Wahl der Besten! Heute: der Sturm!

Wählt den/die besten Bayern-Stürmer!

• Umfrageteilnehmer
    44

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Servus,

nachdem wir bereits über die Torhüter, Abwehrspezialisten und Mittelfelstrategen abgestimmt haben, kommen wir zum letzten Mannschaftsteil - dem STURM!
Für viele die wichtigste und spektakulärste Position im Fußball. Überlegt Euch gut, wem Ihr Euere Stimme gebt.

Anmerkung: Mehrfachvoting ist wieder möglich.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab die Stimmen jetzt mal dem Müller (wem sonst?) und Elber gegeben. Makaay ist viel zu kurz da als das man ihn bereits wählen sollte. Klinsmanns UEFA-Cup-Leistung wäre höchstens zu würdigen. In der Liga hat er ja nicht soooo viel gerissen.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Meine Auswahl:
Gerd Mueller, wer eigentlich sonst. Haelt immer noch einen Rekord im NM-Trikot von mehr als einem Tor pro Spiel.
Giovanne Elber, gibts auch keine Diskussionen, immer einer meiner Lieblingsspieler
Kalle Rotbaeckchen, man mag ihn so nicht moegen, aber er hat schon getaugt.

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Naja....31 Ligatore in 65 Ligaspielen haben sooo viele nicht geschafft :floet: ....

RWG!
Da ich verdrängt habe das er sogar zwei Jahre für uns gespielt hat war seine Leistung wohl doch nicht so überzeugend :zwinker3:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier mein Voting:

Elber: Elber schoß nicht nur Tore am Fließband - nein, er war meiner Meinung nach auch der bislang spielstärkste Stürmer, den der FC Bayern bislang unter Vertrag hatte. Absolute Weltklasse.

Makaay: seit Jahren der effektivste Stürmer in Europa. Wird nicht umsonst das Tor-Phantom genannt. Derzeit einer der wenigen Weltklassespieler in der Fußball-Bundesliga.

Müller: hier bedarf es keiner großen Worte! Der wahrscheinlich erfolgreichste/torgefährlichste Stürmer aller Zeiten - und das weltweit!

K.H.Rummenigge: verfügte, für einen deutschen Stürmer, über eine fast schon sensationelle Technik und steht - in der internen Torschützenliste - hinter dem unerreichbaren Gerd Müller, noch immer auf Platz 2.
Nach Giovane Elber wohl der kompletteste Stürmer der jemals ein Bayern-Trikot tragen durfte.

Auf den weiteren Plätzen sehe ich die Herren U.Hoeneß und Jürgen Klinsmann.

RWG!

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kerpinho schrieb:
Hier mein Voting:

Makaay: seit Jahren der effektivste Stürmer in Europa. Wird nicht umsonst das Tor-Phantom genannt. Derzeit einer der wenigen Weltklassespieler in der Fußball-Bundesliga.
Makaay hab ich bewusst rausgelassen, weil 2 gute Saisons noch keinen Fruehling machen, oder so aehnlich. Von der Qualitaet her, ist er natuerlich ein Superstuermer.

ce_football

Pro Simpsons
Müller=brauch man net begründen
Elber=hat das team von 97 bis zu seinem abgang geprägt und war immer für einen spaß zu haben, dazu mit topleistungen. :spitze:

nur zu saison beginn 97/98 war ich etwas enttäuscht von ihm, da war ich mal an der säbener straße und hab auf die spieler gewartet und als elber aus dem vereinsheim herauskam und die vielen fans sah ist er einfach weggerannt :schimpf: das gleiche ist mir dieses jahr mit pizarro vor dem s04 spiel passiert :schimpf: aber vergessen und verziehen (zumindest elber :spitze: )

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Puh - ganz schwere Kiste.

Leider hab ich ja nur noch einen Platz frei in meiner Aufstellung. Ursprünglich wollte ich den nicht dem Müller Gerd geben. Aber was soll man machen.

