Vorbote des Sonntäglichen Dramas?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
Brandstiftung im Rohbau des Reha-Zentrums von Schalke 04
Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Unbekannte haben am Mittwochmorgen Feuer im Rohbau des Reha-Zentrums von Schalke 04 gelegt. Ersten Ermittlungen zufolge sei die Deckenverschalung zum zweiten Obergeschoss in Brand gesetzt worden, teilte die Polizei in Gelsenkirchen mit. Das Feuer habe sich auf rund 100 Quadratmetern ausgebreitet. Schalke hatte in diesem Jahr mit dem Bau des rund 20 Millionen Euro teuren Reha-Zentrums begonnen. Der Schaden wird auf rund 10 000 Euro geschätzt.


Kurz? :floet:

BWRG

downie
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
downie schrieb:

1. Wie soll ich nachts nach Gelsenkirchen kommen?
Möglichkeit 1: Mit dem Zug und dann zu Fuß - Folge: 2 Minuten nach dem ich Gelsenkirchen (Haupt)Bahnhof verlassen habe, habe ich 8 Messer im Rücken und wurde von drei Straßengangs ausgeraubt und zusammengeschlagen.
Möglichkeit 2: Mit dem Auto: Hin kein Problem, aber wie zurück? Bevor das Reha-Zentrum einen Funken gefangen hätte, wäre mein Auto gestohlen oder hätte selber Feuer gefangen.

2. Warum sollte ich nen Reha-Zentrum anzünden?
Die Arena eignet sich sicherlich besser.


Ich bin also unschuldig, trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast :bussi:
 
Oben