Wäähäää ich hab Schnupfen

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
das ist ne andere Gruppe, den zieh ich das Geld nur aus der Tasche, und erzähle denen was von " Wir werden alle ins Reich der Sonne kommen " :floet:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
die nennen sich die Niemaier Jünger und geben ihr ganzes Geld aus, machen sogar Schulden. Dafür verspreche ich denen irgend son Müll. Da sie alles glauben und nichts wissen , bin reich die arm und bald lass ich sie alle vom Stadiondach hüpfen damit der BVB von deren Versicherungen einen neuen Rasen bezahlen kann
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
die nennen sich die Niemaier Jünger und geben ihr ganzes Geld aus, machen sogar Schulden. Dafür verspreche ich denen irgend son Müll. Da sie alles glauben und nichts wissen , bin reich die arm und bald lass ich sie alle vom Stadiondach hüpfen damit der BVB von deren Versicherungen einen neuen Rasen bezahlen kann
klingt echt nach sekte aber ich hab gehört das da jeden samstag zehntausende schwarz gelb gekleidete verwirrte jünger an einen ort pilgern um zu sehen wie 11 überteuerte männer gegen 11 andere um einen ball kämpfen
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
das sind nur ganz hamlose Fälle ( nicht alle , aber die meisten ) , die können nicht mehr anders, die sind infiziert vom Schwarz gelben Virus ( gutartig natürlich )
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
das sind nur ganz hamlose Fälle ( nicht alle , aber die meisten ) , die können nicht mehr anders, die sind infiziert vom Schwarz gelben Virus ( gutartig natürlich )

naja aber ich glaub die machen da auch hirnmanipulationen diese schwarz gelben anhänger glauben das bei 126 mio schulden noch alles in ordnung ist :floet:
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
Was wir haben Schulden :eek: :ohnmacht:

aber hast Recht, schon dumm zu glauben die Welt wäre hier i.O. ( die Eltern von denen sind bestimmt Schalker )

ne ich glaub das liegt an dem komischen gerstensaft der im stadion ausgeschenkt wird da sind hirn manipulierende mittel drin
 

Flash

Bienenkönigin
mimi0815 schrieb:
hm?

:zahn:
also nachts ne zuhene Nase haben ist schon extrem eklig :mahnen:
:floet:
das wäre für mich nicht eklig, sondern angenehm. Denn wenns bei mir mit ner Verkühlung so richtig losgeht nutzt kein Nasenspray oder so. Dann wach ich in der ersten oder zweiten Nacht alle halbe Stunde auf, weil mir der Rotz über Gesicht läuft. Ist zwar nicht recht schön sich das vorzustellen :shy: ist bei mir aber meist der Fall. :heulen:
 

muffy1971

RodalBär
Flash schrieb:
das wäre für mich nicht eklig, sondern angenehm. Denn wenns bei mir mit ner Verkühlung so richtig losgeht nutzt kein Nasenspray oder so. Dann wach ich in der ersten oder zweiten Nacht alle halbe Stunde auf, weil mir der Rotz über Gesicht läuft. Ist zwar nicht recht schön sich das vorzustellen :shy: ist bei mir aber meist der Fall. :heulen:
boar flash hör auf so gings mir heut n8 2 pack tempos vollgerotzt von 3uhr bis 6 uhr :frown:
 
Oben