Vorbei !!!?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
Filippo Inzaghi, 31(MILAN)muss sich nochmals eine OP unterziehen bei professor Martens: necessario un altro intervento alla caviglia. :frown: :frown: ..so ein Mist..wird wohl wie MvBasten :frown: die Karriere beenden!!!
Gilardino ist für gekauft worden jetzt weiss ich warum...Leider :frown:
saluti MM :hand:
Adriano entschuldigt sich vor der Weltpresse!!! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Seine Schwalben werden mir nicht fehlen!! :floet:

Aber trotzdem natürlich schade für ihn!!!
 

Turbo

Thorsten
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab auch gedacht: kann doch net war sein...
tja... aber es ist so wie es ist... er wird aber sicher noch mal zurück kommen... oda?
hoffen wir's... sonst wärs auf jedenfall ein verlust für den italienischen und internationalen fußball
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich hab auch gedacht: kann doch net war sein...
tja... aber es ist so wie es ist... er wird aber sicher noch mal zurück kommen... oda?

Das glaube ich nicht. Er plagt sich seit ca 2 Jahren mit Verletzungen an seiner Ferse herum. Seit 1 1/2 Jahren kann er deshalb kaum noch spielen. Wird wohl (leider) dasselbe Ende nehmen wie Van Basten, sprich: Frührente :frown:

@beribert:
es ist schade dass man ihn immer auf das reduziert. Inzaghi ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer die Italien und auch Europa je gesehen hat. Wenn er denn mal fit ist ...
 
M

MagicoMilan

Guest
Bombig


Der Doktor Martens verspricht nach der OP wird er wieder Top sein :zucken:..unterdessen Unterschreibt PIPPO die Verlängerung seines Vertrages bei MILAN :zwinker3: .....hoffentlich wird er wirklich der Alte :frown: sonst wäre das Geldverschwändung!!! :schimpf:
Saluti e buona Fortuna PIPPO
 
M

MagicoMilan

Guest
Der STAM wird auch in Italien Operiert,aba das ist nicht so schlimm!!!..Und WIR drücken den PIPPO die DAUMEN!!!..Forza ALTA TENSIONE PIPPO!...Saluti e Forza MILAN
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
3 Monate brauchts bis er gheilt ist, 4 Monate bis er wieder spielen kann ...
Ich bezweifle dass Pippo je wieder der alte wird ...
 
Oben