Vorstellungsthread

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Hallo Fanlager 👋🏻

Ich stelle mich auch kurz vor:

Real-Life-Name: Kate bleibt Kate
Fan von: guter Unterhaltung, leckerem Essen und Trinken, unterhaltsamer Gesellschaft, spannenden Spielen, EM und WM
Fan seit: immer
wie ins Fanlager gekommen: auf der Suche nach Foren hineingestolpert
Hobbys: Essen, Trinken, Sport, Pflanzen, Streaming,
Lieblingszitat:
Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing, there is a field.
I'll meet you there.
- Rumi -

Ich freue mich, dabei zu sein. Ein wenig habe ich mich schon umgeschaut, es scheint richtig viel los zu sein.
Küss' die Hand, schöne Frau. :handkuss:

Zappzarap

What's Up?
Hallo Fanlager 👋🏻

Fan von: guter Unterhaltung, leckerem Essen und Trinken, unterhaltsamer Gesellschaft, spannenden Spielen, EM und WM
Lieblingszitat:
I'll meet you there.
- Rumi -

Ich freue mich, dabei zu sein. Ein wenig habe ich mich schon umgeschaut, es scheint richtig viel los zu sein.
"Hineingestolpert" und sicher aufgefangen! :spitze: Wir werden bestimmt eine gute Zeit miteinander verbringen! :trink7:

Wenn du Lust hast und eine Musikfreundin bist, schaue doch mal beim FL-GP rein:

Auf bald!

Katsche

Erfolgshungrig
Hallo Fanlager 👋🏻

Lieblingszitat:
I'll meet you there.
- Rumi -

Wir freuen uns das du dabei bist! :blumen:

Bacallete

The Look
Guter Wein! 🍷
Das passt gut zum Fanlager! :five:
Über alles gibt es hier Themenstränge! :sektprost:
Lieblingszitat:
I'll meet you there.
- Rumi -
“Out beyond ideas of wrongdoing and rightdoing,
there is a field. I’ll meet you there.
When the soul lies down in that grass,
the world is too full to talk about.
Ideas, language, even the phrase “each other”
doesn’t make any sense.
The breeze at dawn has secrets to tell you.
Don’t go back to sleep.
You must ask for what you really want.
Don’t go back to sleep.
People are going back and forth across the doorsill
where the two worlds touch.
The door is round and open.
Don’t go back to sleep.”

Ich wünsche dir und uns eine schöne, gemeinsame Zeit. ☀️

Lausemaus

Mitglied
Danke für die freundliche Begrüßung 💖

Im GP Strang habe ich bereits vorbeigeschaut, aber noch nicht ganz verstanden, wie und was und sowieso und überhaupt 😳

Ich lese mich querfeld durch, so der Plan.
Das ist ganz einfach und auf den letzten Seiten findest du dort im Strang alle Antworten auf eventuelle Fragen. Einfach mitmachen! Ich bin auch spontan dabei und lasse mich überraschen. Das Konzept klingt für mich sehr gut.

Jasper

Olá!
Das ist ganz einfach und auf den letzten Seiten findest du dort im Strang alle Antworten auf eventuelle Fragen. Einfach mitmachen! Ich bin auch spontan dabei und lasse mich überraschen. Das Konzept klingt für mich sehr gut.
Genau.
Aber vor allem findest Du alle Infos im Post #1 im Spoiler.

Das war ein kleiner, aber feiner und hilfreicher Tipp an mich (ebenfalls GP-Neuling) von Sócratesinho. :) :hand:

Willy Wonka

Ticketverkäufer
Real-Life-Name: Sebastian
Fan von welchem Verein: Borussia Dortmund
Fan seit: meinem siebten Lebensjahr
wie ins Fanlager gekommen: private Einladung in einem anderen Fußballforum (Nachfolgeforum des geschlossenen kicker-Forums, in dem leider immer weniger los ist)
Hobbys: Fußball, Handball, Olympia (Sport-Fan)
Lieblingszitat: Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man allein niemals gehabt hätte. (Eddie Cantor)

Kate

Madfitness Championeuse
Hallo Willy Wonka! Ich musste sofort an die Schokoladenfabrik denken :love:
Schön, dass du da bist!

Nikita

Asylantin
wie ins Fanlager gekommen: private Einladung in einem anderen Fußballforum (Nachfolgeforum des geschlossenen kicker-Forums, in dem leider immer weniger los ist)
Lieblingszitat: Die Ehe ist ein Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man allein niemals gehabt hätte. (Eddie Cantor)
Willkommen! 🥂

Berliner Schnauze

FL 💕 BFO
Tachchen!
k0421.gif

Zappzarap

What's Up?
Cooler Nick! :trink7:

Lachesis

no one in here gets out alive..JM
…. Ich wollte nach so ca. über 2 Jahren doch noch mal bei euch reinschauen. Auch als „Gast“ habe ich das Forum nicht mehr besucht. Meine Zugangsdaten für den noch bestehenden Account habe ich nicht mehr. Das hier ist also jetzt mein zweiter Nick hier. Ich habe mich noch mal neu angemeldet, da ich gerne noch was nachschauen möchte, wo ich als Gast nicht rankomme.

Danach lasse ich euch wieder in Ruhe……:pfarrer:

Katsche

Erfolgshungrig
…. Ich wollte nach so ca. über 2 Jahren doch noch mal bei euch reinschauen. Auch als „Gast“ habe ich das Forum nicht mehr besucht. Meine Zugangsdaten für den noch bestehenden Account habe ich nicht mehr. Das hier ist also jetzt mein zweiter Nick hier. Ich habe mich noch mal neu angemeldet, da ich gerne noch was nachschauen möchte, wo ich als Gast nicht rankomme.

Danach lasse ich euch wieder in Ruhe……:pfarrer:
Und dafür extra dieser Text? :zahn:

Jetzt musst du auch bleiben!! :trink6:

Lachesis

no one in here gets out alive..JM
Und dafür extra dieser Text? :zahn:

Jetzt musst du auch bleiben!! :trink6:
Ich finde es nur fair darauf aufmerksam zu machen, dass ich jetzt mit einem 2 Nick unterwegs bin. ( wobei ich aber ausschliesslich nur mit diesem hier hantiere) Ich überlege, ob ich mir den "original" Nick von Wyatt Kerp wieder freischiessen lasse( wie geschrieben, ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr). Wenn, dann mache ich das nach meinem Urlaub. Ich überlege noch. Schlecht ging es mir in den letzten, über 2 Jahren nicht. Aber ich kann mich wieder dran gewöhnen, nicht zuletzt wegen angenehmen Zeitgenossen wie du einer bist.

Katsche

Erfolgshungrig
Ich finde es nur fair darauf aufmerksam zu machen, dass ich jetzt mit einem 2 Nick unterwegs bin. ( wobei ich aber ausschliesslich nur mit diesem hier hantiere) Ich überlege, ob ich mir den "original" Nick von Wyatt Kerp wieder freischiessen lasse( wie geschrieben, ich kenne meine Zugangsdaten nicht mehr). Wenn, dann mache ich das nach meinem Urlaub. Ich überlege noch. Schlecht ging es mir in den letzten, über 2 Jahren nicht. Aber ich kann mich wieder dran gewöhnen, nicht zuletzt wegen angenehmen Zeitgenossen wie du einer bist.
Buschi??? :love:

Oben