Vorstellungsthread

Bolthor

EL-Sieger
In der jetzigen Form würde ich das Forum niemandem empfehlen.

Immer wieder zu betonen, wie scheiße alles ist, hilft bestimmt dem Klima. Und das Bleiben damit zu begründen, dass man es ja gewohnt ist, lässt eher drauf schließen das man es genießt irgendwas schlecht zu reden/Teil von der Misere zu sein. Hat irgendwie was Deutsches...

Soll kein Angriff sein, aber finde es irgendwie lustig.
 

JustLove

Liebesgöttin
Immer wieder zu betonen, wie scheiße alles ist, hilft bestimmt dem Klima. Und das Bleiben damit zu begründen, dass man es ja gewohnt ist, lässt eher drauf schließen das man es genießt irgendwas schlecht zu reden/Teil von der Misere zu sein. Hat irgendwie was Deutsches...

Soll kein Angriff sein, aber finde es irgendwie lustig.
Bravo! Diese ewigen Nörgeleien verleiden einem noch die ganze Freude/den Spaß an diesem Forum. Und ich habe den Eindruck es sind immer nur wenige Mitglieder die diese Negativität verbreiten. Das ist wie mit den Grünen oder den Woken, die auch nur eine kleine Minderheit sind, aber alle mit in den Abgrund ziehen wollen.
 
Oben