Vs. Oberhausen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

KSCebra

Sch(w)abentreter
also am sonntag muss ja wohl mal einen 3er her, damit wir aus den bösen plätzen raus kommen. und wie ich sehen hat sich köstner endlich dazu durchringen können, unseren afroamerikanischen mitspieler iyodo aufzustellen.
na hoffen wir dass das was wird. ich bin zuversichtlich. :spitze: :star: :pfarrer:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
RWO ist wohl die miserabelste Mannschaft der Liga 2 - ein sicherer 3er für unsere Lieblingsgelbfüßler.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
sag sowas net. solche spiele verlieren wir in der regel. der ksc war schon immer ein einfaches opfer für schwache mannschaften, um sich gesund zu stossen.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Aus Aus Auswärtssieg ;)


Ich hoffe der KSC holt am So einen Dreier. RWO hat für mich eh noch nie was in der 2. Liga zu suchen gehabt, ich finde den Verein absolut unsymphatisch.

Aber angeschlagene Manschaften sind nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe auf ein 1-2.

Gruß aus Mainz (oder wer es morgen liest aus dem Breisgau :hand: )
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
der KSC war schon immer für Überraschungen gut, im positiven wie im negativen Sinn, insofern rechne ich mit dem schlimmsten, hoffe natürlich aber auf einen Sieg. Ich tippe darauf, dass Dundee und Mladenov treffen und der KSC 2:1 gewinnt.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
vorne laut Ticker riesen Chancen, die man nicht reinbringt und dann auch noch sowas

51. Oberhausen - Karlsruhe
Gibts doch gar nicht!
Die nächste Riesenchance für den KSC! Kritzer trifft aus 14 Metern den Ball nicht richtig. Aus spitzem Winkel setzt Stoll nach. Adler per Fußabwehr. Dann köpft Masmaniodis aus drei Metern. Zuerst hat Baciu die Hand dazwischen, dann hält Adler. Eigentlich ein klarer Elfmeter, doppelt Dusel für RWO!

gibt sowas normal nicht Elfmeter und rot?

57. Oberhausen - Karlsruhe
Autsch!
Ouedraogo grätscht Kies im Mittelfeld heftig von hinten um. Da ist der Oberhausener mit Gelb noch richtig gut bedient...

:schimpf: :suspekt: :schimpf:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der KSC ist die größte Sozialstation der Welt ... :floet: ... wir lieben nette Norweger und schützen deren Arbeitsplatz ... :floet: ... wir schonen die Nerven fremder Fussballfans ... wir tolerieren und akzeptieren jeden noch so blinden Schiri inklusive dessen Unterstützer (?) ... :frown:

Nur weiter so ... :frown: ... so werden wir sicherlich Deutschlands Nr. 1 ... :suspekt:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Der KSC ist die größte Sozialstation der Welt ... :floet: ... wir lieben nette Norweger und schützen deren Arbeitsplatz ... :floet: ... wir schonen die Nerven fremder Fussballfans ... wir tolerieren und akzeptieren jeden noch so blinden Schiri inklusive dessen Unterstützer (?) ... :frown:

Nur weiter so ... :frown: ... so werden wir sicherlich Deutschlands Nr. 1 ... :suspekt:


Wir waren schon immer der ideale Aufbaugegener für abgehalfterete Clubs.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
au ja, ich wollte mich schon immer selber zitieren:

KSCebra schrieb:
sag sowas net. solche spiele verlieren wir in der regel. der ksc war schon immer ein einfaches opfer für schwache mannschaften, um sich gesund zu stossen.

hab ichs nicht gesagt, hab ichs euch nicht gesagt.... :schimpf:

zum glück habe ich das ganze nicht mitverfolgt, sondern wurde sonntag abend vom radio vor vollendete tatsachen gestellt. :schmoll2:
 
Naja, ich hatte ja die Ehre hinter die Polizeikette zu dürfen und als Fanvertreter mit Dohmen zu reden. Er kam mir auch etwas hilflos vor.....
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Badener schrieb:
Naja, ich hatte ja die Ehre hinter die Polizeikette zu dürfen und als Fanvertreter mit Dohmen zu reden. Er kam mir auch etwas hilflos vor.....

Hoffen wir mal, dass der Vorstand nix überstürzt.

Greez
 
Oben