Wahl des Mannschaftskapitäns

Wählt euren Kapitän für die Saison 2004/05

  • Martin Schröder

    Stimmen: 6 46,2%
  • Gladbacher Superstar

    Stimmen: 4 30,8%
  • mel

    Stimmen: 3 23,1%
  • Marcio

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luis

Nationalspieler
spielmaker schrieb:
ich bin für Luis

Hihi, danke! Aber wie du sehen kannst, bin ich nicht als Kandidat aufgestellt. Bitte suche jemanden von oben aus, wenn du die Leute noch nicht so gut kennst, dann kannst du auch noch bis Mittwoch warten.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Bin für Martin Schröder. Übrigens: Der Zweitplatzierte wird zweiter Kapitän.
Er hat sich immer für den Verein zerrissen und ist schon von Anfang an dabei. Gibt außerdem Klasse-Interviews, hilft Neulingen und ist von der Einstellung her kaum zu verbessern. :spitze: :spitze: :spitze: Dreimal Daumen hoch!



Einen Mannschaftrat (drei Spieler plus Kapitän) wählen wir später auch noch.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Darf ich als Coach sagen, für wen ich bin? :gruebel: Naja, ich mach es einfach mal :floet:
Also ich habe für Martin gestimmt, da er auch schon in der letzten Saison immer wieder die richtigen Worte an die Mannschaft gerichtet hatte, obwohl er dort gar nicht Kapitän gewesen ist. :spitze:
 

Luis

Nationalspieler
Ich werde einfach mal warten, bis ich meine Stimme abgebe, da ich auf jeden Fall will, dass GS Stellvertreter wird.
 
Meine Stimme ging an GS da ich mich nicht selber wählen möchte wenn ich aufgestellt bin, das gehört sich nicht. GS ist ein junger Kerl der sich voll rein haut, sowas braucht eine Mannschaft.

Danke schonmal für das dargebrachte Vertrauen, mal sehen wie es ausgeht!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Keiner hat bisher für mich gestimmt.....*heul* aber egal, ich selbst auch nicht :D Danke, dass ich überhaupt aufgestellt wurde ;)
Meine Stimme ging klar an Martin , er ist einfach unser Mittelfeldgenie und damit auf der besten Position !

mfg
marcio09
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben