Waldhof auf Betteltour

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
folgenden Eintrag habe ich im Gästebuch (!!!) von www.spitzenkick.de gefunden :zahn:

Liebe Waldhoffans, Mannheimer, Fussballfreunde

wir alle haben die Hoffnung und Sehnsucht, dass es mit unserem SV Waldhof bald wieder aufwärts geht.
Leider stehen uns momentan zwei Dinge im Weg:
Zum einen die mangelnde Bereitschaft lokaler Sponsoren, zu erkennen, dass der Waldhof nach wie vor eine deutschlandweite Präsentationsbühne ist.
Dazu kommt die schlechte sportliche Situation, da sich die Mannschaft derzeit weit unter Wert verkauft Beides zusammen führt dazu, dass wir derzeit leider im tristen Mittelmaß der Oberliga angekommen sind.
Doch weder wir als Fans noch der Verein und die Wirtschaft können dürfen damit langfristig zufrieden sein.
Es ist nicht alles schlecht, was Waldhof ist !!
Daher möchten wir als Fans und Freunde des Fussballs ein Zeichen setzen, und bitten Sie, uns konkret dabei zu unterstützen!
Hierfür wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen, welche sowohl das Fanpotential und die damit verbundenen Marketingmöglichkeiten, als auch die Notwendigkeit des Sponsorings aufzeigen soll!
Daher unsere Bitte:
Spendet für unseren SV Waldhof Mannheim!!!
Es geht nicht nur allein um Fußball. sondern um die gesamte Region und die Stadt Mannheim!
Helfen Sie uns mit zu signalisieren, dass WIR noch da sind und unserem SV Waldhof Mannheim auch in schweren Zeiten die Treue halten.
Tradition verpflichtet – Spendet für unseren SV Waldhof Mannheim

Kontoinhaber: SV Waldhof Mannheim e.V
Kontonummer 29555516
Bankleizahl: 67060031
Verwendungszweck: FAN SPENDENKONTO

Bitte helft uns und verbreitet diesen Aufruf im Internet!

"deutschlandweite Präsentationsbühne" :lachtot:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Zitat von derMoralapostel


"deutschlandweite Präsentationsbühne"



Ibrox schrieb:
An der Stelle hab ich auch nen Lachkrampf bekommen! :lachtot:


Wass ist daran so komisch? Ich denke mal das der Verein Waldhof Mannheim deutschlandweit bekannt ist. :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
BOH-Boy schrieb:
Zitat von derMoralapostel


"deutschlandweite Präsentationsbühne"






Wass ist daran so komisch? Ich denke mal das der Verein Waldhof Mannheim deutschlandweit bekannt ist. :floet:
Eigentluch ja schon...(waren die nicht sogar mal in der Bundesliga?), aber die meisten haben es wohl verdrängt....
 

muffy1971

RodalBär
BOH-Boy schrieb:
Zitat von derMoralapostel


"deutschlandweite Präsentationsbühne"






Wass ist daran so komisch? Ich denke mal das der Verein Waldhof Mannheim deutschlandweit bekannt ist. :floet:
vor allem in einschlägigen polizeikreisen :hammer: :gun: :box6: :schleuder :krank:

diese hools
 

Ibrox

Torwächter
BOH-Boy schrieb:
Zitat von derMoralapostel


"deutschlandweite Präsentationsbühne"

Wass ist daran so komisch? Ich denke mal das der Verein Waldhof Mannheim deutschlandweit bekannt ist. :floet:

Zwischen "deutschlandweit bekannt" und "deutschlandweite Präsentationsbühne" besteht ja wohl ein klitzkleiner Unterschied! Oder wann hast du das letzte Mal irgendetwas über den Waldhof in einer überregionalen Zeitung oder gar im TV gesehen?

Cheers & Merry Christmas! :hand:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ibrox schrieb:
Zwischen "deutschlandweit bekannt" und "deutschlandweite Präsentationsbühne" besteht ja wohl ein klitzkleiner Unterschied! Oder wann hast du das letzte Mal irgendetwas über den Waldhof in einer überregionalen Zeitung oder gar im TV gesehen?

Cheers & Merry Christmas! :hand:
Die haben doch sogar ein eigenes TV-Magazin im DSF, wusstest du das nicht? :suspekt:
Da wird jedes Spiel entweder live oder in der Zusammenfassung gezeigt, und danach sidn Experten zu Gast im Studio und beantworten Fragen zum aktuellen sportlichen Höhenflug des SV Waldhof. :zwinker3:
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Ich finde es sehr schade, Derbys in Mannheim waren immer sehr geil. Zudem zeigt es, wie es dem KSC gehen könnte, wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wird...

Interessant ist dieser Artikel:
"Etwa zehn Prozent der Waldhof-Hooligans ordnete die Polizei der C-Kategorie zu, die als besonders gewaltbereit gilt." :lachtot:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrox schrieb:
Zwischen "deutschlandweit bekannt" und "deutschlandweite Präsentationsbühne" besteht ja wohl ein klitzkleiner Unterschied! Oder wann hast du das letzte Mal irgendetwas über den Waldhof in einer überregionalen Zeitung oder gar im TV gesehen?
Soll das etwa heißen, dass das Testspiel gegen den VfB nicht im DSF übertragen wird :schimpf: Sauerei!

Mein erstes Bundeligaspiel im Stadion als Zuschauer war gegen den Waldhof, außerdem sind von dort Gaudino und Walter zum VfB gekommen. Gewisse Sympathien habe ich darum schon für diesen Verein. Mich wundern auch die Spöttereien der Anhänger vom badischen Konkurrenzverein, dessen Situation gefährlich nahe dem des Waldhofes ist.
 

Ibrox

Torwächter
regelbert schrieb:
Soll das etwa heißen, dass das Testspiel gegen den VfB nicht im DSF übertragen wird :schimpf: Sauerei!

Mein erstes Bundeligaspiel im Stadion als Zuschauer war gegen den Waldhof, außerdem sind von dort Gaudino und Walter zum VfB gekommen. Gewisse Sympathien habe ich darum schon für diesen Verein. Mich wundern auch die Spöttereien der Anhänger vom badischen Konkurrenzverein, dessen Situation gefährlich nahe dem des Waldhofes ist.

Testspiel ist nur gegen die Amas, oder? Solltest du hingegehen, könnten wir uns auf ein Bierchen treffen! :zwinker3:

Ansonsten: Mein erstes Waldhof-Spiel dürfte so vor etwa 25 Jahren gewesen sein, mein Vater ist damals nämlich immer mit mir ins alte Südwest-Stadion gefahren, wenn der KSC auswärts gespielt hat...ich bin also alles andere als ein Waldhof-Hasser! Gegen den Verein habe ich nichts, gegen das Verhalten eines gewissen Teils der Anhängerschaft schon...

Cheers! :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ibrox schrieb:
Testspiel ist nur gegen die Amas, oder? Solltest du hingegehen, könnten wir uns auf ein Bierchen treffen! :zwinker3:
Oh - stimmt, das A steht für Amateure und nicht für auswärts :floet:

Ne, tut mir leid, aber zu einem Testspiel der Amas fahre ich nicht mit dem Zug um die halbe Welt. Vielleicht mal in Stuttgart, oder München :trink6:

Die Hools tangieren mich periver
 
Oben