

mimi0815 schrieb:selber Heulsuse
Wie bekommt dir die viele Beschäftigung in der FH?
![]()



Wenn Du schon nix nehmen darfst, dann rauch doch mal wieder Gras! Hilft Dir bestimmt !mimi0815 schrieb:
ich will jetzt bedauert werden, sofort![]()
wenn ich wenigstens was nehmen dürfte aber nööööö noch nicht mal Nasentropfen ohne ärztliche Absprache![]()
arme mimimimi0815 schrieb:
ich will jetzt bedauert werden, sofort![]()
wenn ich wenigstens was nehmen dürfte aber nööööö noch nicht mal Nasentropfen ohne ärztliche Absprache![]()


schlappe schrieb:rauch doch mal wieder Gras! Hilft Dir bestimmt !![]()
Gute Besserung!
mal wieder????
Krank im Urlaub..watt bin ich wieder arbeitgeberfreundlich...Flash schrieb:Aber im Gegensatz zu dir darf ich mir von Halszuckerl über Hustensaft alles reinpfeifen was hilft![]()

und warme Fußbäder machen... doll was? 



muffy1971 schrieb:arme mimi tust mir richtig leid
aber ich hab auch nenbauch und ne böse erkältung wer bedauert denn mich
![]()

naja noch mach ich mir hoffnung und wart auf die entbindungmimi0815 schrieb:![]()
armer muffy![]()
gegen DEINEN Bauch soll regelmäßiger Wettlauf helfen![]()

und weiter? sind die schwanger?txty schrieb:... bei uns hier in bayern hat es das halbe team vom radiosender antenne bayern mit grippe erwischt!![]()

mimi0815 schrieb:gegen DEINEN Bauch soll regelmäßiger Wettlauf helfen![]()
