Simply the Best
R.I.P. Bricom

Peter Hahne auf Abwegen: Vom ZDF-Moderator zum Corona-Schwurbler
Peter Hahne war mal eine große Nummer beim ZDF. Jetzt spricht der ehemalige M...

Sehr schade. Ich fand Peter Hahne lange Zeit sehr sympathisch.
Und genau das haben dieser woke unbekannte Journalist und der Volontär von T-Online beabsichtigt. Peter Hahne kritisiert Corona-Maßnahmen und kritisiert den Gednersprech => ab mit ihm in die Schwurbler-Ecke. Nie war es so einfach, konservative Journalisten zu diskreditieren.(.)
Sehr schade. Ich fand Peter Hahne lange Zeit sehr sympathisch.![]()
naja, Hahne ist ja schon lange evangelikal unterwegs. Das ist schon mehr als konservativ.Und genau das haben dieser woke unbekannte Journalist und der Volontär von T-Online beabsichtigt. Peter Hahne kritisiert Corona-Maßnahmen und kritisiert den Gednersprech => ab mit ihm in die Schwurbler-Ecke. Nie war es so einfach, konservative Journalisten zu diskreditieren.
Konservativ bestimmt irgendwie... liest sich aber vor allem nach einer inhaltlich recht dünnen Rede die von populistischen und vermeintlich einfachen Antworten auf komplizierte Fragestellungen geprägt scheint.Und genau das haben dieser woke unbekannte Journalist und der Volontär von T-Online beabsichtigt. Peter Hahne kritisiert Corona-Maßnahmen und kritisiert den Gednersprech => ab mit ihm in die Schwurbler-Ecke. Nie war es so einfach, konservative Journalisten zu diskreditieren.
Er hat u.a. evangelische Theologie studiert und war viele Jahre Mitglied des Rates der evangelischen Kirche (EKD). Klingt nach einem gläubigen Christen. Vielleicht ist dieser EKD ihm zu links und zu grün geworden und er ging deswegen zum Verein ProChrist?naja, Hahne ist ja schon lange evangelikal unterwegs. Das ist schon mehr als konservativ.
Wir kennen doch nur die sehr abwertende Beschreibung durch diese beiden Schreiberlinge von T-Online. Ich weiß nicht, was er dort wirklich gesagt hat. Du denn?Konservativ bestimmt irgendwie... liest sich aber vor allem nach einer inhaltlich recht dünnen Rede die von populistischen und vermeintlich einfachen Antworten auf komplizierte Fragestellungen geprägt scheint.
ProChrist IST aber evangelikal...Er hat u.a. evangelische Theologie studiert und war viele Jahre Mitglied des Rates der evangelischen Kirche (EKD). Klingt nach einem gläubigen Christen. Vielleicht ist dieser EKD ihm zu links und zu grün geworden und er ging deswegen zum Verein ProChrist?
Zuletzt glichen die evangelischen Kirchentage ja eher einem Parteitag der Grünen.
Offenbar sowas wie, das die Verdoppelung von Pflegegehältern die Coronapandemie in drei Wochen beendet hätte.Wir kennen doch nur die sehr abwertende Beschreibung durch diese beiden Schreiberlinge von T-Online. Ich weiß nicht, was er dort wirklich gesagt hat. Du denn?
und dazu u.a. die deutsche EvangelistenkonferenzProChrist IST aber evangelikal...
Er war offensichtlich falsch aufgehobenEr hat u.a. evangelische Theologie studiert und war viele Jahre Mitglied des Rates der evangelischen Kirche (EKD). Klingt nach einem gläubigen Christen. Vielleicht ist dieser EKD ihm zu links und zu grün geworden und er ging deswegen zum Verein ProChrist?
Zuletzt glichen die evangelischen Kirchentage ja eher einem Parteitag der Grünen.
ProChrist kenn ich nicht, aber er scheint dort gut aufgehoben zu sein. Den T-Online Artikel habe ich jedoch nicht ganz gelesen.Ok, verstehe. In diesem Land schadet es nicht, wenn man irgend einer anderen Religionsgemeinschaft angehört, aber ProChrist geht gar nicht
Geht mir genau so. Kam immer kompetent und nett rüber. Aber was man jetzt so hört und liest, ist schon arg populistisch.![]()
Peter Hahne auf Abwegen: Vom ZDF-Moderator zum Corona-Schwurbler
Peter Hahne war mal eine große Nummer beim ZDF. Jetzt spricht der ehemalige M...www.t-online.de
Sehr schade. Ich fand Peter Hahne lange Zeit sehr sympathisch.![]()
Und genau das haben dieser woke unbekannte Journalist und der Volontär von T-Online beabsichtigt. Peter Hahne kritisiert Corona-Maßnahmen und kritisiert den Gednersprech => ab mit ihm in die Schwurbler-Ecke. Nie war es so einfach, konservative Journalisten zu diskreditieren.
Er hat u.a. evangelische Theologie studiert und war viele Jahre Mitglied des Rates der evangelischen Kirche (EKD). Klingt nach einem gläubigen Christen. Vielleicht ist dieser EKD ihm zu links und zu grün geworden und er ging deswegen zum Verein ProChrist?
Zuletzt glichen die evangelischen Kirchentage ja eher einem Parteitag der Grünen.
Nein, dieser Name sagt mir überhaupt nichts. Und was genau hat Peter Hahne mit diesem Mann zu tun?Gerade diese alternativen Glaubensgemeinschaften, wie auch immer sie heißen, sind ein Nährboden für die Schwurbelgemeinde. Samuel Eckert, der Name dürfte Dir etwas sagen, solche Leute predigen und gehören gleichzeitig wegen ihrer hetzerischen Predigen zur Verantwortung gezogen. Sein HNO-Spezi ist nach Afrika geflohen, weil der seine Hetzereien zu offensichtlich ausgetragen hat. Beide logen, dass sich die Balken biegen, aber es hat sich ja für sie gelohnt. Die Spendenbeiträge wahren ja für eine qute Sache.
Und ich kenne persönlich auch sogenannte Bibelgläubige, deren Lebensmittelpunkt mittlerweile die Schwurbelgemeinde zu sein scheint.
Sind sicherlich alles nur Einzelfälle, ist klar.
Warst du schon auf evangelischen Kirchentagen?Er hat u.a. evangelische Theologie studiert und war viele Jahre Mitglied des Rates der evangelischen Kirche (EKD). Klingt nach einem gläubigen Christen. Vielleicht ist dieser EKD ihm zu links und zu grün geworden und er ging deswegen zum Verein ProChrist?
Zuletzt glichen die evangelischen Kirchentage ja eher einem Parteitag der Grünen.
Verstrahlt war der schon immer.....Er hat u.a. evangelische Theologie studiert und war viele Jahre Mitglied des Rates der evangelischen Kirche (EKD). Klingt nach einem gläubigen Christen. Vielleicht ist dieser EKD ihm zu links und zu grün geworden und er ging deswegen zum Verein ProChrist?
Zuletzt glichen die evangelischen Kirchentage ja eher einem Parteitag der Grünen.
Nein, aber ich habe Berichte gesehen und Artikel gelesenWarst du schon auf evangelischen Kirchentagen?
Ich war schon mehrfach dort.Nein, aber ich habe Berichte gesehen und Artikel gelesen