Vom Jäger, ganz schnell wieder ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
SuperMainzer schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und das einen Tag nach meinem Geburtstag.
Was eine geile Woche!

Siiiieeeeeeeeeg!

Ich geh feiern. Viel Spaß bei der Tabellenführung, die bis zum Drittletzten Spieltag anhalten wird :zwinker3:
... bis dahin ist das ding schon in trockenen tüchern! :spitze:


da schenken wir euch dann zum danke die 3 punkte! :zwinker3:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ach ist das schön.

Jetzt kann man ganz entspannt in die 2 Wochen Pause gehen und ist in allen 3 WEttbewrerben voll im Soll.
Schön nnatürlich auch Schalke, denen ich ein paar Tage lang sogar den Titel zugetraut habe... wie töricht von mir, die würden auch 3 PUnkte Vorpsrung am letzten Spieltag noch vergeigen :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blubb schrieb:
Ach ist das schön.

Jetzt kann man ganz entspannt in die 2 Wochen Pause gehen und ist in allen 3 WEttbewrerben voll im Soll.
Schön nnatürlich auch Schalke, denen ich ein paar Tage lang sogar den Titel zugetraut habe... wie töricht von mir, die würden auch 3 PUnkte Vorpsrung am letzten Spieltag noch vergeigen :lachtot:
... blubb, du hättest 4 schreiben sollen! :lachtot: :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
txty schrieb:
... ich glaub zu dem zeitpunkt der saison erlauben sich das die bayern nicht!

.... ist ja nicht jeden spieltag einer so blöd und verliert gg. mainz! :floet:

ich glaube dass hat nichts mit erlaubenzu tun. s04 hat die mainzer auch nicht unterschätzt, die 05er sind zu hause einfach sehr stark. auswärts, gut, da kann man sie in der pfeiffe rauchen (wie viele andere auch), aber am bruchweg liegt man schneller zurück als einem lieb ist.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
ce_football schrieb:
ich glaube dass hat nichts mit erlaubenzu tun. s04 hat die mainzer auch nicht unterschätzt, die 05er sind zu hause einfach sehr stark. auswärts, gut, da kann man sie in der pfeiffe rauchen (wie viele andere auch), aber am bruchweg liegt man schneller zurück als einem lieb ist.
... bleib mal auf dem teppich, so schwach wie schalke heute war, wird bayern am 32. spieltag mit sicherheit nicht auftreten, vorausgesetzt die meisterschaft ist bis dahin noch nicht entschieden! :floet:
 
txty schrieb:
... und am ende wird die tabelle wohl auch so aussehen! :spitze:

so wie es sich halt gehört! :zwinker3:

Na, das wollen wir doch mal sehen. Ihr werdet bis zuletzt oben stehen und in in der Nachspielzeit wird Euch die Schale entrissen. Aber feiert schön und fühlt Euch sicher.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Darth schrieb:
Na, das wollen wir doch mal sehen. Ihr werdet bis zuletzt oben stehen und in in der Nachspielzeit wird Euch die Schale entrissen. Aber feiert schön und fühlt Euch sicher.
... sei doch still, ihr träumt doch immer noch davon und hab jetzt angst das es euch wieder so geht! :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
3











2













1















MAINZ
:laola: :laola:

Dankeschön.
Hätte mir zwar gewünscht, die Sache in den letzten 4 Saisonminuten klarzumachen, weil dies viel mehr Spaß macht, aber so ist es auch ok.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Darth schrieb:
Na, das wollen wir doch mal sehen. Ihr werdet bis zuletzt oben stehen und in in der Nachspielzeit wird Euch die Schale entrissen. Aber feiert schön und fühlt Euch sicher.

Es ist mir ein esthetisches Bedürfniss den Fernsehzuschauern den Anblick Weinender oder Lachender Schalker Fans vorzuenthalten. Und der FCB wird alles dafür tun, meinen Bedürfnissen zu entsprechen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
neo1968 schrieb:
Hätte mir zwar gewünscht, die Sache in den letzten 4 Saisonminuten klarzumachen, weil dies viel mehr Spaß macht, aber so ist es auch ok.
Noch ist ja leider nix klargemacht, aber die Chancen sind natürlich gestiegen. :spitze: Jetzt muss erstmal Strunzburg geschlagen werden, aber das müßte doch hinhauen.
 
txty schrieb:
... sei doch still, ihr träumt doch immer noch davon und hab jetzt angst das es euch wieder so geht! :lachtot:

Angst und Geld habe ich nie gehabt. Was ist denn schon großartig passiert? Es herrscht wieder Punktegleichstand und es sind noch einige Spiele zu spielen. Aber feiert ruhig, Chelsea kommt bald. Mal sehen wie Ihr Euch durch CL und BL kämpft. Wir lauern auf Eure Fehler. :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Es ist NOCH NIE PASSIERT aber dieses Jahr bin ich doch glatt für euch im Kampf um die Salatschüssel :zwinker3: [Natürlich nur wenn wir nicht mehr rankommen sollten *g*]
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir sind die 12 schrieb:
Es ist NOCH NIE PASSIERT aber dieses Jahr bin ich doch glatt für euch im Kampf um die Salatschüssel :zwinker3: [Natürlich nur wenn wir nicht mehr rankommen sollten *g*]
Bist du jetzt für Schalke oder Bayern? :gruebel:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Vatreni schrieb:
Bist du jetzt für Schalke oder Bayern? :gruebel:


Die Finanzierungsaktionen die Herr Assauer da Praktiziert DARF keinen Erfolg haben! Sie ist der TOT des Fußballs! Also bin ich für Bayern! :mahnen: Die haben sich die Situation ERARBEITET und nicht zusammengeschnorrt oder Geliehen! Schalke ist ein totales NEGATIVBEISPIEL für JEDEN Geschäftsmann :kotzer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir sind die 12 schrieb:
Die Finanzierungsaktionen die Herr Assauer da Praktiziert DARF keinen Erfolg haben! Sie ist der TOD des Fußballs! Also bin ich für Bayern! :mahnen: Die haben sich die Situation ERARBEITET und nicht zusammengeschnorrt oder Geliehen! Schalke ist ein totales NEGATIVBEISPIEL für JEDEN Geschäftsmann :kotzer:
Den Tag streich ich mir rot im Kalender an. Die 12 ist für Bayern :eek: :spitze: Keine Angst ich werd mir nix drauf einbilden.
 
Oben