Walter Samuel

Da man immer über die "überzogene" Ablösesumme herzieht die der junge Mann da gekostet hat, will ich heute mal ein Lob für unseren Walter Samuel aussprechen.

In der Nachrichtenflut der letzten Tage (vor allem wohl hervogerufen durch die Sensations-Transfers des Rivalen aus dem Nordosten Spaniens) ist dieser Meldung zum sehr vorbildlichen Auftretens des Real-Verteidigers "untergegangen".

Beim letzten Ligaspiel gegen Mallorca, spielte Walter Samuel, das ganze Spiel mit einer mehrfach gebrochenen Nase durch!!!...(bei einem Zusammenstoß in den Anfangsminuten zugezogen)...
Nach kurzer Behandlung an der Seitenlinie...spielte Walter das Spiel nicht nur durch....sondern....NICHT GENUG DAMIT !!.....ER MACHTE AUCH NOCH DAS ENTSCHEIDENDE 2-1, welches Real den Sieg einbrachte.

Speziell für Dich, lieber Walter, ein Lied:

Elf Samuels wolln wir sein...
Und wir trinken viel Bier und viel Wein.
Auch wenn alles Andere Bricht,
Aber unsere Nase nicht...
Denn wir sind ja Elf Samueeeeeeels.....

Fazit:
Mit solchen Aktionen belegt sich ab-und-zu, warum ein Spieler einen bestimmten Betrag kostet....

...Saludos....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scholl hat auch schon mit nem Jochbeinbruch gespielt und das entscheidende Tor gemacht, andere Spieler vor ihm ebenso. :respekt: für diese Leistungen. Nächstes Thema...
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Pepe schrieb:
Samuel ist ja auch der beste spieler den real hat
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Hast du noch nie was von Zinedine Zidane gehört ?
Er verkörpert den modernen Fußball und ist der Vorzeigespieler überhaupt.
Einfach traumhaft ihn speilen zu sehen ... wie er den Ball stoppt ... sein Laufstil ... seine Schußhaltung ... genrell die Technik.
ZZ spiel jedoch nicht nur mit dem Fuß Fußball, sondern auch mit dem Kopf. Auf seine brillianten Ideen kann man nicht verzichten.
Egal ob er ins Alter gekommen ist oder nicht, seine Stärken trägt er immernoch mit sich und kleine Kriesen hat jeder Fußballer schon durchgemacht.
ZZ wird seine Trümphe auch noch in wenigen Jahren ausspielen können. (ähnlich wie bei Baggio ... warum hast du den Fußball verlassen :frown: :ciao: )
Auch viele Andere zeigen bei Real mehr Klasse und haben es verdiehnt vor Samuel genannt zu werden.
Raul, Ronaldo, R. Carlos, Figo und Beckham (auch wenn ich ihn nicht mag).

Aber Samuel als besten Spieler von Real einzustufen ist schon ein wenig überheblich und damit möchte ich nicht an seiner Klasse zweifeln. :suspekt:
 
Don Camillo schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Hast du noch nie was von Zinedine Zidane gehört ?
Er verkörpert den modernen Fußball und ist der Vorzeigespieler überhaupt.
Einfach traumhaft ihn speilen zu sehen ... wie er den Ball stoppt ... sein Laufstil ... seine Schußhaltung ... genrell die Technik.
ZZ spiel jedoch nicht nur mit dem Fuß Fußball, sondern auch mit dem Kopf. Auf seine brillianten Ideen kann man nicht verzichten.
Egal ob er ins Alter gekommen ist oder nicht, seine Stärken trägt er immernoch mit sich und kleine Kriesen hat jeder Fußballer schon durchgemacht.
ZZ wird seine Trümphe auch noch in wenigen Jahren ausspielen können. (ähnlich wie bei Baggio ... warum hast du den Fußball verlassen :frown: :ciao: )
Auch viele Andere zeigen bei Real mehr Klasse und haben es verdiehnt vor Samuel genannt zu werden.
Raul, Ronaldo, R. Carlos, Figo und Beckham (auch wenn ich ihn nicht mag).

