Vranjes

Mattlok

Comunio Legende a.D.
tja sieht tatsächlcih so aus, was denkt sich der Klausi blos?
Vranjes für Ernst, das kann doch nicht sein ERNST sein :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
tja sieht tatsächlcih so aus, was denkt sich der Klausi blos?
Vranjes für Ernst, das kann doch nicht sein ERNST sein :frown:
mal ernsthaft:

vielleicht blüht der jurica bei euch so richtig auf? vielleicht fehlen ihm ja nur regelmäßige einsatzzeiten? :zuciken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
mal ernsthaft:

vielleicht blüht der jurica bei euch so richtig auf? vielleicht fehlen ihm ja nur regelmäßige einsatzzeiten? :zuciken:
Auf jeden Fall fehlt im das. Bei Leverkusen war er ja auch kein Blindgänger und bei Stuttgart am Anfang ja auch nicht. Man braucht einfach den Spielrhytmus dann stimmt die Leistung auch wieder. Kann man z.B. auch an Tudor oder N. Kovac sehen die aufblühen seit sie regelmäßig spielen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ins
icon47.gif
-Lager verschieben? :frown:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ich denke der Unterschied ist aber wohl, das ihr Magnin als Stammkraft holt und da keinen besseren habt auf der Position und wir holen Vranjes eher für die Bank den auf der DM/LM-Rautenposition können bei uns Borowski, Jensen, Baumann, Lisztes, Schulz, auch Hunt (LM) und Banecki (DM) haben wir da noch,
und wenn man Owomoyela als RM spielen ließe würde der RM ja auch rüberrutschen können (Zb Boro) Daher für uns ist der Transfer einer in die Breite, bei euch einer in der Spitze (1. Elf) :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
breite, spitze, blablabla... magnin kann wenigstens ein bissele kicken, was man vom jurica seit einiger zeit nicht mehr behaupten kann :zwinker3:
 
Mattlok schrieb:
naja ich denke der Unterschied ist aber wohl, das ihr Magnin als Stammkraft holt und da keinen besseren habt auf der Position und wir holen Vranjes eher für die Bank den auf der DM/LM-Rautenposition können bei uns Borowski, Jensen, Baumann, Lisztes, Schulz, auch Hunt (LM) und Banecki (DM) haben wir da noch,
und wenn man Owomoyela als RM spielen ließe würde der RM ja auch rüberrutschen können (Zb Boro) Daher für uns ist der Transfer einer in die Breite, bei euch einer in der Spitze (1. Elf) :024:
Man kann sich ja alles schönreden und das machst Du, in diesem Fall, sehr gut :spitze:
Wenn das stimmt, was überall geschrieben wird, dann soll er Ernst ersetzen. Sitzt der Ernst bei Euch auf der Bank? :gruebel: :024:
 

Jan

Nur der SFS!
Gott sei dank ....

Jurica Vranjes ... Jurica Vranjes ... Jurica Vranjes ... DU bist der beste Mann! :lachtot:
 
Asprogitis schrieb:
Man kann sich ja alles schönreden und das machst Du, in diesem Fall, sehr gut :spitze:
Wenn das stimmt, was überall geschrieben wird, dann soll er Ernst ersetzen. Sitzt der Ernst bei Euch auf der Bank? :gruebel: :024:

Genau DAS lag mir auch gerade auf der Zunge! :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
jurica vranjes fußballgott! :schimpf:

Ein Weg, zwei Richtungen
Werders Ludovic Magnin und Stuttgarts Jurica Vranjes tauschen nach der Saison die Vereine


Termine zur gegenseitigen Wohnungsbesichtigung haben sie noch nicht vereinbart. Aber in zwei Monaten wechselt Ludovic Magnin von Bremen nach Stuttgart und Jurica Vranjes von Stuttgart nach Bremen. Beide gehen den umgekehrten Weg des anderen, bekamen aber von unserem Redakteur Sebastian Stiekel die gleichen Fragen gestellt.

Frage: Stuttgart zittert um die Champions-League-Qualifikation, Werder um den UEFA-Cup. Wie groß ist Ihre Sorge, dass Sie beide am Saisonende gleich doppelt enttäuscht sein könnten?

Ludovic Magnin: An Stuttgart denke ich noch gar nicht, darüber kann ich mir genug Gedanken machen, wenn ich erst da bin. Bei Werder müssen wir jetzt einen entscheidenden Knopf im Kopf betätigen. Wir haben eine super Truppe, müssen das aber auch wieder zeigen. Wir wissen, was wir können, dürfen in den letzten vier Spielen aber keinen einzigen Millimeter mehr herschenken. Dann schaffen wir den UEFA-Cup.

