zariz
Bekanntes Mitglied
J. Vranjes
Jetzt mal ehrlich Leute: Was kann dieser Typ?
Außer einer riesigen Fehlpassquote und laufender Unkonzentriertheiten ist Er mir kaum sonderlich positiv aufgefallen. Lediglich die Zweikampfstärke halte ich Ihm zu Gute, welche aber die technischen Mängel wiederrum kaum wett macht.
Gestern habe ich auf Eurosport eine Aufzeichnung des Freundschaftsspiels Irland vs. Kroatien geguckt... Grandios wie ein Duff den Vranjes als Slalomstange nutzt, und das 1:0 der Iren "like Ibrahimovic" vorbereitet. Wie kann der Hrvati-Nationaltrainer den Vranjes nominieren, oder besser gesagt, wie kann Er Ihn auch noch spielen lassen? Um präziser zu werden: Wieso darf Vranjes länger wie 45 Min. spielen (durfte Er nichtmal in Stuttgart), nachdem Er so ca. an allen mißglückten Aktionen und Reaktionen der Kroaten involviert war?
Meine Schlußfolgerung, und das nicht erst seit Gestern; der Jurica ist eine Vollpflaume!
Jetzt mal ehrlich Leute: Was kann dieser Typ?
Außer einer riesigen Fehlpassquote und laufender Unkonzentriertheiten ist Er mir kaum sonderlich positiv aufgefallen. Lediglich die Zweikampfstärke halte ich Ihm zu Gute, welche aber die technischen Mängel wiederrum kaum wett macht.
Gestern habe ich auf Eurosport eine Aufzeichnung des Freundschaftsspiels Irland vs. Kroatien geguckt... Grandios wie ein Duff den Vranjes als Slalomstange nutzt, und das 1:0 der Iren "like Ibrahimovic" vorbereitet. Wie kann der Hrvati-Nationaltrainer den Vranjes nominieren, oder besser gesagt, wie kann Er Ihn auch noch spielen lassen? Um präziser zu werden: Wieso darf Vranjes länger wie 45 Min. spielen (durfte Er nichtmal in Stuttgart), nachdem Er so ca. an allen mißglückten Aktionen und Reaktionen der Kroaten involviert war?
Meine Schlußfolgerung, und das nicht erst seit Gestern; der Jurica ist eine Vollpflaume!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, am Anfang war ich auch skeptisch als Cico Vranjes J. und I. Leko vorgezogen hat. In den ersten 3 Spielen hat er dann aber ne gute kämpferische Leistung gezeigt und auch sonst seine Aufgabe gut erledigt. Gestern dann anscheinend ein schlechtes Spiel (hab's nicht gesehen) und davor in Stuttgart auch nicht gerade glücklich. Insgesamt kann ich euch nur zustimmen. Kämpferisch ist er wohl sehr gut allerdings ist da nicht viel mehr und wenn er nen schlechten Tag erwischt dann baut er so manchen Bock. Kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern (vor ca. 2 Jahren) Wo er einige feine Pässe gespielt hat und eine sensationelle Passquote bei langen Bällen hatte. Vielleicht schafft er das ja nochmal. Als Vollpflaume würd ich ihn also nicht bezeichnen aber seit längerem spielt er nicht mehr dass was er eigentlich kann, hat aber eben auch verdammt wenig Einsatzzeiten.

Abwarten und Tee trinken. Wie lange hat er denn noch Vertrag?
.... und jurica auf den mond schiessen!