Wann heißt der nächste Deutsche Fußball Meister mal nicht Bayern München?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Merkelt ihr eigentlich noch was? Bei euch happelts doch irgendwo.

Ihr babbelt so ne Scheisse,da werd ich doll. Manchmal wünsche euch alle an einen Ort wo sich Fuchs und Haan Gute Nacht sagen.Midden im Dorp oder einer Hasenhüttl.
In einen Roggensack müsste man euch stecken und in einem Schafstall ablegen. Wie eine Ziege dem Wolf zum Frasse vorwerfen. Ich bin so zorniger ,die Strafe könnte nicht saftig genug ausfallen.
Ich will nicht zumdick auftragen ,aber ich könnte mich schwarz ärgern bei dem Gedanken das ich euch im Rausch meiner Gefühle ehrmanntraut habe.
Schuster bleib bei deinen Leisten,sagte schon minge Schwager. Es wäre klug gewesen eine weise Entscheidung zu treffen und alle auf einen Streich in den Keller zu schicken. Aber Demuth ist euch ja fremd. Da sammer dabei ist alles woran ihr denkt wenn es um Knöpfle ,Pilz und Bommerlunder geht. Aber bei Heddergott.....damit ist jetzt Schluss. :mahnen:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Merkelt ihr eigentlich noch was? Bei euch happelts doch irgendwo.

Ihr babbelt so ne Scheisse,da werd ich doll. Manchmal wünsche euch alle an einen Ort wo sich Fuchs und Haan Gute Nacht sagen.Midden im Dorp oder einer Hasenhüttl.
In einen Roggensack müsste man euch stecken und in einem Schafstall ablegen. Wie eine Ziege dem Wolf zum Frasse vorwerfen. Ich bin so zorniger ,die Strafe könnte nicht saftig genug ausfallen.
Ich will nicht zumdick auftragen ,aber ich könnte mich schwarz ärgern bei dem Gedanken das ich euch im Rausch meiner Gefühle ehrmanntraut habe.
Schuster bleib bei deinen Leisten,sagte schon minge Schwager. Es wäre klug gewesen eine weise Entscheidung zu treffen und alle auf einen Streich in den Keller zu schicken. Aber Demuth ist euch ja fremd. Da sammer dabei ist alles woran ihr denkt wenn es um Knöpfle ,Pilz und Bommerlunder geht. Aber bei Heddergott.....damit ist jetzt Schluss. :mahnen:

Wie würde dies ein gewisser User in einem gewissen Forum beschreiben?

Ich schätze: "Bemüht. :fress: "


Kriegst trotzdem ein like, damit dieser kreative Ausfall hier nicht ganz untergeht...
 

König Ludwig

Sonnenkönig
Dieses und auch letztes Jahr wäre es möglich gewesen. (andere Mannschaft Meister) Aber die Konkurrenz hat ihre Chance nicht genutzt und vertan. Jetzt wird es für die nächsten Jahre wieder deutlich schwerer bis fast unmöglich. Bayern wird unter Flick noch stärker werden und 2-3 Weltklassepieler dazubekommen. Und viele hochveranlagte, eigene Nachwuchstalente scharren auch schon mit den Hufen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Dieses und auch letztes Jahr wäre es möglich gewesen. (andere Mannschaft Meister) Aber die Konkurrenz hat ihre Chance nicht genutzt und vertan. Jetzt wird es für die nächsten Jahre wieder deutlich schwerer bis fast unmöglich. Bayern wird unter Flick noch stärker werden und 2-3 Weltklassepieler dazubekommen. Und viele hochveranlagte, eigene Nachwuchstalente scharren auch schon mit den Hufen.

Letztes Jahr auf alle Fälle. Dieses Jahr war es unmöglich.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Umsatz Bayern München: 716 Mio. €
Umsatz Borussia Dortmund: 489,5 Mio. €
Umsatz Bayer Leverkusen + Borussia Mönchengladbach + RB Leipzig ( Platz 3-5 der Tabelle) zusammen: ca. 615 Mio. € (!!!)

Personaletat Bayern München: 315 Mio. €
Personaletat Borussia Dortmund: 187 Mio. €
Personaletat Bayer 04 (112 Mio.); RB Leipzig (105 Mio.), Borussia M'gladbach (74 Mio.) : 281 Mio. € zusammen (!!!)
kleines Update der Personalkosten aufgrund des aktuellen DFL-Finanzberichts für 2018/2019, jeweils in Millionen €:
Bayern 356
Dortmund 205
Leverkusen 136
Wolfsburg 131
Leipzig 125
Schalke 124
Mönchengladbach 98
Frankfurt 93
Hoffenheim 77
Bremen 72
Hertha 62
Mainz 49
Köln 48 (in der 2. Liga)
Freiburg 45
Augsburg 38
Düsseldorf 32
Union 26 (in der 2. Liga)
Paderborn 14 (in der 2. Liga)

https://www.kicker.de/778457/slides..._bundesligisten_und_der_vergleich_zum_vorjahr
 

Katsche

Erfolgshungrig
Diese Saison ist die Wahrscheinlichkeit so hoch wie lange nicht mehr. Gegen Wolfsburg und Leverkusen wird es weitere Punktverluste geben.
 
Oben