Wann gibts Schnittchen ???

houtbay

Karnickeldompteur
3566.gif


Alles Gute zum Purzeltach Herr pfalzborusse :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Vielen Dank,

die Schnittchen stehen schon bereit :floet: müsst nur in die verschneite Pfalz kommen. :zwinker3: Also rechnet ein bisschen mehr Fahrtzeit mit ein.
 

muffy1971

RodalBär
na dann auch von mir alles gute zum geburtstag

auch wenn du ein merkwürdiger pfälzer bist, da du kein anhänger des fcks bist

feier schön , gib mal deine addy in ca ner stunde bin ich da um die schnittchen zu testen :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday: :laola: ...... Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und natürlich 3 Auswärtspunkte am Samstag... :schal4: :schal4: :schal4: :mahnen:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
houtbay schrieb:
... :eek: Wattendingens ?? ... des is' ja fast Ostfrankreich, :troest: dann gibt's bestimmt Baguette , hähh? :fress:
Ja ist nicht all zu weit bis ins Elsaß.

Stimmt, ja Baguette gibts heute abend.

@drunkenbruno: Das will ich doch schwer hoffen mit den drei Punkten!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Danke noch mal an alle lieben Grüße.

Ich hab den gestrigen Tag ohne allzu große Nachwirkungen überlebt.

Jetzt wird vorausgeblickt auf die drei Punkte gegen Rostock. Dann kann ich den kläglichen Rest von gestern leeren. :trink6:
 
Oben