Vranjes

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
J. Vranjes

Jetzt mal ehrlich Leute: Was kann dieser Typ?

Außer einer riesigen Fehlpassquote und laufender Unkonzentriertheiten ist Er mir kaum sonderlich positiv aufgefallen. Lediglich die Zweikampfstärke halte ich Ihm zu Gute, welche aber die technischen Mängel wiederrum kaum wett macht.

Gestern habe ich auf Eurosport eine Aufzeichnung des Freundschaftsspiels Irland vs. Kroatien geguckt... Grandios wie ein Duff den Vranjes als Slalomstange nutzt, und das 1:0 der Iren "like Ibrahimovic" vorbereitet. Wie kann der Hrvati-Nationaltrainer den Vranjes nominieren, oder besser gesagt, wie kann Er Ihn auch noch spielen lassen? Um präziser zu werden: Wieso darf Vranjes länger wie 45 Min. spielen (durfte Er nichtmal in Stuttgart), nachdem Er so ca. an allen mißglückten Aktionen und Reaktionen der Kroaten involviert war?

Meine Schlußfolgerung, und das nicht erst seit Gestern; der Jurica ist eine Vollpflaume! :schlecht:
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ich kann dir nur zustimmen. Jedesmal, wenn ich ihn in der Aufstellung sehe oder er eingewechselt wird, denke ich "Oh Gott, warum denn der schon wieder".

MfG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da fühl ich mich doch eingeladen mitzudiskutieren :zahn: Tja, am Anfang war ich auch skeptisch als Cico Vranjes J. und I. Leko vorgezogen hat. In den ersten 3 Spielen hat er dann aber ne gute kämpferische Leistung gezeigt und auch sonst seine Aufgabe gut erledigt. Gestern dann anscheinend ein schlechtes Spiel (hab's nicht gesehen) und davor in Stuttgart auch nicht gerade glücklich. Insgesamt kann ich euch nur zustimmen. Kämpferisch ist er wohl sehr gut allerdings ist da nicht viel mehr und wenn er nen schlechten Tag erwischt dann baut er so manchen Bock. Kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern (vor ca. 2 Jahren) Wo er einige feine Pässe gespielt hat und eine sensationelle Passquote bei langen Bällen hatte. Vielleicht schafft er das ja nochmal. Als Vollpflaume würd ich ihn also nicht bezeichnen aber seit längerem spielt er nicht mehr dass was er eigentlich kann, hat aber eben auch verdammt wenig Einsatzzeiten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@vatreni:

vranjes + zuckerpässchen (und das noch über mehrere meter)? :eek: kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen...

und wie soll man dem mehr einsatzzeiten geben, wenn er die ihm zur verfügung gestellten minuten so kläglich mißbraucht? ich hoffe nur für ihn, dass der sammer sein gestriges nationalspiel nicht zu sehen bekommen hat, denn sonst läuft er diese saison garnimmer auf solange alle andere fit sind.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
@vatreni:

vranjes + zuckerpässchen (und das noch über mehrere meter)? :eek: kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen...

und wie soll man dem mehr einsatzzeiten geben, wenn er die ihm zur verfügung gestellten minuten so kläglich mißbraucht? ich hoffe nur für ihn, dass der sammer sein gestriges nationalspiel nicht zu sehen bekommen hat, denn sonst läuft er diese saison garnimmer auf solange alle andere fit sind.
Das ist das Problem. Bei N. Kovac war's auch so. Keine Einsatzzeiten und wenn dann schlecht. Jetzt bei Hertha ist er wieder super. So könnte es auch bei Vranjes laufen. Allerdings seh ich zur Zeit in eurem Mittelfeld keinen Handlungsbedarf. Mit Soldo, Heldt, Meißner und Hleb ist da schon das Beste was ihr zu bieten habt. Und die Zuckerpässe gab es wirklich, man mag es kaum glauben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
scho recht... handlungsbedarf herrscht nicht wirklich, aber immer nur vorausgesetzt das alle fit bleiben... der kader ist dünn, und vranjes derzeit kein adäquater ersatz :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
scho recht... handlungsbedarf herrscht nicht wirklich, aber immer nur vorausgesetzt das alle fit bleiben... der kader ist dünn, und vranjes derzeit kein adäquater ersatz :frown:
Na dann hoff mal dass sich 1. keiner verletzt und 2. sich Vranjes wieder fängt. Wird schon alles gut werden :troest:
 

Jan

Nur der SFS!
Hehe...kann dir da eig nur zustimmen!

