Wahl zum spektakulärsten Transfer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Welches war Eurer Meinung der spektakulärste Transfer in der neuen Saison?
Welcher Transfer der beste und sinvollste???

In der Serie A ganz eindeutig TOP 3

Jaap Stam von Lazio zu Milan
Edgar Davids von Barcelona bzw.Juve zu Inter
Zlatan Ibrahimovic von Ajax Amsterdam zu Juventus

In der Primera Division:

Walter Samuel von Roma zu Real Madrid
Samuel Etoo von Real Mallorca zu Barcelona
Deco von FC Porto zu Barcelona

In der Premier League:

Wayne Rooney von Everton nach ManU
Xabi Alonso von Betis zu FC Liverpool
Carvalho von FC Porto zu Chelsea

In der Bundesliga:

Lucio von Bayer Leverkusen nach Bayern München
sonst noch wer spektakulüres????:)
Mpenza, Lauth, Ziege, Freier oder auch Babbel?:)

Jetzt die Wahl zum Transfer der neuen Saison........
naja......
ich denke mal "Wayne Rooney" oder????......also vom Spektakel und der Summer her doch

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Don Camillo

Milanista since '95
Drogba zu Chelsea hättest du doch noch verwähnen können.
Sonst würde ich Rooney sagen, obwohl ich mir nicht sicher bin, dass er eine tolle Karriere haben wird.
Effektiv werden Cannavaro und Crespo sein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der spektakulärste war bestimmt Rooney mit dem ganzen Pressewirbel und Verhandlungen seit der EM, aber der sinnvollste war in meinen Augen der Transfer von Ibrahimovic zu Juve :laola: Hättest doch auch ne Umfrage draus machen können oder? Wäre übersichtlicher :bussi:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
der spektakulärste transfer ist meiner meinung nach ibrahimovic zu juve!!!

die transfers in deutschland sollte man eigentlich nicht dazuzählen, da es sich nur um durchschnittsspieler handelt!!! :floet:

rooney???? wär an seiner stelle bei everton geblieben!!! :010:

ein transfergewinner ist für mich auch middlesbrough. den kluivert-transfer des rivalen newcastle sollte man auch nicht unerwähnt lassen!!!
 

Herminator

United we stand!
lion , du hast recht , middlesbrough hat warscheinlich die spieler die vor 2-3 jahren ihre topform hatten , zb. mendieta,
ich denke middlesbrough wird sicher in den uefa-cup rängen sein!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Herminator schrieb:
ok , dan sag mir wer der 1 fussballklub der welt war

bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube es war ein klub aus nottingham!!!

solche sachen hab ich früher mal gewusst, als ich mich noch mehr für fussball interessiert habe!!! :floet:
 

Herminator

United we stand!
bluelion schrieb:
hab jetzt mal gegoogelt :floet:

notts county gilt als der älteste fussballklub der welt!!

erklärung: notts bedeutet nottingham!!! :zwinker3:

war es nicht mal fc sheffield :suspekt:

achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :schock:
die sind glaub ich pleite gegangen , vielleicht ist es jetzt notts county
 

Goleo

nackiger Löwe
also vom Medienrummel war es sicher der Transfer um Rooney!! Aber vom sportlichen bin ich der Meinung, das juve gut eingekauft hat!! aber da moechte ih jetzt keinen Transfer hervorheben, denn Zlatan Ibrahimovic sowohl auch Emmerson sind Verstärkungen!
 

mars85

FritzWaltersErben
Zlatan Ibrahimovic ist für mich, auch als Juve simphatisant, der bester Transfern. den Juve machen konnte. Dazu noch Emmerson und Cannovaro. Mit Juve muss man dieses Jahr in der Liga und CL rechnen.
Tippe das Zlatan Ibrahimovic in der CL Torschützenkönig wird.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ganz klar, der Transfer von Deco!

Wie der Pleiteclub Barcelona mal locker Abramovic ausgebootet hat...

Gruss
 
bluelion schrieb:
der spektakulärste transfer ist meiner meinung nach ibrahimovic zu juve!!!

die transfers in deutschland sollte man eigentlich nicht dazuzählen, da es sich nur um durchschnittsspieler handelt!!! :floet:

Ibrahimovic ist schon ein süper Talent ich hoffe er setzt sich durch in Turin.

Aber die Transfers von Lucio und Frings zu den Bayern sind doch alles andere als Durchschnitt :suspekt:
 
Oben