Wahl der Besten! Heute: der Sturm!

Wählt den/die besten Bayern-Stürmer!

• Umfrageteilnehmer
    44

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Emil Kostadinov??? :suspekt:

Meine beiden Stimmen haben Elber und Müller bekommen.

Müller erklärt sich ja wohl von selbst und Elber war für mich immer der Größte bei den Bayern. Sehr sympatisch und mit dem absolutem Torinstinkt ausgestattet.

Meine Ehrenstimme gehört Alan McInally :spitze:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Müller: Begründung/Erklärung .... nee, nicht nötig

Elber: Immer mit Topleistung, Gute Laune Typ und immer Nähe zum Fan. Klasse Typ, den man immer gebrauchen kann.

K.-H. Rummenigge: Klasse Stürmer sowohl techn. als auch athletisch.

Makkay iss zu kurz da, um ihn hier mit einzubauen.

Quincy

Ice-Fisher
No. 1 Elber: Auf dem Platz einer der erfolgreichsten. Dazu elegant und spektakulaer, neben dem Spielfeld eine Bereicherung fuer das Team und die Fans

No. 2 Gerd Mueller: Die Statistiken sprechen fuer sich. Der erfolgreichste aller Zeiten

No. 3 KH Rummenigge: So deppert der jetzt ist, als Aktiver ein Weltklassestuermer, dazu technisch sehr gut.

Roy Makaay kann man m.E. hier nicht waehlen, er hatte bisher nur 1 gute Saison und noch 0 Erfolge. Aber wie immer, die Aktiven haben einen Vorteil.

El Tren wollen wir nicht vergessen, aber leider hat der mich soviel Nerven gekostet, da konnte ich ihn auch nicht aus Spass waehlen

Quincy

Ice-Fisher
Libuda schrieb:
Das kann doch noch nicht alles gewesen sein - es fehlen noch Umfragen zum besten Trainer, Manager, Präsidenten, Vizepräsidenten, Fanbeauftragten, Busfahrer, Platzwart, Mannschaftsartz und so weiter...!

Sag mal was soll denn das? Musst du jetzt zu jedem Posting im bayern-Forum irgendeine billige Provokation abgeben?

Oben