Vranjes ist schlichtweg zu schlecht für uns, da kann man mir erzählen, was man will. Wieso spielt so einer, wo wir einen Tiffert haben?
 

warsti

Main-Schwabe
Naja, Vranjes und Tiffert kann mal wohl kaum vergleichen, die haben schon unterschiedliche Spielauffassungen. Aber das Vranjes zur Zeit einen Bock nach dem anderen macht steht außer Frage. Das es irgendwann mal anderes gewesen sein muß davon gehe ich aus, denn sonst hätte man ihn wohl kaum zum VfB geholt. Und beobachten konnte man ihn vor dem Transfer schließlich zu genüge.

Kurzum, er muß auf jeden Fall konzetrierter seine Bälle spielen und sicherer werden.
 
Zu Vranjes hat der Zariz schon alles gesagt. In letzter Zeit spielt er nur noch einen scheiß zusammen. Zum Glück spielt er nicht oft :lachtot:
Tiffert bemüht sich zwar, aber so richtig was reißen, tut er wirklich nicht :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der war schon bei Leverkusen immer so beschissen... deshalb habe ich mich gewundert das der nochmal ne Stelle in der Bundesliga bekommt...
Bei den Champions League Abenden wurde er nur "Die 14" genannt... :floet: Seitdem heißt der für mich nicht mehr Vranjes...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich denke mal, dass man einen kroaten haben wollte, welcher auch in der nationalmannschaft die fußstapfen des soldos übernommen hat :floet:
Die hat er aber erst unter Kranjcar übernommen. Unter Baric und Jozic spielten andere diese Rolle (Biscan, Zivkovic, Tudor) und Vranjes saß meistens auf der Bank. Der Junge war vor ein paar Jahren gar nicht schlecht, deshalb hat er zurecht auch gespielt aber seit 1-2 Jahren spielt er nicht mehr dass was er kann :zucken: Abwarten und Tee trinken. Wie lange hat er denn noch Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
mit biscan kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen, aber tudor und zivko sind doch verteidiger!? :gruebel:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
mit biscan kann ich jetzt nicht wirklich viel anfangen, aber tudor und zivko sind doch verteidiger!? :gruebel:
Biscan spielt beim FC Liverpool und wurde letztes Jahr in die häßlichste Mannschaft der Welt gewählt, aber das nur mal am Rande. :floet: Außerdem hab ich mich da geirrt, unter Jozic hat Biscan gar nicht gespielt (unter Baric schon gar nicht), da war Soldo ja noch in der NM. Tudor und Zivkovic sind gelernte Verteidiger wurden aber schon desöfteren im defensiven Mittelfeld eingesetzt (Tudor auch bei Juve) und beherrschen dass auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
ich weiß das biscan bei pool spielt, kann aber dennoch nicht viel mit ihm anfangen...

tudor kommt ja vfb-technisch nicht in frage, aber vielleicht sollte man die verantwortlichen des vfb mal auf die zivkofähigkeiten hinweisen :zwinker3: .... und jurica auf den mond schiessen!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
ich weiß das biscan bei pool spielt, kann aber dennoch nicht viel mit ihm anfangen...

tudor kommt ja vfb-technisch nicht in frage, aber vielleicht sollte man die verantwortlichen des vfb mal auf die zivkofähigkeiten hinweisen :zwinker3: .... und jurica auf den mond schiessen!
Schreib ihnen doch ne E-Mail, dann wissen sie Bescheid dass sie ihn auch noch woanders einsetzen können.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn die auf mich hören würden, dann hätten wir jetzt einige leute nicht im kader bzw. andere wiederrum immernoch! :schimpf:
 
Oben