Vote for me

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
Hat nicht jeder, ob in der IT Branche tätig oder nicht, schon mal Bekanntschaft mit einem Stück Software gemacht über das man sich schon nach kurzer Zeit tierisch geärgert hat? Ist nicht jeder schon das eine oder andere Mal ausgeflippt wenn dies oder das nicht ging oder kryptische Fehlermeldungen von sich gab?

Jetzt besteht die Chance zur Rache :zahn:

Stimmt ab für die schlechtesten Softwaretools und Projekte:

http://www.dreckstool.de
http://www.scheissprojekt.de
 

arter

Finisher
LotusNotes, SAP und Websphere ganz oben in der Liste. Das ist Balsam auf die Wunden die diese Dreckstools geschlagen haben.
 

Schabbab

in Therapie
arter schrieb:
LotusNotes, SAP und Websphere ganz oben in der Liste. Das ist Balsam auf die Wunden die diese Dreckstools geschlagen haben.
:hand: Ich hab auch ganz herzlich gelacht. Aber MS muss sich nicht grämen, sie sind auch ganz ordentlich vertreten :zwinker3:
 
Oben