von wegen,"beste saisonleistung"...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Engel_Aloisius schrieb:
Natürlich schon erwacht. Habe ja schließlich meine Pflichten. :mahnen:

Bei den Blauen ists jetzt 5 vor 12, wenn sie wieder an die Fleischtöpfe der 1.Liga wollen. Mal ehrlich. Den KSC zu Hause schlagen sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein.

Wer daheim gegen diesen KSC ( ich war im Stadion... :kotzer: ) nur Unendschieden spielt müsste normalerweise am Saisonende die Liga verlassen... aber nicht nach oben!

Grausames Spiel! Raumaufteilung wie in der A-Klasse... technische Mängel... wenigstens war´s warm :zwinker3:

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Heute Morgen aufgewacht und sofort daran gedacht: Verdammt, wie blöd kann man sein, dass man gegen diesen lächerlichen KSC nicht gewinnt? :schimpf:

Ich habe noch nie eine "Profi"mannschaft gesehen, die derart viele schlimme Fehlpässe und Stockfehler produziert hat wie der KSC gestern. Und unsere Helden in weiß-blau bringen es nicht fertig, diese Gurken nicht nach allen Regeln der Kunst wegzuhauen. So steigt man nicht auf - zu Recht!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
HorstNeumann schrieb:
Ja, so könnte man das auch nennen.

Ich hasse diese Liga!!! :schimpf:



Wirst dich aber daran gewöhnen müssen ... :lachtot:

Oder dir nen anderen Verein suchen ... :floet:



Schön wie alle 60er die gegnerische (Jugend)-Mannschaft schier vernichtend niederreden ...

So stark seid ihr doch durch die BL-Leistungen der letzten Jahre von euerem Verein gar nicht verwöhnt worden ... :floet: ... ihr könnt ja überhaupt nicht wissen wie guter Fussball aussieht ... :floet:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Mr.Fair schrieb:
Schön wie alle 60er die gegnerische (Jugend)-Mannschaft schier vernichtend niederreden ...

Nichts als die Wahrheit, mein Lieber... :mahnen:

Gerade weil ich so viele 60-Spiele live sehe, weiß ich, wie richtig schlechter Fußball aussieht. So wie der vom KSC gestern beispielsweise. Aber immerhin war's ja erfolgreich.

Habe eben nachgerechnet dass ihr gestern einen Altersdurchschnitt vom 21 Jahren hattet. Ich will nicht unken, aber bei den Löwen hat letzte Saison zunächst auch jeder ob der Jugendwelle gejubelt...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Ich will nicht unken, aber bei den Löwen hat letzte Saison zunächst auch jeder ob der Jugendwelle gejubelt...
völlig richtig, nur was will man machen, wenn die älteren erfahrenen Spieler wie Schwarz, Ouakili und Becker verletzt oder wie Kies und Oswald nicht wirklich in Form sind? Ein Spieler wie letztes Jahr Trares fehlt einfach. :heulen:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Schön wie alle 60er die gegnerische (Jugend)-Mannschaft schier vernichtend niederreden ...

in erster linie sind wir entsetzt vom EIGENEN team!

zur beurteilung einer partie gehören aber halt immer beide mannschaften,und der gegner der LÖWEN hieß gestern halt zufällig ksc.

wie ich schon schrieb,wünsche ich den ksc-fans,dass das,was da gestern zu sehen war nicht das wirkliche niveau dieser mannschaft darstellt....ich kann das nicht beurteilen,da ich die spiele des ksc normalerweise nicht verfolge....aber um das nochmal,und unmissverständlich zu betonen:

die KATASTROPHE des gestrigen knallers im oly war 1860,und NICHT der ksc!!!

es geht dabei um ein phänomen,das jeder fußballfan doch kennt:
wenn schon niederlage(und dieses 1:1 ist für 60 nunmal eine solche),dann kann man sie leichter ertragen und akzeptieren,wenn sie gegen einen starken gegner passiert,dessen überlegenheit man zwar nicht toll findet,aber doch zumindest anerkennen muss.

wenn der gegner aber,gelinde gesagt,einen nicht völlig unschlagbaren eindruck macht(das ist jetzt die höflichste und ksc-freundlichste formulierung,zu der ich fähig bin),dann muss man sich manchmal eben in aller deutlichkeit,die defizite der EIGENEN mannen klarmachen...............und das tut weh!!!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Das es für 60 eine schwierige Saison werden würde habt ihr Zwei, bei allem Optimismus, aber schon erwartet ... :floet:

Mir ist noch zu gut die erste KSC-Saison nach dem BL-Abstieg in Erinnerung ... :schmoll2: ... der sofortige Wiederaufstieg wurde minimalst verpasst und eine weitere Saison später waren wir, " der FC Bayern der 2. Liga " , in Liga 3 angekommen ... :frown:

Morali hat ja bereits darauf hingewiesen, dass die "Alten" derzeit alle kaputt sind und unsere Spielerdecke mehr als dünn ist ... warum ist euch ja auch bekannt ... seit drei Jahren ein Tanz auf der Rasierklinge ... Schuldenabbau in Liga 2 ... :schmoll2: ... aber auf gar keinen Fall Abstieg, sonst Liga 8 ... :mahnen:

Habe gestern das Spiel, soweit es ging, auf PREMIERE verfolgt und fast immer wenn die drauf waren gab es eine .... :floet: .... Torchance für die Gäste ... irgendwie passend für die Karlsruher, dass der Gegentreffer mal wieder nach einem Standard fiel ... der chinesische Herr hatte am 5m-Raum ja einen richtigen Bauplatz für sich eingetragen ... :floet:

Na ja, dann hoffen wir mal für euch, dass die Kölner ihren Glücksbock vielleicht zuhause vergessen und für uns, dass wir gegen den Tabellenführer demonstrieren können, warum das Jugendmodell nicht immer so schlecht aussehen muss ... :zwinker3:
 
Oben