Wählt das Team des Jahres

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wählen Sie das Team des Jahres 2004!
Donnerstag, 16. Dezember 2004
Die Nominierungen für das uefa.com-Team des Jahres 2004, das von den Usern gewählt wird, wird jetzt bekannt gegeben. Diese Wahl findet bereits zum vierten Mal statt. Die User von uefa.com, der offiziellen UEFA-Internetseite, können dabei mitbestimmen, welche Spieler sich in den letzten zwölf Monaten in Europa besonders hervorgetan haben.

60 Spieler und Trainer werden für die zwölf Positionen nominiert - ein Trainer plus eine Elf - und die endgültige Mannschaft wird Mitte Januar verkündet. Aus verständlichen Gründen musste die Wahl allerdings etwas eingeschränkt werden. Deshalb wurden die Nominierungen von den uefa.com-Autoren vorgenommen, die täglich aus den 52 UEFA-Mitgliedsstaaten über den Fußball berichten. Die Auswahlkriterien sind einfach. Nominiert werden kann jeder Spieler, der in Europa bei einem Klub spielt oder 2004 in einem UEFA-Klubwettbewerb am Start war und dabei geglänzt hat.

Wegen der UEFA EURO 2004™ ist es in diesem Jahr etwas komplizierter. Das Jahr wurde deshalb in drei Abschnitte unterteilt: Ende der Saison 2003/04, EURO 2004™ und Saisonstart 2004/05. Nachdem einige der Nominierten nur in einer dieser drei Phasen überzeugt haben, werden die Wähler abwägen müssen, inwieweit gute Leistungen bei der EURO 2004™ schlechte Auftritte auf Klubebene aufwiegen und umgekehrt.

Während die uefa.com-Autoren darüber entscheiden, wer nominiert wird, obliegt es einzig und allein den uefa.com-Usern und Fans, das Team des Jahres 2004 zusammenzustellen. Die Wahl beginnt am 16. Dezember.

Bei der Wahl des uefa.com-Teams des Jahres geht es nicht darum, mit anderen etablierten Auszeichnungen zu wetteifern. Es handelt sich auch nicht um eine offizielle UEFA-Auszeichnung. Bei Fans war diese Wahl bislang allerdings sehr beliebt. In den vergangenen drei Jahren seit der Einführung im Jahr 2001 wurden über fünf Millionen Stimmen abgegeben.

Hier gehts zur Wahl bei uefa.com Dann einfach auf das Logo oder den Schriftzug "uefa.com-Team des Jahres 2004" klicken

Meine Wahl:
Buffon - Seitaridis, Campbell, Carvalho, Lahm - Giuly, Maniche, Ronaldinho, Nedved - Adriano, Shevchenko

Trainer: Mourinho
 
Zuletzt bearbeitet:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Meine Wahl:

Buffon
Seitaridis; Stam; Maldini; Zambrotta
Giuly; Maniche; Nedved;
Kaká
Shevchenko; Adriano​

Trainer: Otto Rehhagel (Sehr schwere Entscheidung! José Mourinho oder auch Thomas Schaaf hätten in meinen Augen den Titel verdient. Alle drei haben mit ihren Teams überraschend Titel gewonnen, bin aber der Meinung, dass Rehhagel für die grösste Sensation gesorgt hat!)
 

Schabbab

in Therapie
Der Punkt is, Zaziki, dass man an der Abstimmung nur teilnehmen kann wenn man den Real Player installiert hat:

This content is part of a subscription service that requires the RealPlayer.

:schlecht:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Der Punkt is, Zaziki, dass man an der Abstimmung nur teilnehmen kann wenn man den Real Player installiert hat:

This content is part of a subscription service that requires the RealPlayer.

:schlecht:
Irgendwer verarscht dich da, FlashPlayer würde mir einleuchten, aber was willst du mit dem RealPlayer mit dem man Videos und MP3s abspielen kann :gruebel:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Der Punkt is, Zaziki, dass man an der Abstimmung nur teilnehmen kann wenn man den Real Player installiert hat:

This content is part of a subscription service that requires the RealPlayer.

:schlecht:
echt?? und ich hab den? :eek: und wieso hast du keinen? :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wo waehlt Ihr das? Steht zwar dort "waehlt die Spieler bla bla bla" aber das ist immer die Selbe Seite... Wo soll man da klicken?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ist bissele unübersichtlich... wählen kannst du, wenn du auf wählen klickst und den spieler entsprechend mit haken versiehst... dann musste oben die nächste position anklicken
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
ist bissele unübersichtlich... wählen kannst du, wenn du auf wählen klickst und den spieler entsprechend mit haken versiehst... dann musste oben die nächste position anklicken
Ich seh aber nirgend eine Spielerliste, noch einen Link dahin. Der Einzigste Link ist der hier: http://de.uefa.com/uefa/news/Kind=131072/newsId=258886.html - Waehlen sie das Team 2004, das ist aber die Seite die Vatreni verlinkt hatte... :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wählen Sie das Team des Jahres 2004!
Donnerstag, 16. Dezember 2004
Die Nominierungen für das uefa.com-Team des Jahres 2004, das von den Usern gewählt wird, wird jetzt bekannt gegeben. Diese Wahl findet bereits zum vierten Mal statt. Die User von uefa.com, der offiziellen UEFA-Internetseite, können dabei mitbestimmen, welche Spieler sich in den letzten zwölf Monaten in Europa besonders hervorgetan haben.

dickschrift anklicken du sack!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich hab jetzt aus Protest nicht weiter gewaehlt.

1.) Das Webdesign ist fuern A...

2.) Was sollen das fuer Nominierungen sein???
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Ich hab jetzt aus Protest nicht weiter gewaehlt.

1.) Das Webdesign ist fuern A...

2.) Was sollen das fuer Nominierungen sein???
Klappe zu und wählen, schließlich ist das hier keine Demokratie, du als alter Monarchist müßtest das doch wissen :hammer: :zwinker3:
 
Habe sehr objektiv abgestimmt:

Otto

Nikopolidis - Seitaridis, Terry, Dellas, Lahm - Giuly, Zagorakis, Lampard, Nedved - Adriano, Shevchenko
 
Oben