Wann heißt der nächste Deutsche Fußball Meister mal nicht Bayern München?

74 or more

Bekanntes Mitglied
Das empfinde ich nicht so.
Ich denke, die meisten wären dann doch schon lieber nächste Saison nach Köln oder München als nach Düsseldorf oder Paderborn gefahren.
Auch wenn sie zahlreich und verbunden auch in die beiden letztgenannten Städte fahren werden
Mir tutn die Schalker wirklich etwas leid nach der Aufholjagd, die dann so knapp gescheitert ist
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ich geh nun seit rund 50 Jahren zu dem Scheiß-Club, glaube mir, ich habe auch schon einige Höhen und Tiefen mitgemacht. Ich habe ja immerhin in der 2. Liga angefangen. Aber so wie gestern hatte ich noch nie. Lag auch daran, dass ich eigentlich mit dem Thema Meisterschaft abgeschlossen hatte, ob de bayr. Dominanz und unserer Unzulänglichkeiten. Aber so ne Nummer wie in der letzten Woche habe ich noch nicht erlebt. Und ich bin grundsätzlich ein sehr pragmatischer Typ. Seis drum.
Ich wette, im Herbst ist das vorbei und du fieberst wieder wie diese Saison.
 

Bismarck

Bekanntes Mitglied
Ich wette, im Herbst ist das vorbei und du fieberst wieder wie diese Saison.
Wir werden sehen. Aber die Leidenschaft ist über die Jahre schon merklich abgekühlt. Ich schaue schon ewig keine NM mehr oder auch andere Spiele oder Ligen. Ich befürchte, das wird nun so weitergehen. Ist aber auch nicht wichtig, es gibt schöneres im Leben.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich denke, die meisten wären dann doch schon lieber nächste Saison nach Köln oder München als nach Düsseldorf oder Paderborn gefahren.
Auch wenn sie zahlreich und verbunden auch in die beiden letztgenannten Städte fahren werden
Mir tutn die Schalker wirklich etwas leid nach der Aufholjagd, die dann so knapp gescheitert ist
Ja natürlich, aber „verarscht“ fühle ich mich nicht. Das kann ich auch über die mir bekannten Schalke Kumpel sagen.
Grundsätzlich war es ja absehbar, also keine besondere Überraschung mehr.
Und sicher würde ich lieber Köln als Paderborn sehen, aber damit muss man jetzt leben. :zucken:

Wir kommen wieder … jetzt erst recht. 💪
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Ja natürlich, aber „verarscht“ fühle ich mich nicht. Das kann ich auch über die mir bekannten Schalke Kumpel sagen.
Grundsätzlich war es ja absehbar, also keine besondere Überraschung mehr.
Und sicher würde ich lieber Köln als Paderborn sehen, aber damit muss man jetzt leben. :zucken:

Wir kommen wieder … jetzt erst recht. 💪
Du hast Recht, war der falsche Begriff.

Und ich würde Euch aus lieber in Müngersdorf sehen als Heidenheim oder Darmstadt.
Auf jeden Fall lieber als die Werkskacke und Brausewerber.
Also haut rein

Edit. Gerade gesehen. ich schrieb gearscht, nicht verarscht.

Passt dann doch ein bisschen
 

BFF Prinz

Aktives Mitglied
Und ich würde Euch aus lieber in Müngersdorf sehen als Heidenheim oder Darmstadt.
Mir gefällt euere Ablehnung der Heidenheimer überhaupt nicht ( haben ja schon mehrere User so ähnlich geschrieben)

Dort wird doch "ehrliche" und gute Arbeit geleistet, mit einem Trainer der seit der Oberlig im Verein ist, der
auch nach schwächeren Phasen nicht in Frage gestellt wurde, sonder man den Weg weiter zusammen gegangen ist.
Dieser Verein steht ja nicht zufällig oder glücklich vor dem Aufstieg, sonder hat z.B. schon 2020 Relegation gespielt.
Eigentlich müssten Fussballromantiker diesen Verein lieben.

Nachtrag:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mir gefällt euere Ablehnung der Heidenheimer überhaupt nicht ( haben ja schon mehrere User so ähnlich geschrieben)

Dort wird doch "ehrliche" und gute Arbeit geleistet, mit einem Trainer der seit der Oberlig im Verein ist, der
auch nach schwächeren Phasen nicht in Frage gestellt wurde, sonder man den Weg weiter zusammen gegangen ist.
Dieser Verein steht ja nicht zufällig oder glücklich vor dem Aufstieg, sonder hat z.B. schon 2020 Relegation gespielt.
Eigentlich müssten Fussballromantiker diesen Verein lieben.

Nachtrag:
Niemand mag diese südwestdeutschen Horrorklubs...:mahnen:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Mir gefällt euere Ablehnung der Heidenheimer überhaupt nicht ( haben ja schon mehrere User so ähnlich geschrieben)

Dort wird doch "ehrliche" und gute Arbeit geleistet, mit einem Trainer der seit der Oberlig im Verein ist, der
auch nach schwächeren Phasen nicht in Frage gestellt wurde, sonder man den Weg weiter zusammen gegangen ist.
Dieser Verein steht ja nicht zufällig oder glücklich vor dem Aufstieg, sonder hat z.B. schon 2020 Relegation gespielt.
Eigentlich müssten Fussballromantiker diesen Verein lieben.
Dann hast du mich falsch verstanden:
Ich hege keine Abneigung gegen den FCH, ich missgönne ihm den Aufstieg auch nicht und ich streite auch nicht ab, dass er hochverdient ist.
Und als Exot in der Liga bringe ich ihm auch durchaus Sympathien entgegen und würde mich freuen, wenn sie die Liga halten.

Aber neben der erwähnten Werkskacke und er Brause-Fritzen (keinen von denen würde ich mif dem FCH auf eine Stufe stellen wollen!) gibt es halt so viele Heidenheims in der Liga: Auch Mainz, Augsburg, Hoffenheim leisten sportlich gute Arbeit und haben sich die erste Liga mehr als verdient. Aber sind halt Vereine, die außerhalb der jeweiligen Stadt keinen interessieren. Wenn man regelmässig in s Stadion geht, sind halt Vereine wie Schalke, Hertha und noch einige in den unteren Ligen interessanter.

Ich hoffe, ich konnte das Missverständnis ausräumen und wünsche ein erfolgreiches Spiel!
 
Oben