VW will zwei Spieler von Real Madrid

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet hat der VfL Wolfsburg Interesse an zwei Nachwuchsspielern von Real Madrid: Alvaro Mejia Perez und Javier Paredes.

Der 22-jährige Innenverteidiger Mejia soll angeblich schon im Winter an Wolfsburg ausgeliehen werden. Der VfL strebe sogar eine Kaufoption an.

Geschäftsführer Fuchs dementiert: "Das ist mir völlig unbekannt." Das gelte auch für Paredes (22). Ohnehin hätte sich der VfL gerade mit Peter van der Heyden in der Viererkette verstärkt.

Wie kommt die Marca zu so einer Vermutung :nachdenk:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vielleicht hat ein Marcaredakteur sich die tabelle angeguckt und dachte wir jubeln da dem Tabellenführer mal zwei Spieler unter. :floet:
 
Aimar schrieb:
Ach fängt das wieder an? Dann können wir die Diskussion ja beenden :eek:

Was denn? :floet:
Willst du etwa behaupten, dass jeder Halbintressierte was mit Wolfsburg anfangen kann? Wie z.B. anstelle anderer Clubs?
Deswegen wundert mich die Marca, mit einem scheinbar erfundenem Bericht, umso mehr bei der Wahl Wolfsburg!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Was denn? :floet:
Willst du etwa behaupten, dass jeder Halbintressierte was mit Wolfsburg anfangen kann? Wie z.B. anstelle anderer Clubs?
Deswegen wundert mich die Marca, mit einem scheinbar erfundenem Bericht, umso mehr bei der Wahl Wolfsburg!
Jeder Halbintressierte sollte mit Wolfsburg was anfangen können. Schließlich ist das der aktuelle Tabellenführer.

Was reg ich mich eigentlich auf? :frown:
 
Aimar schrieb:
Ich find es halt schade das nie die sportliche Leistung gewürdigt wird. :schimpf:
`
Hä?

Wo bitte kritisiere bzw. entwürdige ich die sportliche Leistung? Auch bei aller finanziellen Unterstützung ist es beachtlich was dort geschaffen wurde bzw. derzeit geboten wird. Ein kleines Leverkusen halt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Keine Angst, Wolfsburg hab' ich schon ausführlichst auseinannergenommen.
Ich halt mich diesbezüglich raus, auch wenn's schwer fällt....

Gä Aimar mein Freund?! :zahn:

Mit dir unterhalte ich mich über das Thema nicht mehr. :floet: Pass nur auf das dein persönlicher Albtraum nicht bald wahr wird. :zwinker3:

Das mit dem würdigen war nicht auf dich bezogem,Krassimirhno :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krassimirhno schrieb:
Na auf wen den dann? Schließlich bildeten wir bislang ein Duo, da Hessebub erst später ins Geschehen eingriff. :suspekt:

Das war allgemein auf z.B das Fanlager bezogen oder auf die deutschen Fussballfans. Hesse ist übrigends für diese Fraktion ein sehr gutes Beispiel :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Mit dir unterhalte ich mich über das Thema nicht mehr. :floet: Pass nur auf das dein persönlicher Albtraum nicht bald wahr wird. :zwinker3:

Das mit dem würdigen war nicht auf dich bezogem,Krassimirhno :mahnen:

Welcher der viel vorstellbaren Albträume meinst Du?

Daily Mirror: "Wolfsburg, Pole-Position-Club all over Europe!!!"
"Frankfurt defeated by small Neighbourhood-Club"
 
Also Erstens bin ich nicht soo sehr Lageraktiv, dass ich die Leute hier zu beurteilen vermag (auch nicht Hesse). Und Zweitens: deutschen Fußballfans? Ja wie denn auch, wenn der aktuelle Tabellenführer nichtmal in der Lage ist ein eher unterdurchschnittliches Stadion (Fassungsvermögen) zu füllen!?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hessebubb_ schrieb:
Welcher der viel vorstellbaren Albträume meinst Du?

Daily Mirror: "Wolfsburg, Pole-Position-Club all over Europe!!!"
"Frankfurt defeated by small Neighbourhood-Club"

Beide gefallen mir sehr gut. :lachtot: Aber bei der ersten Schlagzeile würdest du wahrscheinlich auch noch meckern.

Ich dachte eher daran das ihr nächste Saison mit deinem Lieblingsverein die Ligen tauscht.
 
Oben