Aber Samuel als besten Spieler von Real einzustufen ist schon ein wenig überheblich und damit möchte ich nicht an seiner Klasse zweifeln. :suspekt:

Ganz ruhig junger wilder :zwinker3:
Ich hatte dies auch als Ironie seitens "Pepe" verstanden....
Wahrscheinlich fehlte irgend ein Smiley :fress:

Saluti aus dem Büro.......Dortmund

Presidente
 
Vatreni schrieb:
Scholl hat auch schon mit nem Jochbeinbruch gespielt und das entscheidende Tor gemacht, andere Spieler vor ihm ebenso. :respekt: für diese Leistungen. Nächstes Thema...


Du hast nur vergessen anzugeben, daß dieser Bruch nicht vom Gegner, sondern wohl vom eigenen Mitspieler verursacht wurde....und man ihn daher nicht auswechseln wollte... :zwinker3: :floet:

Saludos....und ist gut....ich habe ja net gesagt daß wir ihm ein Denkmal aufstellen sollen, dem guten Samuel...ich wollt dies auch nur mal verkünden, damit es auch jeder weis wenn es mal wieder net so gut läuft...und dann die Stimmen á la "Fehleinkauf" wieder laut werden....(ist in diesen Foren eigentlich eine sehr beliebte Methode)
 

Baldrick

Póg mo thóin
Wann rechnet man eigentlich in Spanien mit der Genesung von Woodgate? In England befürchtet man mittlerweile, daß die Invalidität droht...
 
Pepe schrieb:
ich denke das woodgate nicht vor ende der saison wieder kommt

Laut den Aussagen aus seinem Umfeld, will er Ende Februar wieder spielen.
Seitens des Vereins will man aber daß er 110% fit ist, um einen erneuten Rückfall (und weitere 3-6 Monate Verletzung) zu vermeiden...

...Saludos...
 
Don Camillo schrieb:
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Das ist nicht dein Ernst, oder ?
Hast du noch nie was von Zinedine Zidane gehört ?
Er verkörpert den modernen Fußball und ist der Vorzeigespieler überhaupt.
Einfach traumhaft ihn speilen zu sehen ... wie er den Ball stoppt ... sein Laufstil ... seine Schußhaltung ... genrell die Technik.
ZZ spiel jedoch nicht nur mit dem Fuß Fußball, sondern auch mit dem Kopf. Auf seine brillianten Ideen kann man nicht verzichten.
Egal ob er ins Alter gekommen ist oder nicht, seine Stärken trägt er immernoch mit sich und kleine Kriesen hat jeder Fußballer schon durchgemacht.
ZZ wird seine Trümphe auch noch in wenigen Jahren ausspielen können. (ähnlich wie bei Baggio ... warum hast du den Fußball verlassen :frown: :ciao: )
Auch viele Andere zeigen bei Real mehr Klasse und haben es verdiehnt vor Samuel genannt zu werden.
Raul, Ronaldo, R. Carlos, Figo und Beckham (auch wenn ich ihn nicht mag).

Aber Samuel als besten Spieler von Real einzustufen ist schon ein wenig überheblich und damit möchte ich nicht an seiner Klasse zweifeln. :suspekt:


Zidan in allen Ehren aber technisch gesehen gibt es einige spieler die wesentlich mehr am Ball draufhaben als er !!!!

Technisch sehe ich ihn nicht soo stark!!!
 
CRonaldo7 schrieb:
Zidan in allen Ehren aber technisch gesehen gibt es einige spieler die wesentlich mehr am Ball draufhaben als er !!!!

Technisch sehe ich ihn nicht soo stark!!!

Stimmt !!!!...zum Beispiel Walter Samuel !!!!.... :zwinker3:

...wobei wir wieder am Anfang dieser Diskussion angelangt wären...

...Saludos...
 