14 Spielzeiten spielte er für die Bayern in der Bundesliga - in nur drei davon blieb er unter 20 Toren.

Gerd Müller bleibt ausser jeder Wertung der beste Bayernstürmer. Auch wenn vielleicht Rummenigge oder der bei Direktabnahmen sogar noch etwas bessere Klinsmann vielleicht besser zu meinem eher schnellem Mittelfeld gepasst hätte.

Damit hab ich dann folgende Aufstellung:

-----------------------Maier--------------------------
---------------Kohler----------Linke------------------
Breitner------------Beckenbauer------------Jorghino
---------------------Matthäus------------------------
--Basler---------------------------------Kapellmann---
----------------Scholl---------------------------------
-------------------------G.Müller----------------------

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Casha:

Meine Top-11 braucht sich ebenfalls nicht zu verstecken *g* :

------------------------Kahn

Breitner-----Kohler----------Beckenbauer-----Lizarazu

-------------Matthäus

Scholl--------------Effenberg------------------Ballack

-------------Elber------------------Müller

Ein Traum! :schal:

RWG!

Zuletzt bearbeitet:

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
bei elber versteh ich euch nicht. is zwar nen netter. aber in internationalen spielen nie so erfolgreich gewesesen wie rummenigge, klinsmann oder makaay.

Scholli

Fußballgott
Über Giovane, Roy, Gerd und Kalle brauchen wir uns nicht zu unterhalten - unerreicht... :spitze:
Aber auch der gute Dieter H. hat zumindest meine Aufmerksamkeit verdient... :zwinker3: Seine Kopfballtore und "Torstolperer" waren legendär!!!
Erinnert ihr euch noch an die Kopfballtreffer im Pokal gegen den Club, als er einen großen Kopfverband trug, aber trotzdem die "Rübe" in jeden Ball hielt... :spitze:
Sein Einsatz war immer vorbildlich!

Balla

Spielmacher
Vatreni schrieb:
Hab die Stimmen jetzt mal dem Müller (wem sonst?) und Elber gegeben. Makaay ist viel zu kurz da als das man ihn bereits wählen sollte. Klinsmanns UEFA-Cup-Leistung wäre höchstens zu würdigen. In der Liga hat er ja nicht soooo viel gerissen.

Du sprichst mir mal wieder aus der Seele :zwinker3:

Mein Team:

------------------Kahn-------------------------
Breitner----Beckenbauer---Augenthaler--Lizarazu
Basler-------Matthäus---Effenberg--------------
-----------------Scholl------------------------
-----------Müller--------Elber------------------

Kunke

Fußballliebhaber
Hier meine Top-Elf:
------------------------Maier
Breitner--------Beckenbauer------Auge---------Katsche
-------------------------Bulle Roth
-------------Effe----------------------Matthäus
-------------------------Scholl
-----------Müller Gerd-------------Kalle Rummenigge

Weil diese Beiden einfach die mit Abstand Besten waren!!!
Rummenigge 2x eur. Fußballer des Jahres, sollte als Begründung reichen!!!
Zu Gerd: 7x Torschützenkönig, mehr will ich nicht schreiben!!! :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich kann jetzt natürlich nur aus meinen Erfahrungen sprechen, und da war das SturmDUO Elber/Jancker schon einsame Spitze... Ein Gedicht :spitze:

Gerd Müller gehört allein schon wegen seiner unzähligen Tore die dritte Stimme :zwinker3: :spitze:

Kerpinho schrieb:
kommen wir zum letzten Mannschaftsteil

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein - es fehlen noch Umfragen zum besten Trainer, Manager, Präsidenten, Vizepräsidenten, Fanbeauftragten, Busfahrer, Platzwart, Mannschaftsartz und so weiter...!

jens

Giovane forever!
Elber, Müller, Rummenigge...genau in dieser Reihenfolge.

Elber...der Elegante und kompletteste.
Müller...der torgefährlichste Stürmer weltweit aller Zeiten.
Rummenigge...in den 80ern der beste Stürmer in Europa.

Oben