mein DSL-Zugang ist Teil eines Wartungsvertrages mit einem hiesigen Kunden, läuft auf seinen Namen und wird von ihm bezahlt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
nix mit etc., ich wäre für die GEZ namentlich in keiner Datenbank für "internetfähige Geräte" zu finden. Ist einfach so.

Und bevor jetzt die Frage kommt "wie schreibst du hier"? Mein DSL-Zugang ist Teil eines Wartungsvertrages mit einem hiesigen Kunden, läuft auf seinen Namen und wird von ihm bezahlt.

:eek:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
stammt noch aus der Zeit meines ällabätschichbrauchdichnichtmehr. :floet: Läuft halt jetzt so vor sich hin, ob er zahlt oder ich dann den monatlichen Betrag erhöhe bleibt eigentlich egal.

Stimmt so gesehen nartürlich :zwinker3: Wahrscheinlich denkt er es ist billiger das er das zahlt als wenn du was erhöhst. :floet:
 
Oben