Wählt die spielstärkste deutsche Mannschaft der letzten 20 Jahre!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hallo,

welche deutsche Mannschaft konnte Euch - rein von der Spielkultur her - in den letzten 20 Jahren am meisten begeistern?
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
auf anhieb fällt mir da die leverkusen-champions-league-final mannschaft ein!!! weiss aber jetzt gar nicht mehr wann das war!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wo ist die Umfrage? :zwinker3: Ansonsten kann ich mich nicht so recht an die letzten 20 Jahre erinnern, bin ja erst 22! Aber Leverkusen in der Vize-Saison hat super gespielt, genauso wie Bremen und Stuttgart in der letzten. Auf eine Mannschaft kann ich mich aber nicht festlegen da keine eine kontinuierlich schöne Spielweise an den Tag gelegt hat.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
begeistert war ich auch von der deutschen nationalmannschaft bei der wm 1990!!!
zumindest im spiel gegen die tschu.... ähhh jugoslawische nationalelf!!!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
begeistert war ich auch von der deutschen nationalmannschaft bei der wm 1990!!!
zumindest im spiel gegen die tschu.... ähhh jugoslawische nationalelf!!!
Auf jeden Fall :spitze: Das waren fast durchgehend wunderschöne Spiele. Was hat das "tschu..." zu bedeuten :gruebel: Tschugoslawische???
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
WICHTIG:

Bitte in dem anderen Thread abstimmen, da hier die Umfrage fehlt (mein Fehler) und ich zudem den Zeitraum auf 10 Jahre verkürzt habe.

Danke.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben