wann gibt es endlich Regelkurse für Fußballreporter?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenn man irgendwelche Trainerscheine machen will, muss man zusätzlich auch einen Schiedsrichterneulingskurs machen und auch einige Jugendspiele leiten. Wann müssen endlich mal Fernsehkommentatoren und -reporter zumindest mal einen Rgelkurs absolvieren? Was da manche an Sch... labern ist ja kaum noch auszuhalten. :hammer:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die gelb-rote Karte für Burghausen. Eigentlich hat der Schiedsrichter alles richtig gemacht, erst den Vorteil abgewartet und dann bei der nächsten Gelegenheit die persönliche Strafe ausgesprochen und der Reporter erzählt irgendwas von "neuer Spielsituation, in der er keine Karte mehr zeigen darf" oder so ähnlich. Ansonsten glänzen Reporter auch eher mit Regelunkenntnis :hammer:
 

Bremoli

Mitglied
oh man...
habs nicht mitbekommen aber das ist ja mal wieder ein sahnehäubchen. kann mich da nur anschließen, es kommt öfters mal vor das die den größten schrott an regelauslegung labern...

PRO REGELKURS FÜR KOMMENTATOREN (sowieso für den rausschmiss vieler moderatoren, aber das macht es ja wahrscheinlich nicht besser...)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
da hat der dahlmann ein prodomo geschossen :zahn:

aber dsf hat den kommentar umgehend berichtigt. bei der wiederholung um 23.30 uhr war kein wort einer fälschlichen entscheidung mehr zu hören :zwinker3:
 
Oben