voten für den 1.FC Bocholt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Da_Chritsche

Hamburgler
hast du das so eingestellt dass man automatisch für die votet wenn man das anklickt? Das nenn ich Wahlverfälschung^^

Gib mal den Link an wo man selbst wählen kann^^
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Und jeder von uns der so dämlivh war auf "Hier klicken" zu klicken gat dafür gevotet....

:schimpf:
st_05.jpg


:schmoll2:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
na toll^^ das werd ich gleich mal mit nem vote für was anderes beheben :D

edit: Wieso haben 2700 Leute für Bocholt gestimmt? Hab ja nix gegen die, aber die beste Choreo is das nich grade^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Da_Chritsche schrieb:
Wieso haben 2700 Leute für Bocholt gestimmt? Hab ja nix gegen die, aber die beste Choreo is das nich grade^^
wenn die bochholter diese wahl in mehrern foren so verlinkt haben, dann wundert es mich nicht wie die auf 2700 stimmen kommen
 

Jan

Nur der SFS!
Ich denke ein Mod sollte mal den Link verändern.

Das ist eine ziemliche Sauerei, was torte81 da abzeiht...
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich hab auch mal versucht ne umfrage zu manipulieren, und zwar auf www.bundesliga.de. Da wurde abgestimmt welches Spiel in einem Live-Audio-Stream zu hören sein wird. Ich hab damsl versucht n Java-Script zu schreiben was alle paar Sekunden automatisch für HSV-Hannover abstimmt. Allerdings hats nich gefunzt, ich glaub das lag daran dass man da auch nur einmal abstimmen konnte^^
 
Oben