Vorübergehende Abmeldung!!!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wie einige von euch mitbekommen haben zieh ich ja jetzt nach Kassel um dort mein Studium anzufangen! Deswegen hab ich erstmal ne ungewisse Zeit lang keinen Internetzugang und kann mich nicht um denn FCC kümmern...

Dürfte aber im Maximalfall einen Monat dauern, eher weniger (werd mich schnell drum kümmern) und dann bin ich wieder regelmäßig hier!

Seid schön brav hier und bis dann! :hand:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Viel Glück beim Umzug, Michael! Auf einen guten Start in Kassel. Du rückst einem ja immer näher auf die Pelle. *g*

In jeder Uni oder FH gibt es Cip-Pools, da kannst du dich bald einklinken.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Bai Bai :)
Viel Glück auch von mir
Hoffe, aber dass das wirklich nich lange dauert, weil du doch sehr aktiv dabei bist :)
:hand:
 

Icke

Exil-Berliner
Du ziehst nach Kassel und bleibst erstmal weg? Davon weiß ich ja noch garnix :schimpf: :zahn:

Nee, wohn dich da erstmal ein, sieh zu, dass du dort auch alles Notwendige geregelt bekommst und wenn du dann alles fertig hast, kannst auch wiederkommen. Solange schaffen wir das auch noch so gerade ohne dich :zwinker3:

Also viel "Spaß" beim Umzug und viel Glück, was den neuen Lebensabschnitt angeht. :spitze:

Auf ein Wiedersehen aus dem schönen (?) Kassel :hand:
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Frage: Stellen/Stellt wir/ihr ihn denn trotzdem ins Tor, oder soll er solange gar nich spiel oda wie oda was^^
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Käpt'n Flint schrieb:
Viel Glück beim Umzug, Michael! Auf einen guten Start in Kassel. Du rückst einem ja immer näher auf die Pelle. *g*

In jeder Uni oder FH gibt es Cip-Pools, da kannst du dich bald einklinken.

Och, ein Stückchen ist Kassel von Regensburg ja auch noch weg... :zwinker3:
Dürfte normal auch nicht so lange dauern, werd mir auch recht schnell nen Laptop holen...bin bald schon wieder da! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, sitz grad in der Uni und kann jetzt auch hier online kommen!
Schnall noch nicht viel von dem ganzen Zeug hier, aber das kommt schon noch!

Schöne Grüße, MSG
 
Oben