Vorbereitungs- und Testspielthread 2005

Norben

Weltenbummler
Reinke trifft .......... Pieckenhagen trifft ...... Nelson trifft .... Hleb trifft ..... Boro trifft .... Lauth trifft .... Reinke verschießt ....

Chaos in Kropp .... gute Organisation
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wie kann man denn da als Zuschauer dazwischen rennen wobei das Elfmterschießen noch gar nicht beendet ist
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
7:7 im Elfmeterschießen, abgebrochen wegen dusseligen Zuschauern,

Zidan ist verletzt - wie schwer weiß man noch nicht
 

Norben

Weltenbummler
Schade , Wicky darf beim Buliauftakt spielen , aber sein "Opfer" scheinbar nicht.

Somit muß sich T.S. keine Gedanken machen wen er draussen läßt.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mona schrieb:
Hab gerade gelesen, dass es in der Sportreportage im ZDF heute um 17.10 h einen Bericht über unseren Zidan geben soll.

LG an alle
Mona

PS an Norben: Vorstellung kommt noch, bin mal wieder in Eile.

tja wenn sie aktuell sind können wir da evtl gleich mehr erfahren....

werder-online.de geht bei mri schon den ganzen Tag nicht...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Zidan: Verdacht auf Syndesmoseband- Sprengung

Mohamed Zidan musste verletzt ausgewechselt werden.
Die Verletzung von Werders Mohamed Zidan war das vorrangige Thema nach dem Schlusspfiff in Kropp. Der Stürmer war in der 77. Minute im Mittelfeld durch Raphael Wicky gefoult worden und musste unter großen Schmerzen vom Platz getragen werden. Anschließend wurde er sofort ins Krankenhaus nach Schleswig gefahren, wo der dicke Knöchel des rechten Fußes intensiv untersucht wurde.

Auf der Rückfahrt nach Bremen erhielt Cheftrainer Thomas Schaaf die Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimamski. „Gott sei dank, ist es keine knöcherne Verletzung“, so der Trainer, über die Diagnose. Es besteht der Verdacht auf eine Sprengung des Syndesmosebandes und einer Kapsel- und Bandverletzung im Fußgelenk. „Das sorgt bei uns für erstes Aufatmen, aber noch nicht für eine Entwarnung.“ Der Ägypter wird nun nach Bremen gefahren, wo eine Kernspintomographie weiteren Aufschluss über die Verletzung geben soll.

HSV-Profi Raphael Wicky bedauerte den Vorfall nach der Partie. „Das tut mir sehr leid. Ich bin sofort zu ihm in die Kabine und habe mich erkundigt, wie es ihm geht. Ich wollte niemanden absichtlich verletzen. Das ist eine wirklich blöde Situation.“ Die Werder-Spieler fühlten mit ihrem neuen Mannschaftskollegen, machten dem Ex-Werderaner Wicky jedoch keine Vorwürfe. „Das war sicher kein absichtlich bösartiges Foul. Es ist einfach blöd gelaufen. Es wäre natürlich ganz schlecht für uns, wenn Mohamed jetzt mehrere Wochen ausfallen würde“, sagte Christian Schulz. Daniel Jensen erklärte: „Ich hätte nach dem Foul nicht gedacht, dass es so schlimm ist. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.“ Fabian Ernst ergänzte: „Das war kein absichtliches Foul, aber so eine Aktion ist in so einem Testspiel völlig unnötig. Mohamed lief ja nicht mal allein aufs Tor zu.“
 

Blubb

Aktives Mitglied
Woher habt ihr alle das Foul gesehen?
DSF hat ja Köln- Bayern übertragen... wart ihr da oder raten manche einfach nur ins blaue(von wegen absicht oder nicht absicht usw.)?
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Mattlok schrieb:
er hat nur gefragt woher wir das wissen - warum soll er der depp sein?


Du hast es falsch Verstanden!

Es war so gemeint das er ja in den Raum gestellt das wir es garnicht wirklich gesehen haben! Und Depp ist in dem zusammenhang nicht als Blöde oder Bescheuert gemeint sondern als der der sich Geirrt hat!
 
Oben