Wahlen in Brandenburg und Sachsen

Jan

Nur der SFS!
beribert schrieb:
Ich sage nur soviel: Viele Leute haben aus der Geschichte nichts gelernt! Außerdem gibt es ziemlich viel Dummheit in unserem Land!!

MfG
Beribert


Und das im Land der "Dichter und Denker"...

Traurig, nein erschreckend...
 
beribert schrieb:
Eine PDS gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!! :schimpf:

auch wenn ich sie nicht wähle für mich gehören sie da rein.

Es ist eine demokratische Partei.

im gegensatz dazu die NPD und DVU die über ihre dubiosen Jugendorganisationen offen mit Nationalsozialismus Werbung treiben und es auf ihren "Demonstrationen" offen herauschreien.
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
ansonsten finde ich die ergebnisse nicht so tragisch.. es wird wohl keine dieser parteien mitregieren


Nicht so tragisch? Wenn jeder 10. NPD wählt?

Will gar net wissen, wie viele stimmen, die bei den erstwählern erhalten haben.... :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Waschbaerbauch schrieb:
:spitze:
es wird wohl keine dieser parteien mitregieren
Wollen wir hoffen das es in Brandenburg das kleinste Übel gibt, eine große Koalition...
Ein drittes Land in dem die PDS mitregiert, eine grauenhafte Vorstellung...

Ich bin ja mal gespannt ob die NPD in den Hochrechnungen noch steigen wird, da ja viele sich auch nach dem Wahlurneninterview nicht als NPD Wähler bekennen...
 
B

beribert

Guest
Öhrnie schrieb:
auch wenn ich sie nicht wähle für mich gehören sie da rein.

Es ist eine demokratische Partei.

im gegensatz dazu die NPD und DVU die über ihre dubiosen Jugendorganisationen offen mit Nationalsozialismus Werbung treiben und es auf ihren "Demonstrationen" offen herauschreien.

So demokratisch dass sie mit Stasispitzeln als "Spitelkandidaten" :schimpf: antreten!!

Die Leute lassen sich doch alle für dumm verkaufen!!
Wenn ich Investor wäre würde ich bestimmt keine Arbeitsplätze in Ländern schaffen wo der Radikalismus blüht.
Es sei denn meine Firma heisst Lonsdale oder Fred Perry!!
 
B

beribert

Guest
Alekz schrieb:
Nicht so tragisch? Wenn jeder 10. NPD wählt?

Will gar net wissen, wie viele stimmen, die bei den erstwählern erhalten haben.... :frown:

Das große Problem dabei ist, dass viele der kandidaten von denen jetzt auch noch durch ihr Mandat Immunität geniessen!!
Jetzt können sie ihren Antisemitimus und ihre verqueren Gedanken auch noch offen ausleben............ :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
So demokratisch dass sie mit Stasispitzeln als "Spitelkandidaten" :schimpf: antreten!!

Die Leute lassen sich doch alle für dumm verkaufen!!
Wenn ich Investor wäre würde ich bestimmt keine Arbeitsplätze in Ländern schaffen wo der Radikalismus blüht.
Es sei denn meine Firma heisst Lonsdale oder Fred Perry!!

In Hessen ist jemand Ministerpräsident der gegen westdeutsches Gesetz verstoßen hat und sich von Schwarzgeld seinen Wahlkampf finanzieren ließ.

Von unseren korupten bayrischen Freunden mal ganz abgesehen :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
SandmannKO schrieb:
Vor 5 Jahren in Mecklenburg (?) als die DVU eine so große Anzahl Wähler erreichte (16 % ???) stiegen die Anzahl der Wähler von Hochrechnung zu Hochrechnung...

Ich hoffe es natürlich nicht.


Oh mann....wollen wir beten, dass es nicht so kommt...
 

Jan

Nur der SFS!
beribert schrieb:
Das große Problem dabei ist, dass viele der kandidaten von denen jetzt auch noch durch ihr Mandat Immunität geniessen!!
Jetzt können sie ihren Antisemitimus und ihre verqueren Gedanken auch noch offen ausleben............ :schimpf:

Ja das ist ja dieser Drecksmist und die, die sie jetzt gewählt haben, diese ahnungslosen taugenichte, werden dann später als erste aufschreien.

Armes Deutschland.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
In Hessen ist jemand Ministerpräsident der gegen westdeutsches Gesetz verstoßen hat und sich von Schwarzgeld seinen Wahlkampf finanzieren ließ.

Von unseren korupten bayrischen Freunden mal ganz abgesehen :mahnen:


Das Eine hat mit de Anderen nichts zu tun!!
Roland Koch ist für mich nicht besser als die NPD!!
Und Bayern liegt nicht in Deutschland!! :floet:


Ne im Ernst, diese Art von Politik sollte man wirklich bekämpfen.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Aimar schrieb:
Wenn man es genau nimmt kannst du die CSU in Bayern dann auch dazu zählen, wenn sie so dürfte wie sie oft will.



Gelungener Beitrag, Aimar ... :spitze:

Die CSU mit der SED zu vergleichen ... dazu gehört schon eine gewisse Intelligenz ... :spitze:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Zeigst du mir wo das im parteiprogramm der PDS steht?


Das steht natürlich wahrscheinlich nirgends!!

Aber das Parteiprogramm sagt ja bei radikalen Parteien nie etwas aus!!

Im "wahren" Parteiprogramm der NPD würde wahrscheinlich auch stehen, dass sie sich ihren Führer Adolf wieder klonen würden und das Hkreuz wieder in die Fahne kommt.............

Dürfen sie aber nicht und deshalb stehen nur Dinge die so gerade noch legal sind..................die Wahrheit sieht anders aus!!!!!
 
beribert schrieb:
So demokratisch dass sie mit Stasispitzeln als "Spitelkandidaten" :schimpf: antreten!!

dann wollen wir aber gar nicht erst anfangen mit der CSU. Da waren auch (oder sind immer noch) viele Alt-Nazis untergekommen. Franz Josef Strauß war ein hohes Tier in der NSDAP
 
Oben