Jurica Vranjes: Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn beide Vereine noch die Plätze tauschen und Werder die Champions League erreichen würde. Das ist auch gar nicht so unrealistisch, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich denke, dass wir beim VfB das deutlich schwerere Restprogramm haben gegen Mönchengladbach, Hannover, Bochum und die Bayern.

Was konkret macht Sie optimistisch, dass Werder mindestens Platz fünf noch verteidigt, nach drei Niederlagen gegen vier direkte Konkurrenten, darunter Stuttgart?

Magnin: Dass wir hier nicht spinnen. Wir wissen, dass jetzt unser Charakter gefragt ist, dass wir unseren Stolz zeigen müssen. Wenn wir als Mannschaft auftreten, sind wir nur ganz schwer zu schlagen, bei der Qualität unserer Einzelspieler. Außerdem ging es in den dreieinhalb super Jahren, die ich in Bremen hatte, immer Stück für Stück bergauf. Jetzt will ich mich nicht mit einem schlechten Gefühl verabschieden müssen.

Vranjes: Bremen spielt den schönsten Fußball in der ganzen Liga. Wir haben zwar dort gewonnen, wissen aber bis heute nicht genau wie. Ihnen fehlte in den letzten Spielen einfach das Glück. Die Mannschaft ist auf jeden Fall stark genug für den UEFA-Cup.

In Bremen und Stuttgart stoßen beide Transfers auf Skepsis. Sie sollen beide in Ihren neuen Vereinen die Nationalspieler Phillip Lahm beziehungsweise Fabian Ernst ersetzen, saßen aber zuletzt nur auf der Bank. Wie gehen Sie damit um?

Magnin: Man muss auch sehen, wo diese Skepsis manchmal herkommt. Nach dem Leverkusen-Spiel hat es wieder geheißen, ich hätte offensiv einiges bewirkt und defensiv Schwächen gezeigt. Über manche Kritik kann ich nur noch lachen. In Leverkusen habe ich keinen Zweikampf verloren.

Vranjes: Dass ich in Stuttgart zuletzt nicht gespielt habe, lag an meiner sportlich schweren Situation. Vor mir steht Zvonimir Soldo, der ist auf meiner Position der beste Spieler in der ganzen Bundesliga. Ich weiß, was ich kann, und freue mich auf Bremen. In der kroatischen Nationalmannschaft spiele ich ja im defensiven Mittelfeld, zusammen mit dem Herthaner Niko Kovac.

Was gab für Sie den Ausschlag, sich für Ihren jeweils neuen Klub zu entscheiden?

Magnin: Werder hat zwar meinem Berater mitgeteilt, mit mir verlängern zu wollen, aber ein konkretes Angebot habe ich danach nicht bekommen. Ich habe bis März gewartet, und das war schon sehr lang. Stuttgart hat viele Ähnlichkeiten mit Werder, und nachdem ich hier immer oben mitgespielte habe, wollte ich nirgendwo hingehen, wo es nur gegen den Abstieg oder um einen Mittelfeldplatz geht. International spielen zu können, war mir bei der Entscheidung wichtig. Ich hatte mehrere Möglichkeiten in Deutschland und dem Ausland, passe aber von meinem Spiel und meinen Fähigkeiten her gut in die Bundesliga. Deshalb wollte ich auch in Deutschland bleiben.

Vranjes: Werder ist ein super Verein. Sie sind Meister und Pokalsieger und spielen mit Sicherheit dauerhaft oben mit. Ich hatte Angebote von Benfica Lissabon, Real San Sebastian und Panathinaikos Athen, wollte aber auch der Sprache wegen gerne in Deutschland bleiben.

quelle: http://www.weser-kurier.de/20050428/btag_1609_32303035303432383031313337.php?

----------

er hat zwar mittlerweile auf vfb.de dementiert, aber irgendwie muss er ja in die richtung geschwätzt ham....
 
Also wenn er so dämlich ist und das gesagt hat, würde ich Ihn sofort raus schmeißen, ich glaub dem Typ gehts zu gut. :schimpf:
Zum Glück ist er zu Saisonende weg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hier das Dementi von der VfB-HP:
28.04.2005
"Das ist Quatsch"

Jure, am Saisonende wirst Du den VfB in Richtung Bremen verlassen. Bist Du gedanklich schon bei Werder?
Jurica Vranjes: "Nein, warum?"

