Vorbereitungs- und Testspielthread 2005

Norben

Weltenbummler
Na als ob wir das nötig hätten :zwinker3:

Schließlich sind hohe Pleiten für uns ein gutes Omen ...........
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder Bremen muss auch weiterhin auf den ersten Erfolg im Trainingslager in der Türkei warten. Der deutsche Meister kam am Montagnachmittag im Testspiel auf dem Hauptplatz der Arcadia-Sportanlage in Belek gegen Lokomotive Plovdiv nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nelson Valdez brachte die Bremer kurz nach der Pause in Führung, Georgi Iliev konnte eine Viertelstunde vor Schluss jedoch noch ausgleichen.

Obwohl die Bremer auch im zweiten Testspiel nicht mit einem Sieg den Platz verlassen konnten, zeigte sich der deutsche Meister nach der Partie nicht unzufrieden. „In der ersten Hälfte waren wir sehr gut organisiert. Im zweiten Durchgang hat man dann gemerkt, wie hart wir hier ein Woche lang gearbeitet haben. Die Beine wurden am Ende richtig schwer. Insgesamt fand ich es in Ordnung, wie wir gespielt haben“, erklärte Valérien Ismaёl, der eine aufsteigende Tendenz im Vergleich mit der 1:5-Niederlage erkennen konnte.

Während sich die Bremer in einem schweren Trainingsprogramm mit extremen Belastungen auf die Rückrunde vorbereiten, stehen die Bulgaren voll im Saft. Zwar liegt ihr letztes Saisonspiel schon 45 Tage zurück, doch haben die Spieler von Lokomotive Plovdiv mit Ausnahme von fünf freien Tagen über Weihnachten und den Jahreswechsel voll durchtrainiert. Plovdiv-Trainer Eduard Eranosjan freute sich über den Ausgang der Partie: „Ich finde, es war ein gutes Spiel. Für uns war es ein Erfolg, ein Unentschieden zu holen. Werder ist ein Club, der auf einem sehr hohen Niveau spielt.“

Zu seinem ersten Einsatz für Werder Bremen kam am Montagnachmittag Neuzugang
Mohamed Zidan, der im Großen und Ganzen mit seiner Leistung zufrieden war. „Meine ersten dreißig Minuten für Werder waren ganz o.k. Sicherlich hätten wir das Spiel gewinnen müssen, wenn wir schon in Führung liegen. Ich hatte eine gute Schusschance, aber leider ist noch ein Bulgare dazwischen gekommen“, so der 23-Jährige.

Werder Bremen: Borel - Davala, Ismael, Fahrenhorst, Magnin - Borowski, Banecki, Jensen, Ernst - Klose, Valdez (61. Zidan).

Lokomotive Plovdiv: Kolev - Ivanov, Tunchev, Kotev, G. Iliev, Janchevski (68. Moralez), Stojnev, N. Kolev (46. Hristov), Dimitrov (68. D. Iliev), Petrov, Crizmanich.

Tore: 1:0 Valdez (48.), 1:1 G. Iliev (75.)

Gelbe Karte: Ismael (Werder)

Schiedsrichter: Sulayman Elgin



78. Minute: Zidan mit seiner ersten Torchance: Er lässt sehenswert einen Gegenspieler aussteigen, doch sein Schuss wird in höchster Not von einem Bulgaren mit dem Rücken abgewehrt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder - Fenerbahce

Aufstellung Werder:

--------------------------Reinke--------------------------------
------------------------------------------------------------------
Davala-----------Ismael---------Baumann-------------Schulz
------------------------------------------------------------------
---------------------------Ernst---------------------------------
------Borowski---------------------------------Nery-------------
--------------------------Micoud---------------------------------
-------------------------------------------------------------------
----------------Klasnic----------------Zidan---------------------
 
Hmmm, Werder schlägt sich momentan alles andere als gut.
Erst die Klatsche gegen Trier, dann das 1:1 gegen Lok und nun liegen sie bereits 0:2 gegen Fenerbahce zurück.

Hoffe, dass Zidan in Hälfte zwei mal was bringt. :zwinker3:
 
Jetzt wirds doch zu krass. Ich weiß, Testspiele sind eigentlich egal und sagen nichts aus, aber wenn man in der Hülle und Fülle Testspiele vergeigt sollte man sich schon Gedanken machen, und vor allem hinterfragen, warum?

Man kann ja mal 1:0 verlieren und von mir aus danach mal 2:0. Aber solche Klatschen!?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
die ersten 10min waren OK, man bekam ein dummes Tor durch nen Freistoss (Torwartfehler?), seitdem baut man nur noch ab, zu behebig nach vorn, man steht zu weit weg von den Leuten, hinten drin ist das gar nix.
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Hoffene-9 schrieb:
Jetzt wirds doch zu krass. Ich weiß, Testspiele sind eigentlich egal und sagen nichts aus, aber wenn man in der Hülle und Fülle Testspiele vergeigt sollte man sich schon Gedanken machen, und vor allem hinterfragen, warum?

Man kann ja mal 1:0 verlieren und von mir aus danach mal 2:0. Aber solche Klatschen!?


Was willste da denn hinterfragen hab so das gefühl das die Bremer keine Lust haben auf Freundschaftsspiele :floet:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Alter schwede! habe gerade reingeschaltet und bin ja schon fast SCHOCKIERT!!!!

ok wenn sie das jetzt noch drehen wie das Testspiel gegen Lyon ists ja noch IO aber so? :/
 

Norben

Weltenbummler
Klar Matt , aber ich hab den TV gerade nicht im Wohnzimmer stehen , sondern im Schlafzimmer.
Und da stehen gleich 2 :zwinker3: , ist ja auch viel gemütlicher im Bett fern zu sehen.
 
Grottenschlechte Präsentation von Werder, das Zuspiel klappt überhaupt nicht, keiner steht da, wo er hingehört und Christian Schulz hat immer noch nicht begriffen, dass das Tor nur eine begrenzte Höhe hat.

Hoffentlich klappt das in der BL besser .....
 
Oben