Während Weltklassespieler Owen H.

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RomanAbramovich

pontificis wurstici
....in seinem heimatlichen Nationalteam keine Berücksichtigung mehr findet (trotz des erbärmlichen Niveaus der Limey-Truppe), hat Fußballprophet Grande Vahid den Iran quasi im Alleingang in die nächste Runde geschossen. Er spielte 90 Minuten und gab die Vorlage zum entscheidenden 2-0... wobei sich Weltklasserspieler Owen H. bei dieser Aktion (zielgenaue Flanke aus vollem Lauf) wahrscheinlich sämtliche Muskeln im Leib gezerrt hätte.

Merke also:

Grande Vahid - Stern von Persien
Du wirst nie danebenzieln, wenn wir Dahoam und in der Fremde die Gegner schwindlig spieln.

Grande Vahid
Großer Stürmer, schießt zum Gipfel den Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein !

PS:
Owen H. fürchtet sich doch vor Dunkelheit und Schnitzel ? Vielleicht ergibt sich hier ein Ansatzpunkt für die Lösung unseres Problem ? Jeder Zuschauer hängt sich einen Schnitzel-Talisman um den Hals und betet für eine andauernde Sonnenfinsternis. Together we can make it ! :cheerlead

Fußballanalphabet EA (und andere Heretiker) muß diesen Thread nicht weiter kommentieren.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Dein Sarkasmus in Ehren, aber bringt uns das in unseren Überlegungen/Planspielen irgendwie weiter? Das Hargreaves den Verein spätestens nächste Saison verlassen wird steht ohnehin außer Frage....zudem spielen die beiden auf gänzlich unterschiedlichen Positionen :zahn: .....

RWG!
 
D

downie

Guest
Also ich liebe dieses Forum, gerade und wegen solcher Überlegungen...... :spitze:

BWRG

downie
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Deshalb muß ein Katalysator her !
Zur Dunkelheit: Ich verweise auf sein legendäres Kraut & Schnitzel-Interview.
Zu Vahid:
Außerdem ist das ein neues Forum und da gebietet es es der Anstand und Respekt daß dementsprechend Grande Vahid neuerliche Ehrerbietungen zuteil werden. Oder willst Du ihm diese Gunst verweigern ?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ RA:

Ich will, kann und werde Dir Dein "Ehrerbietungsgehabe" nicht abnehmen :fröhlich:
Dazu bist Du einfach zu sehr Fan.....vom FCB, versteht sich.....

RWG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Wirst das schon sehen, Abschußkandidat/Zottelo Numero 2 ist zum Glück verletzt. Jetzt rollt Vahid das Feld von hinten auf.

Haargrävs hat Vertrag bis 06, deshalb müssen die Maßnahmen gegen Ihn unbedingt verstärkt werden.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hashemian wird - auch wenn Du es nur ungern lesen wirst - sich nahtlos in die Riege einstiger "FCB-Weltstars" (Wiesinger, Daei, Thiam, Sternkopf und Co lassen grüßen) einreihen - leider!
Ein schlechter Fussballer ist er sicherlich nicht - für den FCB ist er jedoch, aus unterschiedlichen Gründen, nur sehr bedingt tauglich.
Meine zukünftigen Hoffnungen (im Sturm) ruhen auf Guerrero.

RWG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Immerhin hast Du nicht Valensina in deine Aufzählung miteinbezogen, das spricht für dich. Dennoch: You'll eat your own words, Frangge.
Und dann bitte nicht am Rockzipfelchen des großen Sehers RA kleben, sondern mal einfach zu seiner Schande stehen. :redcard: ...
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
RomanAbramovich schrieb:
Immerhin hast Du nicht Valensina in deine Aufzählung miteinbezogen, das spricht für dich. Dennoch: You'll eat your own words, Frangge.
Und dann bitte nicht am Rockzipfelchen des großen Sehers RA kleben, sondern mal einfach zu seine Schande stehen. :redcard: ...

We`ll see, RA, we`ll see :fress: ....

RWG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Natürlich biete ich Dir dann großzügigerweise einen Ablaßhandel an: 10e5 Renomäh-Punkte und die Sache ist vergessen. Davon kauf ich mir an Büsnäss-Seat im Schlauchboot.
 
D

downie

Guest
Kerpinho schrieb:
Hashemian wird - auch wenn Du es nur ungern lesen wirst - sich nahtlos in die Riege einstiger "FCB-Weltstars" (Wiesinger, Daei, Thiam, Sternkopf und Co lassen grüßen) einreihen - leider!
RWG!

:schmoll2: :schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:

you´ll eat your shorts, Ungläubiger! Hashemian kann und wird sich durchsetzen, alleine schon deshalb weil er technische Fähigkeiten besitzt, die beim FC Bayern ansonsten Mangelware sind. Exemplarisch möchte ich hier die punktgenaue Flanke aus dem vollen Lauf nennen.

BWRG

downie
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ downie:

An seinen fussballerischen Fähigkeiten zweifle ich - wie schon geschrieben - keineswegs. Was mich nachdenklich/pessimistisch stimmt, ist vielmehr die Tatsache, dass er im aktuellen Spielsystem des FCB nur sehr schwer zu integrieren sein dürfte und sein Standing innerhalb der Mannschaft und des Vereins das eines Amateurspielers kaum übertrifft....warum auch immer....

RWG!
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Brav, Daunie.
Leider kann ich diesen äußerst gelungenen Beitrag nicht positiv bewerten, weil der FL-Taliban offenbar einen Kreuzzug gegen die Wahrheit führt.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm, merkwürdig....klappt bei mir einwandfrei....könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass Du als Geist unterwegs bist....probiere es mal bei "Tageslicht" :zwinker3: ....

RWG!
 
D

downie

Guest
RomanAbramovich schrieb:
Brav, Daunie.
Leider kann ich diesen äußerst gelungenen Beitrag nicht positiv bewerten, weil der FL-Taliban offenbar einen Kreuzzug gegen die Wahrheit führt.

Ich bin schon von Anbeginn der Zeitrechnung bekennender Hashemianist! Leider ist an Herrn Kerpinhuns Einwand mit dem "standig eines Amateurspielers" wohl was Wahres dran. Im Gegensatz zum landläufigen "hauptsache billig" Trend, muss die Ware beim FC Bayern der Neuzeit wohl mit einem exklusiven Preisschild gelabelt sein, ansonsten wird dem Spielzeug gerne mal wenig Beachtung geschenkt und man greift auf das teure, aber minderwertige Equipement zurück..... (Namen sind unnötig)

BWRG

downie
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Nein, es sagt ich darf Daunie nicht bewerten bevor ich nicht andere bewerte.
Zugebenermaßen habe ich Daunie schon einmal ge-"rated", aber das erscheint mir doch als eine sehr fadenscheinige Ausrede des FL-Systems, zumal ich deine zahlreichen bodenlos schlechten Posts nicht mit der angemessenen Anzahl an Strafpunkten belegen darf, um meine Bewertung wieder "freizuschalten"....offenbar wird hier mit allen Tricks gearbeit um die Wahrheit zu unterdrücken.
 
Oben