Vorstellungsthread

Uwelinho

Rund und schön!
Warum gibt es dann keine Info auf Facebook oder eine Email mit Info an die User? Man wird sicherlich einige User verloren haben.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten, für mich kam es genauso überraschend wie für jeden anderen.
Ärgerlich für mich sind die Folgen im Tippspielbereich.
Mehr als abwarten ist nicht möglich. Ich z.B. bin auch nicht auf Facebook oder dergleichen.
Ob André jetzt noch Zugang zu Mailadressen hat, weis ich auch nicht.

Kaiserkrone90

jm42; jok6
Teammitglied
Moin, hier kommt ein Überläufer von Soccer-Fans.de. Leider scheint das Forum dort ohne Vorankündigung stillgelegt zu sein. Kurze Vorstellung, HSV und seit Kinderzeiten Brasilien Fan, der mittlerweile in Stockholm wohnt.
Freu mich auf tolle Diskussionen und hoffentlich kann ich im Formel1 Tippspiel an die erfolgreichen letzten Jahre anknüpfen.
Willkommen im Fanlager :welcome:

ManniBVB09

Aktives Mitglied
Der Mitbewerber ist dann auch wieder online. 😁
Ich habe mir das mal angeschaut. Aber das Forum dort ist ja mehr oder weniger tot, wenn ich mir die Unterforen anschaue. Unabhängig von den paar Tagen Offlinezeit. Das Forensterben geht munter weiter. Da kann das Fanlager sich ja glücklich schätzen, dass es hier noch vergleichsweise so gut läuft.

Uwelinho

Rund und schön!
Ich habe mir das mal angeschaut. Aber das Forum dort ist ja mehr oder weniger tot, wenn ich mir die Unterforen anschaue. Unabhängig von den paar Tagen Offlinezeit. Das Forensterben geht munter weiter. Da kann das Fanlager sich ja glücklich schätzen, dass es hier noch vergleichsweise so gut läuft.
So klein musste das SF Forum nun auch nicht machen, im allgemeinen Bereich gebe ich Dir Recht, das ist aber so wie hier auch, einige wenige sind immer da andere ab und zu.
Im Tippspielbereich sind bei SF deutlich mehr Tipper unterwegs wie hier, besonders in den 3 nationalen Profiligen.
International tut man sich nicht viel. Dazu kommen noch diverse Zusatzspiele.
Unter sterben verstehe ich etwas anderes.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nach Ansicht einiger User und Userinnen liegt das Fanlager auch im Sterben.....

ManniBVB09

Aktives Mitglied
So klein musste das SF Forum nun auch nicht machen, im allgemeinen Bereich gebe ich Dir Recht, das ist aber so wie hier auch, einige wenige sind immer da andere ab und zu.
Im Tippspielbereich sind bei SF deutlich mehr Tipper unterwegs wie hier, besonders in den 3 nationalen Profiligen.
International tut man sich nicht viel. Dazu kommen noch diverse Zusatzspiele.
Unter sterben verstehe ich etwas anderes.
Ich definiere ein Fußballforum halt nicht über Tippspiele, die ich als völlig irrelevant erachte. SF wirbt damit 18000 Mitglieder zu haben. Bestimmt war dort mal mehr los. Jetzt ist es aber nur noch eine kleine, eher private Seite mit vielleicht einem Dutzend aktiver Restuser.

Uwelinho

Rund und schön!
Mit der Anzahl aktiver User hier ist es nicht vergleichbar da bin ich bei Dir auch wenn es dann doch einige wenige mehr sind.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nimm den Politikbereich weg, dann ist einen Art sterben auf Raten. Ist ja auch zwangsläufig so.Ein "Digital Native" wird sich eher nicht in ein Forum verirren (egal um welche Thenen es geht).
Ich bin schon so alt das ich den Begriff Digital Native erstmal googeln musste.
Aber ich bin auch gar nicht erpicht darauf mich mit Heranwachsenden auseinanderzusetzen. Die sporadischen Auftritte des Westphalen, seines Neffen und die linksgrünversiffte Fraktion sind schon herausfordernd genug.:D

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Ich bin schon so alt das ich den Begriff Digital Native erstmal googeln musste.
Aber ich bin auch gar nicht erpicht darauf mich mit Heranwachsenden auseinanderzusetzen. Die sporadischen Auftritte des Westphalen, seines Neffen und die linksgrünversiffte Fraktion sind schon herausfordernd genug.:D
Theoretisch wären im Politikforum ja sogar Diskussionen denkbar, an denen du, fra oder ich uns gar nicht beteiligen. Ich weiß, das wird für dich ein furchtbarer Gedanke sein, aber in der Theorie würde das dem Forum doch gut tun, wenn nicht immer dieselben Nasen im Politkforum Karussell fahren.

Entweder es war mal möglich oder ich bin zu blöd dazu, aber gibt es nicht irgendeine Funktion, mit der man in jedem Thread die TopTen-Poster angezeigt bekommt? Würde ich speziell bei den Anti-Grünen-Threads gerne mal machen.

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Theoretisch wären im Politikforum ja sogar Diskussionen denkbar, an denen du, fra oder ich uns gar nicht beteiligen. Ich weiß, das wird für dich ein furchtbarer Gedanke sein, aber in der Theorie würde das dem Forum doch gut tun, wenn nicht immer dieselben Nasen im Politkforum Karussell fahren.
Karussel fahren gehört zur DNA des Fanlagers. :mahnen:
Und natürlich gibt es auch im Politikforum Themen an denen ich mich nicht beteilige, da ich meine gesamte Kraft und Energie aufwenden muss gegen Grüne und die Islamisierung des Abendlandes vorzugehen.

Oben