Wacker Burghausen - 1860

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Morgen spielen die Löwen gegen dieses unsägliche Dorf an der Grenze zu Österreich. Beide Mannschaften im Aufwind, je 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen stehen zu Buche. Das Stadion wird restlos ausverkauft sein, man erwartet einen neuen Zuschauerrekord beim Chemieverein der zweiten Liga. Wird eine offene Sache, denke ich.

Doch nicht zuletzt wegen der Schmach aus dem Hinspiel (2:4) wünsche ich mir für Morgen sehnlichst einen Dreier. Allerdings denke ich, dass es ein Remis geben wird.

Der Verstand tippt: 1:1

Das Löwenherz: 1:2

Was denkt der Rest der Fangemeinde?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Die unsrigen gewinnen klar, deutlich und auch in der Höhe verdient mit 1:0 !! :spitze: :spitze:
Ich denke mal, daß dies ein heimspiel gibt und die Schmach aus der Vorrunde unter dem unsäglichen Trainer wird wohl korrigiert werden!

Also, Löwen :

A U S W Ä R T S S I E G !!! :sport35: :sport35:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
HiHo hier kümmt der OddsetTopwettentip vom Löwensupporter Moonracker :zwinker3:
AUSWÄRTSSIEG !!! 1:3 - 50 Euro drauf !
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
das hinspiel (2:4) mit drei wacker-toren in den letzten 10 min.gehörte zum deprimierendsten einer grausamen vorrunde.

ich denke,es wird BRUTAL schwer.diese bayerischen dorf-vereine(siehe auch unterhachingen) haben die unangenehme eigenschaft,gegen 60 immer mit dem "schaum vor dem mund-faktor" zu spielen.

die ausgangslage für 1860 ist erfreulich einfach : :zwinker3: es sind noch 11 spiele,von denen man,wenn man denn wirklich noch richtung aufstieg schielen will,mindestens 7(besser 8!) gewinnen muss!2 remis,und 1 (maximal 2) niederlage(n) dürfen noch dabei sein,sonst wird`s nix!

gewinnen die LÖWEN in burghausen bleiben sie auf kurs,spielen sie unentschieden oder verlieren gar,wird`s immer schwerer......

ERGO:AUSWÄRTSSIEG!.......................nicht dass ich wirklich dran GLAUBEN würde,aber die HOFFNUNG lebt eben noch/wieder.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
1860 :spitze:

Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Ergebnis ! Schade , daß Ahlen kein Tor gemacht hat! Was ist nur mit Aachen los???
Auch wenn es Joe nicht gerne hört, sollte das Kleeblatt keinen Dreier am Wochenende einfahren! Wäre gut für meine Löwen. Aber ich drücke den Fürthern trotzdem die Daumen! :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mann,mann,mann!!!

3:0 in burghausen!....hätt ich nicht gedacht,dass das so locker geht.

jetzt noch ein sieg gegen frankfurt,und 1860 ist definitiv wieder ein aufstiegskandidat.
wenn mir das jemand vor beginn der rückrunde prophezeit hätte,hätt ich ihn für verrückt erklärt.

SO machen die LÖWEN richtig spaß!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
mann,mann,mann!!!

3:0 in burghausen!....hätt ich nicht gedacht,dass das so locker geht.

jetzt noch ein sieg gegen frankfurt,und 1860 ist definitiv wieder ein aufstiegskandidat.
wenn mir das jemand vor beginn der rückrunde prophezeit hätte,hätt ich ihn für verrückt erklärt.

SO machen die LÖWEN richtig spaß!


edit:
vor lauter begeisterung hab ich das gleich zweimal gepostet....sorry!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
mann,mann,mann!!!

3:0 in burghausen!....hätt ich nicht gedacht,dass das so locker geht.

jetzt noch ein sieg gegen frankfurt,und 1860 ist definitiv wieder ein aufstiegskandidat.
wenn mir das jemand vor beginn der rückrunde prophezeit hätte,hätt ich ihn für verrückt erklärt.

SO machen die LÖWEN richtig spaß!


edit:
vor lauter begeisterung hab ich das gleich zweimal gepostet....sorry!


3 Abseitstore!! Da kann man leicht gewinnen. :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
3 Abseitstore!! Da kann man leicht gewinnen. :floet:

Wir sind nicht die Bayern, sondern die Löwen. Also haben wir solche Praktiken wie Abseitstore nicht nötig! :mahnen:
Habe gestern in der Reportage gehört: "In Burghausen ist ein TOR gefallen" . Dachte mir gleich, der Engel ist doch sicher nicht in Burghausen, wenn dort ein Tor gefallen ist!

P.S. Nice Wortspiel, gelle??? :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
3 Abseitstore!! Da kann man leicht gewinnen. :floet:

stimmt!!! und dem bedauernswerten gegner wurden mindestens vier glasklare 11er verweigert :eek:

schön langsam beginnen wir unsere spiele,wie unser stadion-untermieter zu gewinnen :lachtot:

aber immerhin,burghausen war ein stärkerer gegner,als :024: arsenal :lachtot: !!!!
 

