von wegen,"beste saisonleistung"...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
nachdem ich jetzt den spielbericht in vier,der fünf münchner tageszeitungen zur gestrigen partie 1860:ksc gelesen habe,komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
außer der "AZ",die sich,wie üblich,in anti-1860-häme ergeht,sprechen die anderen drei,von "super-LÖWEN","klasse-leistung","chancen im minutentakt","toll gespielt", u.s.w.,aber eben "nur pech" gehabt,und deswegen zwei punkte "verschenkt".

was ich gestern abend gesehen habe,war folgendes:

eine gastmannschaft,die eine erschreckend schwache vorstellung abgab,und sogar zu unbeholfen wirkte,um den weiß gott nicht komplizierten köstnerschen anti-fußball umzusetzen..............tja und eben ein LÖWEN-team,das gegen den vogelwildesten gegner seit bayernligazeiten sich ein glorreiches 1:1 zusammenwürgt,statt ihn einfach nur abzuschießen.
in aachen,fürth,köln oder sogar frankfurt hätte der ksc in dieser form(seinen fans ist zu wünschen,dass das die ausnahme war) gestern abend mit sicherheit 5-7 tore gefangen.

und es komme mir niemand mit "...aber wir hatten doch nur pech...",oder "...wir waren doch soooo überlegen...",oder auch "... wir hatten 17 100%ige chancen..." oder ähnlichem quark!!!

wer gegen eine derartig schlechte mannschaft(jedenfalls gestern abend) nicht gewinnt,der ist.....na,was wohl???.....ja,richtig!......der ist SELBST GROTTENSCHLECHT!!!!

einen "klopfer" der besonderen sorte aus dem "kicker" gilt es hier noch zu würdigen:

"... aufgrund der GLEICHEN ANZAHL VON CHANCEN stand am ende ein gerechtes unentschieden..."

soviel zum thema drogenmissbrauch bei sport-reportern!

wohlgemerkt,ich reg mich nicht über das "gerechte unentschieden" auf(es gibt keine "ungerechten" ergebnisse!!!),aber wo der hr.kicker-mensch die "gleiche anzahl von chancen" gesehen haben will bleibt wohl sein sehr spezielles geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aha ... die Löwen waren schlecht ... :suspekt:

Hätte mich auch gewundert, wie der KSC sonst auswärts mal nicht verliert ... :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Aha ... die Löwen waren schlecht ... :suspekt:

Hätte mich auch gewundert, wie der KSC sonst auswärts mal nicht verliert ... :floet:


Wenn mein Freund Antiquitäten-Glavo sagt, die Löwen waren gtottenschlecht, dann war es so. Basta!Merx Dir! :mahnen:
Kann leider nicht mitlästern, habs nicht gesehen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Engel_Aloisius schrieb:
Wenn mein Freund Antiquitäten-Glavo sagt, die Löwen waren gtottenschlecht, dann war es so. Basta!Merx Dir! :mahnen:
Kann leider nicht mitlästern, habs nicht gesehen.




Oh guten Morgen euer Ehren ... :hand:

Schon erwacht aus den süßen Träumen ... :floet:

Jo mei, warum verlieren die 60er dann nicht, wenn sie so grottenschlecht waren ... den oinen Punkt hettens da a net ubedingt bhalten müssen ... :schmoll2:

:zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Oh guten Morgen euer Ehren ... :hand:

Schon erwacht aus den süßen Träumen ... :floet:

Jo mei, warum verlieren die 60er dann nicht, wenn sie so grottenschlecht waren ... den oinen Punkt hettens da a net ubedingt bhalten müssen ... :schmoll2:

:zwinker3:


Natürlich schon erwacht. Habe ja schließlich meine Pflichten. :mahnen:

