Vorbestellung bei Amazon??

Schabbab

in Therapie
Weiß irgendjemand genau wie das Vorbestellen eines Artikels bei Amazon abläuft?? Reicht es wenn ich den Artikel nur in den Einkaufswagen lege oder muss ich gleich bezahlen?
 

Balla

Spielmacher
Also du bezahlst (das Geld vom Konto ab) erst wenn sie die Ware verschicken. Vorbestellen hat eigentlich nur Vorteile bei amazon, denn wenn sie danach den Preis drücken dann zahlst du auch nur den neuen Preis. Ging mir mal so und war positiv überrascht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Weiß irgendjemand genau wie das Vorbestellen eines Artikels bei Amazon abläuft?? Reicht es wenn ich den Artikel nur in den Einkaufswagen lege oder muss ich gleich bezahlen?
was willst du denn haben?

vielleicht kann ich es dir günstiger checken :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
@ zariz :tuschel:

B00065DWEK.03.LZZZZZZZ.jpg


:zahn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Weiß irgendjemand genau wie das Vorbestellen eines Artikels bei Amazon abläuft?? Reicht es wenn ich den Artikel nur in den Einkaufswagen lege oder muss ich gleich bezahlen?
Du mußt schon zahlen, aber dass Geld wird erst bei Versand abgebucht. Wenn der Preis bis dahin noch fällt zahlst du auch nur den neuen Preis. Bis zum Versand kanst du die Bestellung ja auch noch stornieren. Manchmal bekommt man die Ware schon vor dem Erscheinungsdatum, manchmal erst danach (wenn viel Andrang ist)
 

Schabbab

in Therapie
Die Preise bei Amazon wie folgt:

Herr der Ringe - Die Gefährten (SEE) 19,99 €
Herr der Ringe - Die Zwei Türme (SEE) 19,99 €
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (SEE) 39,99 €
--------------------------------------------------
Herr der Ringe SEE Sammelbox 77,00 €

Ich hab die ersten beiden natürlich auch, aber ich brauch noch Geschenke :zahn:

@ zariz

Beim Media Markt ist das Ding sicher wesentlich teurer. Dort kosten im Moment die beiden ersten Teil je 49 € :eek:
Aber Du kannst gern mal nen Preis für mich in Erfahrung bringen, vielleicht wär er ja wirklich kleiner...das wär natürlich klasse :spitze:
 

Schabbab

in Therapie
Jebb...entweder noch immer oder wieder :zucken:

Kann auch sein, dass die den Preis wieder angezogen haben, denn Amazon liefert keine SEE Box im Moment (Liefertermin für alle: 10.12.)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wieso kaufst du dir die dinge nicht einzeln?

habe mir gefährten und zwei türme jeweils zum erscheinungsdatum in extended version zu je 25 € besorgt gehabt... jetzt fehlt mir nur noch die rückkehr :zwinker3:
 
Oben