WÄHLT! Spielerwerte für das Spiel gegen die FFL-Allstars!

Goleo

nackiger Löwe
Also jeder von euch muss jetzt sich eintragen und seine Werte ausfüllen. Alles was hier hier ausfüllt geht ins Spiel ein.
Ihr dürft insgesamt 65 Punkte verteilen und bei jeder Eigenschaft maximal 10.

Beispiel:
Spielername:
Geburtsdatum:
Nationalität:
Position:
Alternativposition:
Rückennummer:
Starker Fuß:
Haarfarbe:
Haarschnitt:
Bart:
Größe:
Gewicht:
Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß):
Lieblingsverein:
Passspiel:
Kopfball:
Schussstärke:
Schussgenauigkeit:
Antritt:
Schnelligkeit:
Defensivzweikampf:
Offensivzweikampf:
Technik:
Flanken:

MFG fabian
 

Goleo

nackiger Löwe
BEISPIEL

Spielername:*****

Geburtsdatum:

Nationalität:

Position:

Alternativposition:

Rückennummer:

Starker Fuß: beidfüssig ... oder halt rechts

Haarfarbe: türkis..ähh.. braun

Haarschnitt: kurz

Bart: 3-tage

Größe: 1,86 m

Gewicht: 80 kg

Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): lilablasblau oder halt schwarz

Lieblingsverein: PAOK SALONIKI / VfB Stuttgart




Passspiel: 7

Kopfball: 4

Schussstärke: 8

Schussgenauigkeit: 8

Antritt: 2

Schnelligkeit: 5

Defensivzweikampf: 3

Offensivzweikampf: 9

Technik: 9

Flanken: 2
 

Goleo

nackiger Löwe
wisst ihr was! Wnn jeder über der PN Funktion mitteilt, dass es ein Schmarrn ist, dann teile ich euch die Werte zu!! Und das jeweils nach dem Können der ausgewählten Spieler!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
spielmaker schrieb:
wisst ihr was! Wnn jeder über der PN Funktion mitteilt, dass es ein Schmarrn ist, dann teile ich euch die Werte zu!! Und das jeweils nach dem Können der ausgewählten Spieler!!

Ich habe es dir schon geschrieben: Das Ganze war meine Idee, du hast sie sofort aufgegriffen und setzt sie um. Ich habe dir vom ganzen Team Werte zugesandt, dann verwende die doch bitte. Die passen ja, ich habe mich an ComU und Allstars der FFL orientiert.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Es wurde vereinbart: Wir füllen die Werte aus und dann staffele ich alle Mitglieder noch einmal nach bisherigen Verdiensten. Die Gesamtstärke wird je nach dem bei Einigen sinken, bei Einigen steigen.

Die anderen Werte müssten wir ohnehin ausfüllen.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Spielername: Flint Freibeuter
Geburtsdatum: 17.04.1982
Nationalität: Deutsch (oder falls möglich: Schatzinsel)
Position: Offensives Mittelfeld
Alternativposition: Sturm
Rückennummer: 7
Starker Fuß: links
Haarfarbe: schwarz
Haarschnitt: so wie in meinem avatar (wichtig!)
Bart: schwarzer Vollbart
Größe: 1,84
Gewicht: 75 kg
Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): schwarz
Lieblingsverein: 1.FCC Sport-Community 02

Passspiel: 7
Kopfball: 5
Schussstärke: 10
Schussgenauigkeit: 10
Antritt: 6
Schnelligkeit: 6
Defensivzweikampf: 3
Offensivzweikampf: 6
Technik: 8
Flanken: 4
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
Käpt'n Flint schrieb:
Es wurde vereinbart: Wir füllen die Werte aus und dann staffele ich alle Mitglieder noch einmal nach bisherigen Verdiensten. Die Gesamtstärke wird je nach dem bei Einigen sinken, bei Einigen steigen.

Die anderen Werte müssten wir ohnehin ausfüllen.
wenn die werte dannach noch mal sinken, oder steigne, dann können wir gleich die werte selber ausfüllen!!
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
spielmaker schrieb:
wenn die werte dannach noch mal sinken, oder steigne, dann können wir gleich die werte selber ausfüllen!!

So habe ich es mit Webchiller vereinbart. Das Ganze wird nur in Nuance geschehen, also wohl kaum das gesamte System durcheinanderwerfen.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Kein Plan ob ich schon mitmachen dürf aber ich mach es trotzdem einfach mal


Geburtsdatum: 17.04.1985
Nationalität: Brasilien
Position:Off. Mittelfeld
Alternativposition: wo anders im Mittelfeld
Rückennummer: 8
Starker Fuß: links
Haarfarbe braun
Haarschnitt: hoch gestylt
Bart: /
Größe: 1,75
Gewicht: 70kg
Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): rot
Lieblingsverein: BVB
Passspiel: 9
Kopfball: 1
Schussstärke: 9
Schussgenauigkeit: 9
Antritt: 6
Schnelligkeit: 6
Defensivzweikampf: 3
Offensivzweikampf: 8
Technik: 9
Flanken :5
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Spielername: Celtic_Championees

Geburtsdatum: 22.04.1975

Nationalität: Irisch

Position: Mittelstürmer

Alternativposition: hängende Spitze, oder Aussenstürmer

Rückennummer: 21 (?)

Starker Fuß: beidfüssig

Haarfarbe: dunkelblond

Haarschnitt: kurze haare, durcheinander

Bart: 3-tage-bart

Größe: 1,97 m

Gewicht: 97 kg

Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): weiß

Lieblingsverein: Celtic Glasgow, 1.FCC

Passspiel: 6

Kopfball: 7

Schussstärke: 9

Schussgenauigkeit: 9

Antritt: 6

Schnelligkeit: 7

Defensivzweikampf: 3

Offensivzweikampf: 7

Technik: 8

Flanken: 3
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Dann werd ich mal meine Daten angeben....

