bluelion
Daniela Hantuchova Fan
derMoralapostel schrieb:zweite Etappe: alles wie erwartet. Pettachi gewinnt überlegen den Sprint vor Zabel und außer mir scheint sich niemand mehr für Radsport zu interessieren.![]()
bei der "tour" dann wieder

derMoralapostel schrieb:zweite Etappe: alles wie erwartet. Pettachi gewinnt überlegen den Sprint vor Zabel und außer mir scheint sich niemand mehr für Radsport zu interessieren.![]()
Kann dich beruhigen, ich habe es auch geguckt. Alelrdings ist ja beisher nix aussergewöhliches vorgefallen, worüber es sich zu reden gelohnt hätte.derMoralapostel schrieb:zweite Etappe: alles wie erwartet. Pettachi gewinnt überlegen den Sprint vor Zabel und außer mir scheint sich niemand mehr für Radsport zu interessieren.![]()
derMoralapostel schrieb:und heute wieder alles beim alten: Pettachi gewinnt vor Zabel und Freire. Allerdings wurde es am Ende doch ganz schön knapp. Vielleicht wirds ja beim Profil morgen was für Zabel
Schon komisch, dass man beim letzten Einzelzeitfahren noch für die "Sprintwertung" punkten kann.derMoralapostel schrieb:Erik Zabel trägt immer noch das blaue Trikot des Punktbesten, muss allerdings darauf hoffen, dass Valverde ihn morgen nicht noch überholt.