Weil Du einer Bremer Zeitung angeblich erzählt hast, dass es Dir am liebsten wäre, wenn der VfB und Werder noch die Plätze tauschen und dies angeblich auch realistisch erscheint, da dem VfB das schwerere Restprogramm bevorstehe.
Jurica Vranjes: "Das ist Quatsch, denn so etwas habe ich nie gesagt. Was ich gesagt habe ist, dass es mir am liebsten wäre, wenn am Ende der Saison sowohl der VfB als auch Werder in die Champions League kommen würden. Es gibt für mich doch keinen Grund, etwas Schlechtes über den VfB zu sagen. Ich bin ein Teil der Mannschaft und wir haben gemeinsam ein großes Ziel vor Augen."

Das heißt, Du identifizierst Dich noch voll und ganz mit dem VfB?
Jurica Vranjes: "Natürlich. Und das nicht nur, weil ich Profi bin und bis zum 30. Juni in Stuttgart unter Vertrag stehe. Ich werde bis zuletzt alles für den VfB tun. So habe ich es bisher gemacht und so wird es auch bleiben. Erst danach denke ich an Bremen."

Du sollst auch gesagt haben, dass Bremen den schönsten Fußball spielt, weshalb man beim VfB bis jetzt nicht weiß, wie man vor ein paar Wochen im Weser-Stadion dreifach gepunktet hat.

Jurica Vranjes: "Das ist auch nicht richtig. Dass Bremen einen schönen Fußball spielt, ist meiner Meinung nach nicht ganz verkehrt. Vielleicht war unser Sieg in Bremen auch etwas glücklich, aber wir wissen ganz genau, weshalb wir gewonnen haben. Weil wir an diesem Nachmittag das bessere Team waren."

Das heißt, dass Du mit den Zitaten nichts anfangen kannst und Du diese Aussagen in dieser Form so nie gemacht hast?
Jurica Vranjes: "Das stimmt. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte und warum so etwas geschrieben wird. In jedem Fall sind das nicht meine Aussagen. Und genau deshalb werde ich jetzt zu dem ganzen Thema auch gar nichts mehr sagen."

Den Ärger der VfB-Fans kannst Du aber schon verstehen?
Jurica Vranjes: "Natürlich. Ich wäre als Fan auch enttäuscht, wenn ich so etwas lesen würde. In jedem Fall hatte und habe ich hier in Stuttgart und beim VfB eine gute Zeit und werde bis zuletzt alles für den Verein geben. Deshalb würde es auch überhaupt keinen Grund geben, so etwas zu erzählen."
Ehrlich gesagt, da er zum Saisonende sowieso nach Bremen geht und er vorher (hoffentlich) nicht mehr spielt, kann er von mir aus erzählen, was er will. Ob er jetzt falsch zitiert wurde oder nicht ist ziemlich egal.

MfG
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Asprogitis schrieb:
Also wenn er so dämlich ist und das gesagt hat, würde ich Ihn sofort raus schmeißen, ich glaub dem Typ gehts zu gut. :schimpf:
Zum Glück ist er zu Saisonende weg
Die Bremer wirds freuen, ihr regt euch auf. Das ist der Lauf des Geschäfts. Er weiß das er beim VfB sowieso keine Chance mehr bekommt also macht er sich schon mal bei Bremen beliebt wie das Ernst im Elferschießen auch auf Schalke gemacht hat. :floet: Aber solche Aussagen sollte man sich natürlich lieber sparen, denn das verschafft ihm nicht gerade den Titel "beliebtester Spieler" Außerdem scheint mir das Interview nicht wirklich authentisch zu sein wenn ich lese
In der kroatischen Nationalmannschaft spiele ich ja im defensiven Mittelfeld, zusammen mit dem Herthaner Niko Kovac.
Dort hat ihn nämlich Ivan Leko verdrängt und ich glaube nicht dass das Vranjes noch nicht gemerkt hat :suspekt: Irgendwas stimmt da also nicht.
 

borible

Bekanntes Mitglied
der kerle ist nach der gelbsperre vom meise zumindest kandidat für morgen! und noch heißt sein arbeitgeber vfb stuttgart, von dem er ja bis ende juni noch sein gehalt, also auch nicht nur zweieurofuffzich, bekommt! sowas ist eindeutig den arbeitgeber schädigendes verhalten!

fristlose kündigung!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
borible schrieb:
der kerle ist nach der gelbsperre vom meise zumindest kandidat für morgen! und noch heißt sein arbeitgeber vfb stuttgart, von dem er ja bis ende juni noch sein gehalt, also auch nicht nur zweieurofuffzich, bekommt! sowas ist eindeutig den arbeitgeber schädigendes verhalten!

fristlose kündigung!
Vielleicht solltest du dir auch den Rest durchlesen und nicht nur das erste Interview? :floet:
 
Oben