Vorverkauf für BVB-Spiel

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vorverkauf für das Spiel HSV gegen Dortmund beginnt

Am Dienstag (11.01.05) beginnt der Vorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel des Hamburger SV gegen Borussia Dortmund. Am 19.03.05 kommt es um 15.30 Uhr in der AOL Arena zum Aufeinandertreffen der beiden Clubs.

Im Hinspiel feierte Thomas Doll seine umjubelte Premiere als Trainer der Rothosen, in dem er aus dem Westfalenstadion durch den 2:0 Sieg drei Punkte entführte. Am 26. Spieltag gastiert das Team von Bert van Marwijk zur Revanche in Hamburg. Wer sich diese Top-Begegnung nicht entgehen lassen möchte, sollte sich ab Dienstag schnell die begehrten Tickets sichern.
 
Diesmal gibt keinen Mitgliedervorverkauf....liegt wohl daran das es beim letzten Mal nich gleich am 1ten Tag ausverkauft war.Mal schaun wie es diesmal ist.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Steffen44 schrieb:
Diesmal gibt keinen Mitgliedervorverkauf....liegt wohl daran das es beim letzten Mal nich gleich am 1ten Tag ausverkauft war.Mal schaun wie es diesmal ist.
Diesmal gibts wohl geghenBremen Vorkaufsrecht .
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vorkaufsrecht für das BVB-Spiel ist auch wirklich nicht nötig:


34.000 Tickets für HSV - Mainz verkauft

Für das erste Heimspiel des Hamburger SV im neuen Jahr gegen den FSV Mainz 05 am 29. Januar sind bereits 34.000 Tickets verkauft.
Am Montag (17.01.05) läuft die Karten-Aktion in allen McDonalds-Filialen in Hamburg und im Umland unter dem Motto 'Genau das Richtige gegen den Torhunger' an. MCDonald bietet 5.000 Tickets zum Preis von je 10 Euro für das Mainz-Spiel (29.01.05, 15.30 Uhr) an.

Am ersten Tag des freien Verkaufs der Karten für das Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten Borussia Dortmund (19.03.05) wurden knapp 5.000 Tickets abgesetzt. Es gibt noch ausreichend Karten in allen Kategorien.

Quelle: Hamburger SV
 
Warum sollte es auch bei einem Spiel gegen einen Abstiegskandidaten einen so großen Andrang geben ? Noch dazu, da ja die ganzen Erfolgsbienemajafans (und davon gab es früher ja jede Menge in Norddeutschland) diesmal alle zu Hause bleiben werden. Klaus Wowereit würde sagen: Und das ist auch gut so ! :))
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am ersten Tag des freien Verkaufs der Karten für das Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten Borussia Dortmund (19.03.05) wurden knapp 5.000 Tickets abgesetzt. Es gibt noch ausreichend Karten in allen Kategorien.

Ja, wo sind sie denn die kleinen Lüdenscheider :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Ja, wo sind sie denn die kleinen Lüdenscheider :lachtot:

Das glaube ich, dass dir das gefällt. Vielleicht wird dir ja auch noch das gleiche Vergnügen wie uns HSVern beschert, nämlich ein Abstieg des Rivalen !
 
Zuletzt bearbeitet:

BOH-Boy

Trunkenbold
:schrei: Hamburger zieht euch warm an, die Borussen haben was gut zu machen :zwinker3:
:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:


Ich werde wahrscheinlich auch nach HH kommen :jaaa: :trink4:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dirkhsv schrieb:
Das glaube ich, dass dir das gefällt. Vielleicht wird dir ja auch noch das gleiche Vergnügen wie uns HSVern beschert, nämlich ein Abstieg des Rivalen !

Das wünschen sich wohl nur die Dortmunder. Denn holen tun sie gegen usn ja eh nichts außer ab und an einen mageren Punkt :zwinker3:

Ich werde wahrscheinlich auch nach HH kommen

Muss das sein? :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
@Aimar: Was haben wir mit den HSV-Karten zu tun?? Unsere Karten werden so schnell weg, wie immer.

und da ich Paola, Moonracker und Co. versprochen habe zu kommen werd eich diesem Versprechen wohl auch nachgehen.

:schal2: :schal2: :schal2:Hurra hurra die Dortmunder sind da! :schal2: :schal2: :schal2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kurz-de-Borussia schrieb:
@Aimar: Was haben wir mit den HSV-Karten zu tun?? Unsere Karten werden so schnell weg, wie immer.

Es ging um die ganzen Pseudodortmunder die hier in Hamburg und Umgebung wohnen. :zwinker3:

Der kleine mooni traut sich doch gar nicht nach hamburg. Der besucht nur Spiele im Westen :lachtot:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
So, meine Herren und Paola :zwinker3:


kurz, DÄN und meinereiner werden Hamburg überfallen :trink4: :trink4:

Wer von euch ist vor Ort?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
aber du bist herzlich eigeladen vor dem Spiel paar Bierchen mit uns zu trinken und nach dem Spiel irgendwo feiern zu fehen.

Nur zu liebe Freunde :spitze: :trink6:
Däns Zusage steht noch im Raum, aber BOH-Boy, TomBombadil, die Oberkirsche Holger und meiner einer sind auf alle Fälle dabei :spitze:

AUSWÄRTSSIEG

:hand:

@boh-boy: sie haben post
 
BVB is natürlich PFLICHT!!! :spitze:

Da meine Kumpels mich aber im Stich gelassen haben(ok,konnten sie nix für),muss ich mit PKW hochnageln.Heisst:pünktlich zum Anpfiff da und dann schnell wieder auf die Bahn um im beschaulichen Ostwestfalen noch derbe den HEIMSIEG zu feiern. :spitze:

Allen Lageristen aber viel Spass bei einem möglichen Treffen mit dem Majas! :spitze:
 
Oben