DisasterArea schrieb:
Stimmt !!!!...zum Beispiel Walter Samuel !!!!.... :zwinker3:

...wobei wir wieder am Anfang dieser Diskussion angelangt wären...

...Saludos...
Wohl kaum samuel wohl Eher Figo oder Robinho oder Diego

Aber über allen steht Cristiano Ronaldo der beste Techniker des Planeten!
 
CRonaldo7 schrieb:
Wohl kaum samuel wohl Eher Figo oder Robinho oder Diego

Aber über allen steht Cristiano Ronaldo der beste Techniker des Planeten!

Ach so...
Warum war ich nur der Meinung daß dieser Name von Dir kommen musste...
Könnte es vielleicht am Nicknamen liegen?.... :zwinker3:

Ich respektiere Deine Meinung, doch glaube ich sagen zu dürfen, daß bis CR die Kategorie eine ZZ erreicht hat...noch eine Menge Wasser den Rhein runterfliesen wird....und zwar eine ganze Menge....

...Saludos...
 
DisasterArea schrieb:
Ach so...
Warum war ich nur der Meinung daß dieser Name von Dir kommen musste...
Könnte es vielleicht am Nicknamen liegen?.... :zwinker3:

Ich respektiere Deine Meinung, doch glaube ich sagen zu dürfen, daß bis CR die Kategorie eine ZZ erreicht hat...noch eine Menge Wasser den Rhein runterfliesen wird....und zwar eine ganze Menge....

...Saludos...
das hab ich auch nicht gesagt
ZZ ist devinitiv der insgesamt bessere Fußballer aber die bessere Technik hat eindeutig Cristiano Ronaldo
 
CRonaldo7 schrieb:
Zidan in allen Ehren aber technisch gesehen gibt es einige spieler die wesentlich mehr am Ball draufhaben als er !!!!

Technisch sehe ich ihn nicht soo stark!!!

muhahahahahahaahahahahahahah :lachtot:
Hey danke!!! Bevor ich ins Bett gehe wollte ich ehrlich noch mal lachen. :lachtot:

"Technisch nicht soooooooooo stark"

Jaja...man hat schon etwas übertrieben mit dem Zizou, nicht wahr??? :hand:
Wie kann man ihn nur als Techniker bezeichnen???? ...Menschenskinder....
Na seit Ihr denn verrückt????? :lachtot:


So, zum ernsten Teil:

Dear lovely Cristiano Ronaldo,
Zinedine Zidane ist der effektivste Techniker der letzten 8 Jahre.....
Klar der "Zizou-Trend" geht langsam.."aber langsam" dem Ende zu, doch vergessen darf man ihn nicht :mahnen:
Das Problem bei Dir vielleicht ist jetzt, dass C.Ronaldo zur Zeit der frischere ist...und in seinen Aktionen ziemlich schnell und dabei technisch stark.
Doch verglichen zu den starken Phasen oder Zeiten (was ich eigentlich nicht schreiben wollte, weil Zidane noch lange nicht abgeschrieben ist) des ZIZOU muss der C.Ronaldo noch viel Zuckerwatte essen und reifen.
Zinedine Zidane ist der personifizierte Innenbegriff des Fußballs........
C.Ronaldo noch ein aufgehender Stern mit viel Technik....da gebe ich Dir Recht......doch letzendlich macht es die effektive Technik aus, die Zizou maestralisch schon bewiesen hat.

so....Buona Notte

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
B

beribert

Guest
Somit wird er jetzt nicht mehr im Bernabeu von den eigenen Fans ausgepfiffen wie im Spiel gegen Albacete???? :floet: :floet: :floet: :floet:


So kann es gehen im Fußball, erst der Sündenbock für alles dann der Held!!

A propos: Wie sieht es bei dir eigentlich zeitmässig aus???? Die Halbzeit meines Praktikums in Madrid ist erreicht und wir haben immer noch kein Bier miteinander getrunken. :zwinker3:


P.S.: Einige Leute hier tragen leider zum bedauernswerten Absinken des Niveaus in diesem Forums mit bei.......
 
Oben