Vorsätze fürs neue Jahr?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hier hinein damit!

Werd mir im Laufe des Abends auch noch was ausdenken, hab aber noch nicht alle beisammen :floet: ...

Wünsche hab' ich zwar viele, aber bei den Vorsätzen muss man dann doch gut abwägen ... Also legt ihr erst mal vor!
 

Fry

Der göttliche Virus
Ein genauso guter Mensch zu sein und so zu bleiben wie dieses Jahr.
598.gif
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
ich glaube meine Vorsätze würde den Rahmen sprengen und die wären für den ein oder anderen auch nicht geeignet.
 

Turbo

Thorsten
Ich fasse mir grundsätzlich keine Vorsätze, weil ich mich eh nie dran halten würde und ich bin mal gespannt wer von euch im Sommer noch weiß, was er sich für Vorsätze gefasst hat. :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mein wichtigster vorsatz für 2005:

durch langsames,aber konsequentes wiederanfangen mit zigaretten rauchen,endlich von diesen verdammten nikotin-pflastern weg zu kommen! :spitze:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Vorsätze? Nö, dat muss nicht mehr sein. Ich nehme mir jedes Jahr soooo viel vor...und kann kaum etwas davon einhalten, geschweige denn umsetzen. :schimpf:
Deswegen lasse ich das diesmal...und lebe einfach ins neue Jahr hinein...vielleicht bringt es ja etwas? :zahn:
Mehr dazu in einem Jahr :zwinker3: ...

MFG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Glavovic schrieb:
mein wichtigster vorsatz für 2005:

durch langsames,aber konsequentes wiederanfangen mit zigaretten rauchen,endlich von diesen verdammten nikotin-pflastern weg zu kommen! :spitze:
Nicht Dein Ernst, Glavo!? :eek:
Sei froh, dass Du von dem Dreck erst einmal weg bist.

RWG!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Also ich habe mir ja letztes Jahr das Rauchen mit Erfolg abgewöhnt. :spitze: Das war ein guter Vorsatz, den ich mir zu Silvester des letzten Jahres vornahm und der sich auch letztes Jahr erfüllte....nur leider hat dieses Unterfangen ungeahnte Nebenwirkungen gehabt.... Ich habe sage und schreibe 15 KG zugenommen...Also, was liegt da näher mir für nächstes Jahr vorzunehmen mindestens 10 davon wieder zurückzugeben. :mahnen:
Dieses versuche ich dadurch zu erreichen, dass ich bis zum Sommer, unter der Woche also auch Mittwochs zur Cha.Lea. oder zum Länderspiel und auch Freitags, auf Alkohol verzichten werde. Ferner werde ich das Naschen von Süssigkeiten unterlassen....
Ziel wäre mein Wohlfühlgewicht von 77,5 kg.....
Mal gucken, ob ich das schaffe.....Ich wäre aber auch mit einer tiefen 80 zufrieden....
 
Meine Vorsaätze fürs Jahr 2005 :idee:
  • mit dem Rauchen aufhören (wie jedes jahr) :hammer:
  • meine Prüfung mit 1 (!!!) bestehen :mahnen:
  • ins FEP rein kommen :spitze:
  • neues Auto kaufen :cool:
  • nicht zum Bund zu müssen :salute:
  • wieder mehr sport treiben :krank:
  • nicht mehr so viel mädels mit nach hause nehmen :rotwerd:
  • ne feste freundin :merried:
  • und gesund zu bleiben :pfarrer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Ich fasse mir keine guten Vorsätze mehr fürs neue Jahr , weil ich eh weiß das ich sie nach spätestens 1 Stunde schon wieder gebrochen habe.

Stop , das könnte ja ein Vorsatz sein .... ich fasse mir jetzt also den Vorsatz fürs neue Jahr meine guten Vorsätze für länger als eine Stunde zu halten.
Also für 2 Stunden :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Für gewöhnlich fasse ich keine Vorsätze, aber dieses Jahr werde ich's das erste Mal probieren. Aaaaaaalso:

- Endlich wieder mehr lesen
- Mehr für mein verweichtes Hirn tun (bedeutet im Umkehrschluss auch weniger zu mir nehmen, was meinem Hirn weiter schaden könnte :floet:
- Endlich mal wieder ein paar Mal ins Stadion gehen
- Geld für ein Auto SPAREN
- Mindestens genausoviele Aufs wie 2004, dafür nicht mehr annähernd soviele Abs ....

Und meine Vorsätze hinsichtlich der Frauenwelt werde ich HIER geflissentlich weglassen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Webchiller schrieb:
OK, kleiner Tipp.
Klingt für dich vielleicht makaber, aber ich versuch genau von dem wegzukommen, was du anstrebst, bzw. strebe das an, von dem du wegkommen möchtest ... :floet:

oha.... :hammer:
so is das leben.....die einen versuchen aufzuhören, die anderen fangen an :lachtot:
aber is schon komisch....normalerweise verfasste keine Vorsätze und jetzt gleich sowas..... :eek: :zwinker3:
du denkst jawohl nicht an BMGLady????? :hammer: :floet:

dann weiß ich ja jetzt schon welcher vorsatz bei dir demnächst für ein folgendes jahr auftauchen wird :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
oha.... :hammer:
so is das leben.....die einen versuchen aufzuhören, die anderen fangen an :lachtot:
aber is schon komisch....normalerweise verfasste keine Vorsätze und jetzt gleich sowas..... :eek: :zwinker3:
du denkst jawohl nicht an BMGLady????? :hammer: :floet:
:tuschel: psssssssssssst, es soll doch nicht jeder mitkriegen.

... wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich das Idealbild einer "Lady" - gestern begegnet - sogar wieder zurück in die alte Spur tragen würde ... So von wegen Lady und so ... :floet:


XRICKX84 schrieb:
dann weiß ich ja jetzt schon welcher vorsatz bei dir demnächst für ein folgendes jahr auftauchen wird :floet:
Persönliche Erfahrungen, die du mir gerne zuteil werden lassen möchtest? :eek:
 
Webchiller schrieb:
:tuschel: psssssssssssst, es soll doch nicht jeder mitkriegen.

... wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich das Idealbild einer "Lady" - gestern begegnet - sogar wieder zurück in die alte Spur tragen würde ... So von wegen Lady und so ... :floet:

kannst du dich auch ma entscheiden? :hammer:
naja.....dann lass dich halt halt von BMGLady in die richtige Spur bringen :floet:
aber pass auf.....Emma versucht auch schon auf sich aufmerksam zu machen :mahnen: :floet:

so bin pennen....
gute nacht

EDIT: Jetzt haste dein Posting auch noch erweitert :schimpf:
und das steht da noch nicht mal.....jetzt denken alle ich wäre Ballaballa :schimpf:

JEIN....
nur irgendwann nerven die Sprüche von den Eltern.....
hab zwar ne eigene Etage wo ich wohne, trotzdem bekommen die das immer mit.....und das nervt :hammer:
ansonsten.....bin schon manchen morgen aufgewacht und habe mir gedacht: " :eek: Wer hat dich denn ausgetauscht?"
aber da muss man(n) durch :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben