Vom Jäger, ganz schnell wieder ...

txty

A d m i n i s t r a t o r
... zum gejagten!
c008.gif



.... wie zu erwarten war, hat Mainz die tabelle nach 7 tagen wieder zurecht gerückt! :spitze:


:danke: MAINZ


1 B. München 26 53 24

2 Schalke 26 53 12
3 Stuttgart 26 48 16

4 Bremen 26 47 27
5 Hertha BSC 26 44 22
 
Super Meenzer mir einem verdienten Sieg ! Ach was bin ich froh was musste ich mir vorige Woche nicht für dumme Sprüche auf Schalke anhören . Wunderbar!!!!!!!!!!!!! :danke: Mainz!!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
txty schrieb:
... zum gejagten!
c008.gif



.... wie zu erwarten war, hat Mainz die tabelle nach 7 tagen wieder zurecht gerückt! :spitze:


:danke: MAINZ


1 B. München 26 53 24

2 Schalke 26 53 12
3 Stuttgart 26 48 16

4 Bremen 26 47 27
5 Hertha BSC 26 44 22

Hi txty! I love Mainz 05 :bussi: Superding vom Karnevalverein. Welch geile Gebutstagsfete :floet: für die 05er
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und am ende wird die tabelle wohl auch so aussehen! :spitze:

so wie es sich halt gehört! :zwinker3:
 
hoffentlich sieht die Tabelle am Ende nur auf Platz 1 so aus, wie zur Zeit. Schalke trau ich bei Gegnern wie Lev., HSV, Hertha und VfB noch zu, dass sie durchgereicht werden. Assauer würd ich's gönnen
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Magnum schrieb:
hoffentlich sieht die Tabelle am Ende nur auf Platz 1 so aus, wie zur Zeit. Schalke trau ich bei Gegnern wie Lev., HSV, Hertha und VfB noch zu, dass sie durchgereicht werden. Assauer würd ich's gönnen
... da hätte ich auch nichts dagegen! :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich freue mich für die Mainzer... aber Bayern steht selbige Niederlage am Bruchweg auch noch bevor, davon bin ich fest überzeugt... :zucken:

:klatsch: Mainzer :klatsch:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
SandmannKO schrieb:
Ich freue mich für die Mainzer... aber Bayern steht selbige Niederlage am Bruchweg auch noch bevor, davon bin ich fest überzeugt... :zucken:

:klatsch: Mainzer :klatsch:
... ich glaub zu dem zeitpunkt der saison erlauben sich das die bayern nicht!

.... ist ja nicht jeden spieltag einer so blöd und verliert gg. mainz! :floet:
 

jens

Giovane forever!
Magnum schrieb:
hoffentlich sieht die Tabelle am Ende nur auf Platz 1 so aus, wie zur Zeit. Schalke trau ich bei Gegnern wie Lev., HSV, Hertha und VfB noch zu, dass sie durchgereicht werden. Assauer würd ich's gönnen

In Anbetracht der UEFA-Performance sollte es wirklich so kommen. Obwohl, andererseits wäre ein Duell Asamoah gegen Ashley Cole wirklich amüsant.... :lachtot:

Bremen, Stuttgart, HSV, Leverkusen und Hertha gehören auf die europäische Bühne....
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und das einen Tag nach meinem Geburtstag.
Was eine geile Woche!

Siiiieeeeeeeeeg!

Ich geh feiern. Viel Spaß bei der Tabellenführung, die bis zum Drittletzten Spieltag anhalten wird :zwinker3:
 

76erKeks

a ganz a treuer
Hab mit einem Unentschieden gerechnet ,doch man hat mich eines besseren belehrt :mahnen: Danke Mainz!!! :spitze:
Doch ich muß euch enttäuschen ,wir nehmen unsere Punkte mit.Sorry :troest:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
76erKeks schrieb:
Hab mit einem Unentschieden gerechnet ,doch man hat mich eines besseren belehrt :mahnen: Danke Mainz!!! :spitze:
Doch ich muß euch enttäuschen ,wir nehmen unsere Punkte mit.Sorry :troest:


Hab auch ein 2:2 getippt...

Hatte mehr von den Schalkern erwartet. :zahn:

Gruss
 
Oben