Vorsätze fürs neue Jahr?

Webchiller

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
kannst du dich auch ma entscheiden? :hammer:
naja.....dann lass dich halt halt von BMGLady in die richtige Spur bringen :floet:
aber pass auf.....Emma versucht auch schon auf sich aufmerksam zu machen :mahnen: :floet:

so bin pennen....
gute nacht
Ich meinte mit Lady aber auch LADY ... :floet:

Dann ma gute Nacht und guten Rausch .... äh Rutsch morgen :zwinker3:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
was erlaube rick???:suspekt: :schimpf:

ich wollte lediglich hilfsbereit gegenüber der lady sein :suspekt:

Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich steh dir jederzeit zur verfügung.......... :hand:
BMGLady schrieb:
@emma: Pass auf,nachher nehme ich das noch wörtlich :floet: :zwinker3:
Emmas_linke_Klebe schrieb:
davon geh ich auch aus... :floet:

soviel zu dem Thema :hammer:

@ Webchiller.....hatte mein Beitrag nochmal editiert.....falls du es noch nicht gesehen hast
ansonsten.....wünsche ich dir auch einen guten rutsch

@ Emma: Gute NAcht und Guten Rutsch
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jap habs gelesen ...

Zum Thema Eltern: Mein Zimmer liegt direkt neben dem meiner Mutter, also beschwer du dich mal nicht ... :hammer:
So ein Schockerlebnis hatte ich aber auch vorhin erst, als ich mir die Fotos von meinem Stammclub angesehen hab und da jmd. wiedererkannt habe ... :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ein gescheites Abitur machen, Studienplatz bekommen, selbstständig werden (also alleine in der fremden Welt zurechtkommen :zwinker3:), ...
 
Webchiller schrieb:
So ein Schockerlebnis hatte ich aber auch vorhin erst, als ich mir die Fotos von meinem Stammclub angesehen hab und da jmd. wiedererkannt habe ... :frown:

:024:


da kann ich aber auch was zum besten geben...
abi-party... vollsuff... filmriss... irgendwann komm ich wieder zu mir und hab n mädchen im arm... und dei war wirklich nur naja und das mit gutem willen beurteilt... und ihr fetter ex-freund fand das auch net lustig und is denn irgendwann auf mich los...:lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
:024:


da kann ich aber auch was zum besten geben...
abi-party... vollsuff... filmriss... irgendwann komm ich wieder zu mir und hab n mädchen im arm... und dei war wirklich nur naja und das mit gutem willen beurteilt... und ihr fetter ex-freund fand das auch net lustig und is denn irgendwann auf mich los...:lachtot:
Ich will mir jetzt mal nicht vorstellen, wie das dazugehörige Mädel ausgesehen hat ... :kotzer:
Das Szenario stelle ich mri aber lustig vor, gibt's da Videomitschnitte? :zahn:
 
gibts nich zu sehn... und lohnt sich auch ganz ehrlich nicht... ;)
der fette freund is nich drauf und sie auch nur von schräg hinten... is nich sehr aufschlussreich...


und nu themawechsel...:hammer:
 
omg :D ... na wenns dein wunsch ist, dann soll es so sein ;) ...
für mich wär das nichts... lauter kinder, die zu einem nicht unerheblichen teil zu wenig erziehung genossen haben... da kann man scho wahnsinnig werden, aknn ich mir vorstellen...
...wenn ich nur an meine grundschulzeit zurückdenke... die armen lehrer...
 
Oben