Vorbereitungs- und Testspielthread 2005

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vorne hui - hinten pfui. :hammer:

Gut gefallen haben:

Walke :spitze:
Zidan :laola: klasse, wie er den ein oder anderen Gegenspieler frisch macht
Klasnic :spitze:

Allgemein gerade in Halbzeit 2 lief der Ball schon sher schön, aber nru nach vorne,
die Anfälligkeit nach hohen Bällen ist im Vergleich zur Hinrunde noch schlimmer geworden :frown:

Klasnic (2), Micoud, Zidan, Valdez, Jensen.

Valdez hätte mehr aus seinen Chancen machen müssen,



Falls es einer noch nicht weiß:

Unser Sturm ist der Hammer! :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Seh ich ähnlich.
Unser Sturm hat mit Zidan an Qualität gewonnen.
Er ist spielerisch ein ganzes Stück weiter als es Harry war.
Er sollte allerdings das Einzelspiel nicht zu sehr übertreiben und früher abgeben.
SEine DRibblings sehen zwar ganz gut aus , bringen aber am Ende nicht wirklich viel.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ja das hab ich mir manchmal auch gedacht, aber in der zweiten Halbzeit wurde das besser, da hat er dann auch mustergültig nachdem er einen nass gemacht hat, nach außen schön rausgepasst, wenn er dann in die nähe des 16er kommt, dann darf er gern 1 gegen 1 gehen, das ieht sehr vielversprechend aus.

Der ist ne Granate, der wird noch den ein oder anderen Buli-Verteidiger ganz alt aussehen lassen :spitze:
 
Zidan

Hab gerade gelesen, dass es in der Sportreportage im ZDF heute um 17.10 h einen Bericht über unseren Zidan geben soll.

LG an alle
Mona

PS an Norben: Vorstellung kommt noch, bin mal wieder in Eile.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Halbzeit beim Spiel Werder - HSV 1:1

1:0 Klose
1:1 Takahara

die ersten 25min war Werder klar überlegen, danach war der HSV 10min am Drücker, danach ausgeglichen.

Nerven tut:

Die Kinder zu nah an den Außenmikrofonen :schimpf:
Der Reporter labert einen Scheiß...
 

Norben

Weltenbummler
Wenn man des Gegners nicht mächtig wird , dann kloppt man ihn halt Krankenhausreif.
Und das in einem Testspiel , was soll der Blödsinn?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Wenn man des Gegners nicht mächtig wird , dann kloppt man ihn halt Krankenhausreif.
Und das in einem Testspiel , was soll der Blödsinn?

HSV


tja verliert den Ball gegen Zidan, kann ihm nicht folgen und knüppelt ihn um.
 

Norben

Weltenbummler
Den nimmt man liebevoll in die Zange ......... aber das ist nicht unser Stil.
Wir schlagen unsere Gegner spielerisch.
 

Norben

Weltenbummler
Nelson trifft .... Hleb trifft ....... Vale verschießt ...... Lauth verschießt ..... Boro trifft ..... Beinlich trifft
 
Oben