Spielername: BvMarcio09
Geburtsdatum: 05.05.1984
Nationalität: Deutsch / Brasilianisch
Position: Sturm
Alternativposition: offensives Mittelfeld
Rückennummer: 22
Starker Fuß: rechts
Haarfarbe: braun
Haarschnitt: vorne hochgestylt
Bart: kleiner Kinnbart
Größe: 1,87
Gewicht: 72 kg
Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): blau
Lieblingsverein: 1.FCC Sport-Community 02

Passpiel: 4

Kopfball: 7

Schussstärke: 10

Schussgenauigkeit:10

Antritt: 7

Schnelligkeit: 7

Defensivzweikampf: 1

Offensivzweikampf: 8

Technik: 10

Flanken: 1
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
@spielmaker

Ich muß doch nicht, oder? Bei mir kannst du die Werte von den Pirates nehmen....aber das paßt ja nicht gerade, da ich dort im MF spiele.

Außerdem haben die Allstars der FFL insgesamt höhere Werte, da du ja die Besten nimmst. Ein Ausgleich sollte es schon dann geben, damit wir dann nicht untergehen. Ich kann mich auch erinnern, dass Torhüter und Abwehrspieler weniger Punkte zur Verfügung hatten....
 

Goleo

nackiger Löwe
drunkenbruno schrieb:
@spielmaker

Ich muß doch nicht, oder? Bei mir kannst du die Werte von den Pirates nehmen....aber das paßt ja nicht gerade, da ich dort im MF spiele.

Außerdem haben die Allstars der FFL insgesamt höhere Werte, da du ja die Besten nimmst. Ein Ausgleich sollte es schon dann geben, damit wir dann nicht untergehen. Ich kann mich auch erinnern, dass Torhüter und Abwehrspieler weniger Punkte zur Verfügung hatten....
Wenn du die Allstars ansiehst, dann sind die gar net so stark!! Und warum habt ihr alle Angst, dass ich die FCCler schlechter mache...des meint der FLint auch die ganze Zeit!! Des mit den Torhütern mache ich dann schon anders!! Und keine Angst wir ( auch ich )sind alle stark genug um gegen die Allstars zu verlieren :floet: :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Spielername: Fernando "Icke" dos Santos :zwinker3:
Geburtsdatum: 25.05.1983
Nationalität: Deutsch
Position: Innenverteidiger
Alternativposition: rechter Verteidiger
Rückennummer: 2
Starker Fuß: rechts
Haarfarbe: dunkenblond
Haarschnitt: kurz, aber nicht zu kurz :zahn:
Bart: nö
Größe: 1,88
Gewicht: 65 kg
Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): weiß
Lieblingsverein: FCC, Hertha
Passspiel: 10
Kopfball: 10
Schussstärke: 2
Schussgenauigkeit: 1
Antritt: 10
Schnelligkeit: 10
Defensivzweikampf: 10
Offensivzweikampf: 1
Technik: 10
Flanken: 1
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich hätte mal ne Frage:
Könnte mir jemand die Kategorien sagen, in denen ich als Torwart meine Punkte vergeben kann?
Danke, Danke!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
MSGKnicks schrieb:
Ich hätte mal ne Frage:
Könnte mir jemand die Kategorien sagen, in denen ich als Torwart meine Punkte vergeben kann?
Danke, Danke!
Da spielmaker 1:1 die Punkteverteilungen der FFL Charaktere genommen hat, hab ich eben mal unser Verteilungssystem rausgesucht. Torhüter hat daher "nur" 45 Punkte, auf jedoch deutlich weniger Attribute ...


Als Torhüter besitzt ihr weniger Eigenschaften, dürft auf diese aber auch nur 45 Punkte verteilen.


Reflexe:

Flugparaden:

Strafraumbeherrschung:

Eins gegen Eins:

Abstöße:

Abwürfe:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kleiner Tipp an euch alle: Wenn die Gesamtstärke besser aussehen soll, verteilt lieber auf ein Attribut mal 10 und aufs andere 8, als auf 2 Attribute 9 ....

Im Spielraum von 7 (oder 8) - 9 gibt es nämlich einen Zusatzpunkt, ab 10 dann sogar 2 ...
Daher macht es mehr Sinn, auf 8 zu gehen und wo anders mehr zu verteilen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Na gut, dann hier meine Stärken:

Reflexe: 9

Flugparaden: 8

Strafraumbeherrschung: 8

Eins gegen Eins: 8

Abstöße: 7

Abwürfe: 5
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Celtic_Championees schrieb:
Spielername: Celtic_Championees

Geburtsdatum: 22.04.1975

Nationalität: Irisch

Position: Mittelstürmer

Alternativposition: hängende Spitze, oder Aussenstürmer

Rückennummer: 21 (?)

Starker Fuß: beidfüssig

Haarfarbe: dunkelblond

Haarschnitt: kurze haare, durcheinander

Bart: 3-tage-bart

Größe: 1,97 m

Gewicht: 97 kg

Schuhfarbe (blau/schwarz/rot/gelb/weiß): weiß

Lieblingsverein: Celtic Glasgow, 1.FCC

Passspiel: 6

Kopfball: 7

Schussstärke: 9

Schussgenauigkeit: 9

Antritt: 6

Schnelligkeit: 7

Defensivzweikampf: 3

Offensivzweikampf: 7

Technik: 8

Flanken: 3


Ich krieg mich nicht mehr! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Oben