Von welchem Verein bist du Fan? (Stand 2018)

Von welchem Verein bist du Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    165

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Zu diesem eigentlich wichtigsten Thema für ein Fußballforum hab ich keine Umfrage gefunden, deshalb erstelle ich jetzt selbst eine. Da die Umfrage nur eine bestimmte Anzahl an Antwortmöglichkeiten zulässt, konnte leider nicht jede tieferklassige Mannschaft Erwähnung finden. Auch internationale Clubs hab ich deshalb nicht einzeln aufgeführt.
Ihr könnt ja unten selbst den jeweiligen Verein nennen. Viel Spaß!
 
A

Amadeus

Guest
Das ist ja doof. Ich hab Werder angeklickt und nicht-deutscher Verein und Werder wurde nicht akzeptiert.

Kannst Du das aendern? Und mich bei Werder einnorden?
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Find ich in Ordnung so. Man ist doch eigentlich auch nur von einem Verein Fan. Bei weiteren sinds dann doch vergleichsweise eher Sympathien... :zucken:
Deshalb hab ich Mehrfachauswahl nicht angeboten.
Ich wollte auch nicht die Anzahl der Antwortmöglichkeiten geändert haben. Es ging nur um das Kreuzchen, das Amadeus gesetzt hat :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
btw ein Aktuallisierung hier von wäre nach fast 15 Jahren auch mal wieder angebracht. Mein Rangliste würde heute jedenfalls komplett anders aussehen. Abgesehen davon, dass sich heute auch kaum noch jemand an Bundesligisten wie Rostock, Kaiserslautern, Bielefeld, Bochum oder gar Hamburg erinnern kann :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
btw ein Aktuallisierung hier von wäre nach fast 15 Jahren auch mal wieder angebracht. Mein Rangliste würde heute jedenfalls komplett anders aussehen. Abgesehen davon, dass sich heute auch kaum noch jemand an Bundesligisten wie Rostock, Kaiserslautern, Bielefeld, Bochum oder gar Hamburg erinnern kann :zwinker3:
Dann eröffne doch einen entsprechenden Thread. Die Auswertung ist allerdings ziemlich aufwändig.
 
A

Amadeus

Guest
Deshalb hab ich Mehrfachauswahl nicht angeboten.
Ich wollte auch nicht die Anzahl der Antwortmöglichkeiten geändert haben. Es ging nur um das Kreuzchen, das Amadeus gesetzt hat :zwinker3:

Einverstanden, dann bitte ich drum, dass mein Kreuzchen fuer Real Madrid entfernt wird, damit ich Werder anklicken kann. Bitteeeee...
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
btw ein Aktuallisierung hier von wäre nach fast 15 Jahren auch mal wieder angebracht. Mein Rangliste würde heute jedenfalls komplett anders aussehen. Abgesehen davon, dass sich heute auch kaum noch jemand an Bundesligisten wie Rostock, Kaiserslautern, Bielefeld, Bochum oder gar St Pauli erinnern kann :zwinker3:

Ich habs mal berichtigt .
 
Oben