Wahl zum spektakulärsten Transfer

Baldrick

Póg mo thóin
bluelion schrieb:
aber notts county ist der längste NOCH EXISTIERENDE club der welt!!!

aber, wayne...???

Naja, Sheffield FC existiert auch noch, nur spielen sie haltin der Northern Countie East Football League gegen so Giganten wie Armthorpe Welfare u.a. In der gleichen Liga spielt im übrigen auch Hallam, die ebenfalls älter als Notts County sind.

Notts County gilt allgemein als der älteste "League football club". League football in England kann man in ungefähr mit Lizenzfußball in Deutschland gleichsetzen, dementsprechend ist Notts County der älteste Profiverein.
 

MiLaN@BaRoS

>You´ll never walk alone<
Guten Tag!!!

Na da haste dir aber ne gute Frage ausgedacht...
Also ich würde ganz klar Wayne Rooney sagen obwohl ich nicht weiß ob es Manchester United wirklich hilft...aber naja,das werden wir ja sehen....ein guter Stürmer ist er ja ,das haben wir ja schon gesehen.....
Ansonsten grüße von mir alter Kumpel...hoffe das du dich mal wieder im icq meldest.....MFG

Zidane Junior :spitze:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Die Toptransfers der SerieA hat grossteils JUVENTUS getätigt. Die haben sich am klügsten verstärkt.

Cannavaro zu Juve, das ist eindeutig der Hammer.
Dicht gefolgt von Ibrahimovic.
Ich hoffe dass STAM und CRESPO sich auch noch als Volltreffer erweisen werden.
 

DiabloMilan

Anarchie!
Vorausgesetzt die Gerüchte stimmen: Ronaldinho von Barça zu Chelsea. :eek:
Wenn er schlau ist wartet er noch ein Jahr und wechselt dann zu Milan.
 

DiabloMilan

Anarchie!
Ich kann deine Bedenken weder teilen noch nachvollziehen. So what?
In Lecce hat gerade eine Taube auf die Hauptstraße geschissen. :hand:
 
Oben