Peppone

AUSTROITALO
Früher mochte ich die Löwen nur weil dort sehr viele Österreicher spielten und weil sie der Stadtrivale der Bazis waren, und weil mir Blau als Vereinsfarbe sehr gut gefällt :zwinker3:
Aber seit Beginn der Rückrunde werden sie mir immer sympathischer :spitze:
(ich weiß ich bin ein Erfolgsfan :floet: :zwinker3: )
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Peppone schrieb:
Früher mochte ich die Löwen nur weil dort sehr viele Österreicher spielten und weil sie der Stadtrivale der Bazis waren, und weil mir Blau als Vereinsfarbe sehr gut gefällt :zwinker3:
Aber seit Beginn der Rückrunde werden sie mir immer sympathischer :spitze:
(ich weiß ich bin ein Erfolgsfan :floet: :zwinker3: )

Na, dann ... WILLKOMMEN IM KLUB !!!!! :spitze: :spitze:
Und imer daran denken:

EINMAL LÖWE , IMMER LÖWE !!!! :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Peppone schrieb:
Früher mochte ich die Löwen nur weil dort sehr viele Österreicher spielten und weil sie der Stadtrivale der Bazis waren, und weil mir Blau als Vereinsfarbe sehr gut gefällt :zwinker3:
Aber seit Beginn der Rückrunde werden sie mir immer sympathischer :spitze:
(ich weiß ich bin ein Erfolgsfan :floet: :zwinker3: )

na wunderbar!
als erfolgsfan ist man wirklich bei kaum einem verein besser aufgehoben,als bei 1860 :hammer:

und einen ösi hamma ja auch noch.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Glavovic schrieb:
mann,mann,mann!!!

3:0 in burghausen!....hätt ich nicht gedacht,dass das so locker geht.

jetzt noch ein sieg gegen frankfurt,und 1860 ist definitiv wieder ein aufstiegskandidat.
wenn mir das jemand vor beginn der rückrunde prophezeit hätte,hätt ich ihn für verrückt erklärt.

SO machen die LÖWEN richtig spaß!


edit:
vor lauter begeisterung hab ich das gleich zweimal gepostet....sorry!


Ich denke man wird mindestens 61 oder 62 Punkte zum Aufstieg brauchen. Beudetet bei bislang erreichten 40 Zählern, dass man von den verbleibenden 10 Spielen 7 gewinnen sollte. Niederlagen darf man sich eigentlich nicht mehr leisten.
:mahnen:

Übrigens: Fräulein Kioyo ist zurück in allgäuer Gefilden... :ohnmacht:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Ich denke man wird mindestens 61 oder 62 Punkte zum Aufstieg brauchen. Beudetet bei bislang erreichten 40 Zählern, dass man von den verbleibenden 10 Spielen 7 gewinnen sollte. Niederlagen darf man sich eigentlich nicht mehr leisten.
:mahnen:

Übrigens: Fräulein Kioyo ist zurück in allgäuer Gefilden... :ohnmacht:


hab mir gestern,gleich nach dem spiel,mal den "spaß" gemacht,und die restlichen spieltage unserer 4 mitbewerber durchgetippt.............

ergebnis:

köln: 68 punkte
duisburg: 65 punkte
fürth: 61 punkte
frankfurt: 59 punkte

köln und duisburg scheinen,wenn nix außergewöhnliche passiert,durch zu sein.es geht um platz 3,um den wir uns,wenn unsere serie anhält,mit greuther-fürth und der eintracht hauen werden.
angesichts unserer schlechten tordifferenz bräuchten wir wohl aus den letzten 10 spielen noch 22 punkte.... :eek: das ist SAUSCHWER!!!

7 siege,1 remis,2 niederlagen...???
6 siege,4 remis....???

wie dem auch sei,bei aller freude über die momentane serie sind es noch immer 6 punkte zum 3.platz...es sei denn......morgen bin ich jedenfalls FANATISCHER cottbus-fan :floet: (du meine güte,wie tief kann man sinken :zwinker3: )


ach ja,
und vom immer noch-LÖWEN kioyo(ooooohoh!) erwarte ich morgen in frankfurt einen hattrick!!! :lachtot: ...o.k.,spaß muss sein.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also von mir aus könnt ihr noch neunmal gewinnen ... :spitze:

Einmal :floet: solltet ihr aber bitte schön verlieren .... :zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
Im Frühjahr werd ich mir dann wieder mal ein Heimspiel der Löwen anschauen, einmal war ich in München vor 2 Jahren gegen Schalke,von Salzburg dauerts eh nur ungefähr ne Stunde.
Also ich denke der Aufstieg ist möglich,aber dazu müssten mal 3 Punkte gegen die Zwietracht her :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Peppone schrieb:
Im Frühjahr werd ich mir dann wieder mal ein Heimspiel der Löwen anschauen, einmal war ich in München vor 2 Jahren gegen Schalke,von Salzburg dauerts eh nur ungefähr ne Stunde.
Also ich denke der Aufstieg ist möglich,aber dazu müssten mal 3 Punkte gegen die Zwietracht her :spitze:

Das wird ganz sicher DAS vorentscheidende Spiel. Hier ein Sieg, und ich glaube danach fest an den sofortigen Wiederaufstieg!
 
Oben