Mattlok
Comunio Legende a.D.
Vorne hui - hinten pfui.
Gut gefallen haben:
Walke
Zidan
klasse, wie er den ein oder anderen Gegenspieler frisch macht
Klasnic
Allgemein gerade in Halbzeit 2 lief der Ball schon sher schön, aber nru nach vorne,
die Anfälligkeit nach hohen Bällen ist im Vergleich zur Hinrunde noch schlimmer geworden
Klasnic (2), Micoud, Zidan, Valdez, Jensen.
Valdez hätte mehr aus seinen Chancen machen müssen,
Falls es einer noch nicht weiß:
Unser Sturm ist der Hammer!
Gut gefallen haben:
Walke
Zidan
klasse, wie er den ein oder anderen Gegenspieler frisch machtKlasnic
Allgemein gerade in Halbzeit 2 lief der Ball schon sher schön, aber nru nach vorne,
die Anfälligkeit nach hohen Bällen ist im Vergleich zur Hinrunde noch schlimmer geworden
Klasnic (2), Micoud, Zidan, Valdez, Jensen.
Valdez hätte mehr aus seinen Chancen machen müssen,
Falls es einer noch nicht weiß:
Unser Sturm ist der Hammer!



Wicky du ARSCHLOCH 