Votet für die Valencia Choreographie!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

grünschnabel

K-Boom²
Wie jede Woche, kürt die Seite Stadionwelt die beste Fanchoreographie der letzten Woche. Zur Auswahl steht unter anderem "unsere" super Choreographie beim CL Heimdebüt gegen Valencia.

Die ganze Ostkurve hielt grün-weiße Pappen hoch, ein Spruchband auf dem stand "Der Triumphzug kann starten", 3 große Doppelhalter mit den Wappen unser Vorrundengegner und dazu ein symbolischer Zug der einmal durch den Unterrang "gefahren" ist.

Nehmt doch bitte an dem Voting teil, damit diese Choreo gewinnt, auch wenn es nur um die goldene Ananas geht und das ganze live noch viel besser aussah :eek: Anlässlich der anderen Bilder, gibt es selbst als Nicht-Werderfan keine andere Wahl...

ZUM VOTING
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
naja cuh ohne den Aufruf kann man obkektiv sagen, das die Aktion im Weserstadion die beste war.

Ich hab auch mitgemacht :spitze:

1. Reihe in etwa da wo das "DER" drunter hängt :zwinker3:
 
Oben