Bei den Blauen ists jetzt 5 vor 12, wenn sie wieder an die Fleischtöpfe der 1.Liga wollen. Mal ehrlich. Den KSC zu Hause schlagen sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Hätte mich auch gewundert, wie der KSC sonst auswärts mal nicht verliert ... :floet:

bei allem respekt,und ich möchte auch keinem fan badischer fußballkunst zu nahe treten,aber ich hätte bis gestern abend wirklich nicht gedacht,dass man mit einer derartigen "leistung"(???) einen auswärtspunkt ergattern kann.

aber:kein vorwurf an den ksc! schließlich hat man wenigstens den punkt,den man sich erträumt hatte,geholt.

die DEPPEN des gestrigen abends waren die LÖWEN!!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Die Zeiten könnten sich langsam wieder ändern ... :floet:

Das gestern war ja nur unsere Jugendmannschaft ... :zwinker3:

Schönes WE an den See ... und natürlich nach M ... :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Bei den Blauen ists jetzt 5 vor 12, wenn sie wieder an die Fleischtöpfe der 1.Liga wollen.

mit der chancenverwetung von gestern,die wenig mit "pech",aber SEHR VIEL mit UNVERMÖGEN zu tun hat,ist allein der gedanke an die 1.liga obszön!!!

die haben es gestern geschafft eine mannschaft NICHT zu besiegen,die in der gestrigen form von 2/3 der regionalliga-teams durch sonne und mond geschossen worden wäre!!!!

du weißt,dass man als "antik-LÖWE" im laufe eines fan-lebens viel verdruss,schlechten fußball,verdorbene wochenenden und ähnliches erleiden muss,aber so PEINLICH,wie gestern abend war`s mir selten.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
mit der chancenverwetung von gestern,die wenig mit "pech",aber SEHR VIEL mit UNVERMÖGEN zu tun hat,ist allein der gedanke an die 1.liga obszön!!!

die haben es gestern geschafft eine mannschaft NICHT zu besiegen,die in der gestrigen form von 2/3 der regionalliga-teams durch sonne und mond geschossen worden wäre!!!!

du weißt,dass man als "antik-LÖWE" im laufe eines fan-lebens viel verdruss,schlechten fußball,verdorbene wochenenden und ähnliches erleiden muss,aber so PEINLICH,wie gestern abend war`s mir selten.


Ich befürchte nur, mal ganz im Ernst (aharhar: welches Wortspiel), wenn 60 nicht sofort wieder aufsteigt kann es länger dauern. Bedenke: Wir brauchen Euch in der AA,



































zum mitfinazieren!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Ich befürchte nur, mal ganz im Ernst (aharhar: welches Wortspiel), wenn 60 nicht sofort wieder aufsteigt kann es länger dauern. Bedenke: Wir brauchen Euch in der AA,



































zum mitfinazieren!

stimmt schon,aber dafür reicht`s auch in der 2.liga!

die finanzierung der AA ist,was die zuschauer anbelangt,auf ca. 1,6 mio./saison,also etwa 40.000/spiel bei 40 spielen ausgelegt.

rechnung:
17 fcb-heimspiele à 66.ooo(mind die ersten 3 jahre)=1.122.000
3 EC-heimspiele(weniger werden`s ja wohl net werden) à 66.000=98.000
macht gesamt: 1.22o.ooo zuschauer fcb.

den rest von 380.000(entspricht einem schnitt von ca.22.000/17 heimspiele)kriegen wir auch in der 2.liga zusammen.

und diese rechnung ist sogar ohne ein einziges dfb-pokalspiel gemacht.

im übrigen weißt du doch besser,als ich,dass ihr dieses stadion,wenn ihr gedurft hättet,auch allein stemmen würdet.

edit: und rechnen kann ich auch nicht!!!

3mal 66.000 sind natürlich nicht 98.000 ,sondern 198.000!!!

d.h.,dass 60 sogar nur 280.000 zuschauer/saison braucht(= ca.16.500/ heimspiel)
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
stimmt schon,aber dafür reicht`s auch in der 2.liga!

die finanzierung der AA ist,was die zuschauer anbelangt,auf ca. 1,6 mio./saison,also etwa 40.000/spiel bei 40 spielen ausgelegt.

rechnung:
17 fcb-heimspiele à 66.ooo(mind die ersten 3 jahre)=1.122.000
3 EC-heimspiele(weniger werden`s ja wohl net werden) à 66.000=98.000
macht gesamt: 1.22o.ooo zuschauer fcb.

den rest von 380.000(entspricht einem schnitt von ca.22.000/17 heimspiele)kriegen wir auch in der 2.liga zusammen.

und diese rechnung ist sogar ohne ein einziges dfb-pokalspiel gemacht.

im übrigen weißt du doch besser,als ich,dass ihr dieses stadion,wenn ihr gedurft hättet,auch allein stemmen würdet.


wenn ihr gedurft hättet,auch allein stemmen würdet.
[/QUOTE]

kann schon sein, dass man das früher so gesehen hat, mittlerweile ist der FCB froh um einen Mitfinanzier.

PS: Ausserdem sind mir die Rumpler von der Grünwalderstraße in wer 1. BL als beispielsweise Frankfurt. (Wenn ich bedenke, dass uns 60 6 Pluspunkte garantiert einbringt *schmatz)
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

(Wenn ich bedenke, dass uns 60 6 Pluspunkte garantiert einbringt *schmatz)[/QUOTE]

...aber alle 22 jahre!!!!!!....da holen WIR uns dann die punkte,gell!!!


ein wunderbares wochenende wünscht dir dein lieblings-BLAUER
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Nachdem ein Teil meiner schwindligen Verwandschaft mir aus urlaubstechnischen Gründen für 2 Wochen ihr AZ-Abo überlassen hatte kann ich nur sagen:
die hysterische "Hetze" dieses Qualitätsblattes ist nicht auschließlich auf die L*wen fixiert, sondern scheint im Sportteil probates Stilmittel zu sein. Dagegen ist sogar die B*ld wohltuend zurückhalten.
Im übrigen möchte ich drauf hinweisen, daß das neue Stadion auch in Bobfahrer-Blau-Rot illuminiert werden kann. :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
(Wenn ich bedenke, dass uns 60 6 Pluspunkte garantiert einbringt *schmatz)

...aber alle 22 jahre!!!!!!....da holen WIR uns dann die punkte,gell!!!


ein wunderbares wochenende wünscht dir dein lieblings-BLAUER[/QUOTE]

Dieser Abstand ist vertretbar! :spitze:

Schönes WE auch, von Deinem Lieblingsroten:


PS Neeeeiiiiinn Roman, mit dem Liebölingsroten bist Du nicht gemeint.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
RomanAbramovich schrieb:
Nachdem ein Teil meiner schwindligen Verwandschaft mir aus urlaubstechnischen Gründen für 2 Wochen ihr AZ-Abo überlassen hatte kann ich nur sagen:
die hysterische "Hetze" dieses Qualitätsblattes ist nicht auschließlich auf die L*wen fixiert, sondern scheint im Sportteil probates Stilmittel zu sein. Dagegen ist sogar die B*ld wohltuend zurückhalten.
Im übrigen möchte ich drauf hinweisen, daß das neue Stadion auch in Bobfahrer-Blau-Rot illuminiert werden kann. :zwinker3:

Hast Du denn keinen ordentlichen wastepaperbasket für die AZ? Wenn nicht, schenk ich Dir einen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
RomanAbramovich schrieb:
Im übrigen möchte ich drauf hinweisen, daß das neue Stadion auch in Bobfahrer-Blau-Rot illuminiert werden kann. :zwinker3:

stimmt eigentlich! :spitze:

wenigstens könnte dann zusammenwachsen,was WIRKLICH zusammengehört! :lachtot:

zwei "partner",die sich gegenseitig verdienen....eine geradezu perfekte "ALLIANZ" :zwinker3:
 
Oben